Doberaner SV II

• du kommst ja nicht mal dazu wegzulaufen...vorher stolperst du doch...
    aber egal...fußball wird da jawohl nicht an erster stelle stehen... :bia:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• naja ... die erwähnten sind spieler sind nicht + nico! tja, und ich denke dass ist schon ein schwerer verlust, aber wenn man die zweite im stich lässt für die erste, obwohl man da gar nicht mehr spielen wollte, weiss ich auch nit ... ihr schafft das schon (oder nicht) ... :ja: =)

• ach kui...alles quatsch...aber darüber brauchen wir gar nicht weiter reden...das mit nico ist noch nicht raus...und wenn dann ist es nicht im stich lassen oder wie du es meinstest...aber davon wisst ihr nicht viel da ihr keine 2 te habt...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• was hat das denn damit zu tun??? wenn der beste spieler der zweiten am ende der saison zur ersten soll, ist das schon etwas komisch... 8O

1. hat die erste genug gute spieler :ja:
    2. kennt man die laufwege usw nicht (is ja nich unwichtig)

aber egal. is nicht unser bier. das ist sache des dsv. und ihr macht das schon. kochi will ja eh nich mehr aufsteigen :rofl: :rofl: :rofl:

• tja weil es wahrscheinlich quatsch ist zur zeit übern aufstieg zu erzählen...schau die tabelle dochmal an...klar, der dritte würde jetzt hoch gehen, aber da stehen wir ja nun nicht alleine...mal schauen was gegen retschow geht und denn sehen wir weiter, und wegen nico...klar haben sie nen riesen kader...nur zur zeit fressen sie auch einfache dinger...vielleicht kann er da was richten...was soll er sagen??? ne ich komm nicht weil ich bei der zweiten helfen will??? könnt euch doch denken was denn los ist...und das muss ja nun nicht sein...ich denke jeder würde die chance versuchen zu nutzen wenn ne anfrage kommt...

• na ich denk er wechselt den verein zur neuen saison. von daher kann ihm das doch egal sein... wenn er denn wechselt. ansonsten könnte er schon helfen. aber dass er erst jetzt gefragt wird wundert mich sowieso. nun ja...

• ist auch egal...noch ist ja nix raus...vielleicht bekommt er ja nen bissel geld... :lach: :lach: :lach:
    @vize...nicht gleich wieder falsch verstehen...war n joke...

• dann soll er es halten wie schramme und einfach nein sagen :!:

was seid ihr nur fürn pessimistischer haufen! :nein:
    klar hab ich die tabelle mal angesehen, denn wenn man erster ist, guckt man gerne mehrmals rauf ... :freude: :rofl: :ja:
    geht ja nur darum, dass ihr das vlt wichtigste spiel der saison vor der brust habt und einige aus fadenscheinigen gründen wegfahren oder andere kurz vor schluss ihre gesamte meinung übern haufen werfen und doch zur ersten gehen!
    wenn das so weiter geht, findet bei euch keine aufstiegsfete statt ... :rofl: aber mal ehrlich, das wünscht euch nicht mal N!3swO0d!

dann trainiert heute fleissig und versucht die ausfälle zu kompensieren! :rofl:

• @ normen, ich gebe kai recht, nicht immer so pessimistisch!

jetzt stehen uns wieder alle türen offen.. die letzten 2 spiele heißt es 6 punkte einzufahren! nicht mehr und nicht weniger!

wünsche euch viel glück! vielleicht darf ich ja auch nochmal miteingreifen, mal schauen!

• siehste kui...hat auch so geklappt... :freude:

• genau, das ist ja nunmal das wichtigste...euch nochmal glückwunsch...wie lange habt ihr gefeiert???
    bist schon fit heute??? :lach:

• ihr habt doch echt langeweile...
    wie kann man sich darüber das maul zerreißen wenn jemand in die erste beordert wird...
    er lässt die zweite im stich, @ kai das solch ein spruch von dir kommt ist schon schwach.
    dann kommt auch noch erci mit man kennt die laufwege nicht usw. hättet ihr euch mal die mühe gemacht um nach tessin zu kommen dann wäre euch vielleicht mal etwas aufgefallen...
    gute spieler brauch man nicht wochenlang integrieren aber das solltet ihr eigentlich wissen. siehe schulle`s erstes testspiel.
    den grund für die "nominierungen" habe ich in unserem thread bereits erwähnt. ach ja und dann die tolle aussage mit schramme: ich kann mich nicht erinnern, das er jemals der ersten eine absage erteilt hat. er sprach immer davon nochmal angreifen zu wollen usw. aber ich glaube er war nicht ein einziges mal beim training. aber vielleicht hat er ja zu euch nein gesagt...
    es wird zeit das ihr mal endlich eine zweite mannschaft gründet. dann könnt ihr bezüglich zweite im stich lassen und nein zur ersten sagen euch den kopf zerbrechen...
    ist schon unterste schublade hier solch kommentare abzugeben aber trotzdem glückwunsch und viel erfolg in der bezirksklasse...
    @schulle
    du bekommst dein fett auch noch weg, falls du irgendwann mal wieder nüchtern bist :rofl:

• naja ich glaube man muss nicht unbedingt aggressiv auf dem platz sein um guten fussball zu spielen.
    wann gibt es denn nun eine dsc II?
    vielleicht komm ich dann zu euch, denn neben lübi, kai, martin und hampi ist für einen harmlosen doch gar kein platz... 8)

• Doberaner SV II - Retschow 1:0

Drei Spieltage vor Saisonschluss empfing der DSV den Tabellenvierten aus Retschow. Der DSV hatte zu spielbeginn schon die größeren spielanteile und von retschow kam nur wenig. Wirklich große torchancen blieben jedoch auf beiden seiten aus. Nur einige distanzschüsse kamen auf das gegnerische tor. Man ging also mit einem 0:0 in die pause. In der zweiten hälfte änderte sich nicht viel ausser das von Retschow ein wenig mehr kam. In der ca 75 minute hat sebastian weinsheimer seinem gegenspiler den ball abgeluxt und marschiert bis zur grundlinie durch, passt den ball auf den freistehenden gordon damrau und der knallt ds ding ins netz. Danach passierte bis auf 2 freistösse der gegner nicht mehr viel und so ging das erstaunlich faire spiel zu ende. Der DSV ist jetzt bei 45 punkten und vielleicht geht ja noch was. Aber alles ganz sachte.

Aufstellung: Manske - Brüsehaber, Heldt, Schrammke - Käkenmeister, Damrau, H. Möller, M. Neumann (65. min. weinsheimer) - P. Neumann (80. Schaveshov), P. Geneé (88.min. Bardehle) - J. Reske

Tor: 75. minute Gordon Damrau