Doberaner SV II

• moinsen dsvler

am 24.02.06 bestreiten wir ein testspiel um 19:30 uhr auf dem kunstrasen gegen euch...

das spiel wird aber nur dann stattfinden, wenn euer nachholspiel gegen rerik nicht angepfiffen wird...da wird ja irgendwie vorm sportgericht verhandelt...der termin ist nämlich auf den 26.02. festgelegt....

• Vize

kannst mir mal sagen was da abgeht...
    rerik wollte irgendwie nich auf den kunstrasen oder wie....

ich weiß, wenn das nachholespiel nicht stattfindet, nur dann treffen wir auf eure zweite...und wenn dann hoffe ich nicht, das wir zweistellig abgeschossen werden... :lach:

• wie talent geschrieben, war der kunstrasenplatz erst ab 1.12 als ausweichplatz angegeben! gespielt wurde am 27.11, da die partie sonst ausgefallen wäre. anstatt froh zu sein, eine spielabsage weniger zu haben, gibt es noch ne klage vom verband ... :naja:

• so jetzt darf ich auch mal was dazu verlieren.

mal zum klaren menschenverstand... am 27.11. lag schnee und es war hart gefrorener boden ( bitte bei kborn II gegen dsc nachfragen und bestätigen lassen) ein spiel auf dem stülower war nicht denkbar, selbst auf dem kunstrasen war es sehr schwer vernünftig fussball zu spielen.
    jeder verein in der kreisliga weiß, dass wir den kunstrasen als zweitplatz nutzen. also muss ich doch immer verschiedene schuhe mitnehmen, auch im sommer, es kann doch auch mal heftig regnen und der stülower ist bereits im juli gesperrt. was dann?

und nun zu den fakten:
    rerik bezieht sich auf ein schreiben des kreisfussballverbandes, welches besagt, dass der dsv den kunstrasen erst ab 01.12. als ausweichplatz gemeldet hat. dieses muss der kreisfussballverband dem dsv nachweisen, da es aber so nicht vom dsv gemeldet wurde wird das schwierig. auf bezirksebene ist ganz klar festgelegt, dass der kunstrasen immer der ausweichplatz ist und ab 01.11. - 31.03. alle spiele, ausser die der ersten männermannschaft, auf dem kunstrasenplatz durchgeführt werden. frage mich wie der kfv auf die idee kommt, das die II. herren bis zum dezember auf dem stülower kommt.
    es gab eine mündliche vereinbarung zwischen herrn reiter, dsv, und herrn veit, kfv, dass ab 01.12. alle spiele auf kreisebene, welche auf dem kunstrasenplatz stattfinden (siehe derby zwischen dsc und dsv II) auf sonntags verlegt werden, damit der kunstrasen bei eventueller Nicht-Bespielbarkeit des stülowers für die I. männer des dsv frei ist.
    zu guter letzt, wurde seitens des kfv behauptet dieses schreiben auf jenes sich die steilküste bezieht, hätte jeder verein, also auch der dsv II bekommen. dies können wir nicht bestätigen, denn ansonsten hätten wir mit sicherheit die sache sofort richtig gestellt.
    ganz egal, ich denke das es trotzdem zu einer spielwiederholung kommt und das wird bitter für rerik. wir lassen uns schon etwas einfallen....

BSG Lokomotive Bad Doberan

Einmal editiert, zuletzt von Vize ()

• Hättet die Absprache vielleicht schriftlich festhalten sollen!!!
    Ich meine mal für mich ist das klar, da ich eh immer zwei paar Schuhe mit habe.... ist es nicht soagr erlaubt mit den normalen Fussballschuhe auf Kunstrasen zu spielen???

Aber wenn der KFV das nicht nachweisen kann, wird es doch auch kein Wiederholungsspiel geben, oder doch????

• wenn der platz als ausweichplatz angegeben wurde, im vorfeld schon, dann ist doch alles rechtens....vor der saison sollte jeder verein angeben wo er spielt und was sein ausweichplatz ist...und wenn das geschehen ist, dann ist alles in ordnung....wahrscheinlich wird das deshalb auch auf höherer ebene verhandelt...

dann glaube ich nicht an ein wiederholungsspiel, es sei denn, der platz war unbespielbar, aber das wurde sicher nicht in dem spielbericht verfasst, den der schiri hätte wohl anfertigen müssen....

danke vize für deinen ausführlichen bericht, jetzt weiß man wenigstens was phase ist...

• naja irgendwo werden nun mal regeln gemacht um sie einzuhalten....ist genauso wie mit de trikots, da hat man auch zwei verschiedene sätze mitzunehmen....
    naja und ich denke man hat immer zwei paar schuhe in der tasche...nehme jedenfalls immer meine multis mit egal was ist...und außerdem darf man auf den kunstrasen mit gumminocken rauf...das ist aber schon länger bekannt..eigentlich düprfte doch kaum noch jemand schraubstollen haben...

aber ein anruf vorher hätte es auch getan...da geb ich dir recht...

• Sollte dieses Spiel nocheinmal stattfinden freut sich schon die Mannschaft des DSV II und ohne Mist dann brauchen die schon Stollenschuhe um gegenzuhalten!

Denn wenn solche Affen "sorry der Ausdruck" son scheiss erzählen , von egen keine Schuhe, müssen sie mit den Konsequenzen leben! Auf ein LUSTIGES SPIEL! also ich würd mich freuen! Aso! Mir war bewusst das einige fehlten, aber das lag nicht an den Schuhen. Die waren nur 12 Mann! Oh ja das wird ein sehr lustiges sPiel! Das könnt ihr glauben!!!!!!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    da einige sicherlich nur stollenschuhe mithatten durften die sicherlich nicht mitspielen.

und ich sags nochmal. ein anruf beim gegner und die sache wäre gegessen. jetzt versteckt sich jeder hinter briefen und paragrafen :nein:ist doch egal, der ausgang des wiederholungsspiels steht fest. kann dsv II ja als vorbereitungsspiel betrachten :ja:

an dem tag bei dem eis, war es sogar besser mit noggen oder ähnlichem zu spielen, ist ja auch n ganz starker gegner der zu nem auswärtsspiel (bei dem man nit weiß wie die platzverhältnisse sind) mit nur einem paar hinzufahren!hätten wir aufm stülower gepielt,wären stollen auch nit angebracht gewesen wen der platz gefrohren ist! geiler gegner!und ich sach mal so, zum glück gibt es beim DSV 5 neuzugänge die sich sicher auch gern einschießen...