ja er ist jetzt aber schon ne weile bei uns...aber zu beginn der saison war noch bei der ersten das stimmt...
Doberaner SV II
-
-
ich glaub der hatte sogar gegen unsere 1. das 6:0 geschoßen in der hinrunde :sad:
-
kann gut möglich sein...bei 6 dingern verliert man ja schnell mal den überblick wer welches tor gemacht hat

-
was war mit puul? will er nich mehr, darf er nich mehr oder warum war er nich aufgestellt???

-
kann ich dir nichts zu sagen...weiß es auch nicht genau...
-
war noch zu steif nach unseren letzten gemeinsamen Abend im Moritz!!! :cool:
-
na wenn das mal wirklich der grund war... =)
-
puul is aber schön rausgewankt... man hatte der schwer geladen. 8O ob er noch sauer auf die leute is, die zu spät kamen :oops:
-
na wenn hampi und katze schonmal gäste aus k-born haben und der engere kern der truppe zusammensitzt kann man auch nicht einfach gehen... :biggrin:
-
eben. du brauchtest ja auch bisschen unterstützung beim rauchen auf'm balkon :raucher:
ausserdem saß puul ja mit mario da

-
wie süss....
-
ihr geht auch nix mehr...
-
eigentlich müsstet ihr doch brennen vor eurem wichtigen(nicht-)aufstiegsspiel gegen retschow! habe erfahren es fehlen euch paar wichtige mann an bord? wenn das so ist, siehts ja richtig schlecht aus oder ...

-
aha...was du so alles erfahren hast kui...
-
im augenblick sieht es so aus das der schotte und schütti fehlen...ansonsten müssten alle an bord sein...
-
ich denke da fehlen wichtige spieler und dann schreibst du hier schütti rein... :biggrin:
dachte schon du fehlst.... -
ach schulle...deine antworten sind auch immer dieselben...aber das macht nix...kennt man was anderes??? =)
-
du kriegst beim turnier erstmal havana eigeflöst damit du geschmeidig wirst, nicht das du mich nachher noch umgrätscht.... :biggrin:
-
na solange du das bezahlst bin ich dabei...umgrätschen werd ich dich wohl nicht, weiß doch wie zerbrechlich du bist...

-
selbst wenn du es wolltest könntest du es nicht weil du zu langsam für mich bist...