07. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• 1.FC Dynamo Dresden III. vs. SV Wesenitztal 1:0 (1:0)

Wesenitztal lässt wieder unnötig Punkte auf gegnerischem Platz! Vor ca. 70 Zuschauern gelang Dynamo das 1:0 kurz vor der Halbzeit mit einem sehr zweifelhaften Handelfmeter! Die Situation gestaltete sich so, dass der SVW-Spieler Steglich an der Hand angeköpft wurde, wie gesagt, sehr zweifelhaft ... In der 2.Halbzeit nur noch Wesenitztal, allerdings lief nich viel zusammen! Meistens nur durch die Mitte, die Außen wurden total vernachlässigt! Dynamo allerdings auch mit einigen sehr guten Kontern! Ein Punkt wäre drin gewesen, mindestens! Jedoch braucht die Mannschaft nen echten Knipser! Die Dynamos auch mit sehr ruppigen Spiel, wahrscheinlich zu viel bei der ersten Mannschaft zu oft zugeguckt un schlecht kopiert! Na egal ... ein netter Nachmittag im Schatten der großen Dynamotribüne, un einige interessante Geschichten diverser ältere Semester bekam man auch noch zu höhren!

Zum Spiel Bad Muskau vs. BahraBerg wird wahrscheinlich noch ein Bericht folgen, ich möchte aber gern schon ma etwas verraten! Ausgegangen is das Spiel mit 10:2 für Rot-Weiß! BahraBerg mit 2 Verletzten zur Halbzeit, danach wahrscheinlich der völlige Einbruch!

@ Daniel: Jetz keine Höhenluft kriegen, nur weil Copitz ma auswärts gewonnen hat! Also...Schnauze 8)

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    1.FC Dynamo Dresden III. vs. SV Wesenitztal 1:0 (1:0)

...... Die Dynamos auch mit sehr ruppigen Spiel, wahrscheinlich zu viel bei der ersten Mannschaft zu oft zugeguckt un schlecht kopiert! Na egal ... ein netter Nachmittag im Schatten der großen Dynamotribüne, un einige interessante Geschichten diverser ältere Semester bekam man auch noch zu höhren!..... wahrscheinlich der völlige Einbruch!

Zwei Fragen:
    1. Warum das Symbol von DYNANO DRESDEN als Avatar, wenn Du sie dann runter putzt.
    2. Wann spielt die erste von DYNAMO ruppig?

• Bad Muskau vs. SC Einheit Bahratal/Berrggießhübel 10 : 2

Naja das Ergebins sagt alles! 4 Tore von Kobilansky naja drauf geschissen. Ca. 15 Fans (darunter 3 Ultras) traten die 2*160 km Reise nach Bad Muskau an (Ca. 3 1/2 Std. mit Bus). Dafür wurde man "belohnt" und erlebte dieses sehr entäuschende Spiel. 9 Polen spielten auf Seiten von Bad Muskau aber da muss sich jeder sein Teil selber dazu denken. Einziger "Höhepunkt" war, dass man den ehmaligen Präsidenten des 1. FC Energie Cottbus Dieter Krein traf. Jedoch wurde dies von uns nur mit der Präsentation eines SCHEISS COTTBUS SCHALS "gewürdigt".

An jedem Ende ist auch ein Anfang

Gruß USCE

• Zitat

Original von Zugucker

Zwei Fragen:
    1. Warum das Symbol von DYNANO DRESDEN als Avatar, wenn Du sie dann runter putzt.
    2. Wann spielt die erste von DYNAMO ruppig?

Sorry wenn ich mich einmische aber ich kenn unseren Heimatsportfreund sehr gut.

