ZitatOriginal von CAT No. 1
@ 7er
2, höchstens 3 Sekunden! Deiner war nämlich auch nicht schlecht: Etwas vermelden, was noch nicht zu vermelden ist.
und was war bitteschön mit eurem ratespiel ???
mit schwaan lag kai schonmal nicht verkehrt...
@ 7er
2, höchstens 3 Sekunden! Deiner war nämlich auch nicht schlecht: Etwas vermelden, was noch nicht zu vermelden ist.
ich weiss! hatte auch mit all dem anderen recht ... hab ihn ja gestern bei euch laufen sehen! wir dachten ja erst für nen kurzen moment: "was macht ratte bei der zweiten?!"
der hätte nie mit uns mitlaufen dürfen...
ZitatOriginal von DSVer_7
Das mit dem Ratespiel ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber ich muß zugeben, ich weiß immer noch nicht wie Malte mit Nachnamen heißt. :naja:
@L.Nieswandt
Treichel
Danke A. Schumacher!
Jetzt wissen wir alle mehr.
tag!
muss man den kennen???
Wen?
Wer bist Du denn ?!
ihr habt doch alle langeweile
Laß doch alle tun, was wolln sie! Is so ein schöner tag
Angefangen hat doch der DSV ....wie immer, ne ronny, du alte räubertochter
okay
Oh. Damit hätt ich nu gar net gerechnet. Das macht wohl der Sonnenschein...da denkt man schon wieder an Beachvolleyball. :wink:
Wen?
malte treichel...oder so ähnlich...
Muß man nicht, aber kann man.
Mußt doch sagen, wen du meinst Norman :wink:
Ich wollt schon anfangen, dir zu erklären, wer Karl Ranseier ist. Der war nämlich auch vor deiner Zeit.
ist die neuverpflichtung denn schon spielberechtigt???
DSV II - SV Parkentin 4:0
verdienter sieg....
Scheibner- Brüsehaber, Schrammke, Zillinski-Heldt- Käkenmeister, Härtel, Damrau, Schütt- Geneé (65.min. Schaveshov), Neumann
spielbericht folgt noch....
glückwunsch an PuuL für seinen doppelpack ... aber hab gehört, dass ergebnis bischen zu hoch ausgefallen ist?!
nee ergebnis ging schon in ordnung...hätten allerdings nach unserer 1:0 führung auch 1, 2 dinger fressen können...haben uns bis zum 2:0 ganz schön dumm angestellt...nach der halbzeit gings denn wieder...