Das positivste in Babelsberg war für mich heute das Stadionprogramm, es wurde sehr einfallsreich und witzig gestaltet. Somit hat das Babelsberger-Heft den 1. Platz in der Liga verdient.
Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten konnte Eberswalde Fußball spielen, danach wurde wieder verweigert....
Also wir bessern uns schon, gegen BFC Preußen wurde 90 Minuten kein Fußball gespielt und in der Filmstadt waren es nur 70 Minuten.
Zur Halbzeitpause war man schon sehr zufrieden das es nur 2:1 für die Babelsberger stand.
Übrigens die Spannbreite der Tipps von den Motorfans reichte von 3:0 bis 6:2 für Babelsberg. =)
Das es ein 7:1 gab konnte ja keiner Ahnen...
2. Halbzeit:
Ab nun verweigerte Motor total der einzige der noch ansatzweise kämpfte war unser Kapitän Christian Rauch.
Ich frage mich echt was unser Trainer Gerd Pröger in der Kabine gesagt hatte, er hat wohl unsere Spieler schon zur Halbzeit gratuliert.......
Die Motor Spieler kämpften nicht, konnten kein Pass spielen oder gar flanken, oft wurde der Ball einfach verloren oder verstolpert und außerdem gab es kein Sturm, kein Mittelfeld, keine Abwehr und kein Torwart beim FVM jedenfalls zu sehen.
Nun wird das Spiel gegen Hansa Rostock II zum Gradmesser ob Eberswalde in der Oberliga bleibt.
Mit solcher Spielweise wie heute gehören allerdings alle Spieler vom FVM in die Kreisklasse oder in die Freizeitliga.
Allen Spielern gebe ich ne 5- außer Kristian Rauch der bekommt ne 5 von mir.
Tore:
0:1 Ates (12.)
1:1 Moritz (15.) das war allerdings ein Eigentor eines Motorspielers...
2:1 Tretschok (44.) Freistoß und der wurde von der Mauer abgefälscht
3:1 Fabiano (49.)
4:1 Moritz (57.)
5:1 Fricke (65.)
6:1 Moritz (74.)
7:1 Fricke (76.)
Schiedrichter: Jens Cyrklaff (Laubsdorf)
er pfiff ganz ordentlich
zahlende Zuschauer: 1.421, davon 9 Gäste
Fazit:
schönes Wetter, cooles Stadionheft, nette Babelsberger-Fans, eklige Bratwurst, scheiß Motorteam