1. Dynamo ne und ni Dynano aber is ja egal. Er is mit einer der größten Dynamofans die kenne er is regelmäßig dabei und auserdem putzt er Dynamo nicht runter sondern erstellt lädiglich die Spielweise der 3. mit der 1. gleich

so nun zu 2. Wie würdest die Spielweise von Dynamo beschreiben wenn nicht ruppig??? Zauberfußball??? Ganz bestimmt ni sie ist Kampfbeton/Ruppig d.h. das oft durch Kampf und lange Bälle das Spiel gewonnen wird

Ich glaub das waren 2 überflüssige Fragen naja schönes Wochenende und alle auf nach Siegen :freude:

• Wie schon gesagt zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen ausser eins das unsere Mannschaft ihr zweites Gesicht gezeigt hat nämlich ihre Auswärtsschwäche.Eines ist noch zu erwähnen das viele der Muskauer Fans Cottbus Anhänger sind und viele darüber nicht gerad erfreut haben.ANTI COTTBUS.
    Gruss an USCE und SVW

• Wenn Du schon auf einen Fehler hinweist (DYNANO), dann bitte ich Dich mal Dein Geschreibse dahin anzugucken.
    Weiter, auch ich bin bei jeden Spiel der 1. dabei, also mal langsam. Und ich habe auch schon die 3. gesehen, also nicht gleich so aufgebracht.
    Zauberfußball spielt die 1. im Moment garantiert nicht, aber kampfbetont und ruppig sind für mich zwei verschiedene Sachen. Das Eine kann natürlich in das Andere ausarten, aber ich glaube nicht das unsere Goldfüßchen ruppig spielen!!

• Ach wir brauchen darüber doch nicht diskutieren is doch Schwachsinn und ich hab ja auch nichts gesagt wegen der 1. aber ich würde die Spielweise trozdem auch als ruppig beschreiben aber über solche Kleiningkeiten brauchen wir uns doch garni unterhalten. Abgehakt und nach vorn geschaut :lach:

• Zitat

Original von Stuju
    Für Oppach hat es nach schwachem Spiel wieder nur für ein Unentschieden gereicht.
    Ein Spiel auf BKl. Niveau. :sad:

Wenn ihr mal den Mihalik nicht hättet. Die anderen waren ja gar nichts.

.... aber Fehler (bes. Fehlabspiele) gabs auf beiden Seiten.
    Ich glaube, beide Mannschaften müssen aufpassen, daß sie nicht absteigen.
    Schade daß wir unsere zwei hundertprozentigen in Hälfte 2 nicht nutzen konnten.

Gut am Spiel war, daß man sich vernünftig mit den anwesenden (älteren) Oppacher Zuschauern unterhalten konnte.
    Wenn ich da an Großpostwitz oder Kemnitz in der BK denke ... nur rechthaberische Grauhaar-Hools. :naja:

• Zitat

Original von SC EINHEIT B/B
    Bad Muskau vs. SC Einheit Bahratal/Berrggießhübel 10 : 2

Ca. 15 Fans (darunter 3 Ultras)

das ist einfach toll, wenn man schon sagen muss das ein paar Ultras dabei sind, weil es sonst keiner merkt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ Heimsportfreund!!!

Deine Beleidigungen kannst du stecken lassen...
    Ich habe einfach und sachlich beschrieben, dass Wesenitztal mit 1:0 verloren hat und deshalb auf einem Abstiegsplatz steht...
    Ich muss sagen das ich ein wenig über dich enttäuscht bin!!!
    Das hat nichts mit Copitz zu tun...nur du musst einfach mal deine Wesenitztal-Brille ablegen...

Wenn du schlechte Laune hattest , dann lass es an den Spielern von Wesenitztal aus, aber nicht an mir!!!

Ausserdem wird es langsam peinlich für dich..denn noch kindischer geht es woll nicht...

• 1. Halbzeit

ein Stolpertor von Zittau
    11 blinde Bannewitzer die aus vielen Möglichkeiten kein Tor machten

2.Halbzeit

kein Tor von Zittau
    15 lichte Minuten von Bannewitz die reichten um zu gewinnen.

Überragender Zittauer Torhüter Nerger.

Geizige Bannewitzfans die auf Ihren Sieg keinen ausgeben wollten. :evil: