7. Spieltag Oberliga Nordost-Nord

• Na nicht, das ihr schon alles verschossen habt. :wink:
    Es ist also alles wie letztes Jahr: Wir kämpfen um die Vormachtstellung in Brandenburg und stellen wieder die beiden besten Mnschaften der OL.
    Schön, das für dieses Spiel wieder Flutlichtatmosphäre herrscht. Dieses Spitzenspiel hat es verdient.

greetz T.

• Richtig Tony !! Ich feiere auch gerade mit rudi und freue mich richtig auf dieses Spitzenspiel.
    :drink:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Lasst mich in Gedanken bei euch mit anstossen. Ich hoffe auf ein geiles Fussballspiel mit einem verdientem Sieger. Garantiert wird es wieder DAS Brandenburg Derby mit eigener Stimmung werden.

greetz T.

• Moins,

die ersten 20 Minuten war Eberswalde richtig gut, unsere Mannschaft hatte wirklich viel Glück bei der scharfen Hereingabe von Moritz und bei dem Freisstoß von Tretschok. Aber dann, 2.HZ ein ganz anderes Bild, viel entschlossener und zielstrebiger wurde seitens unserer Mannschaft agiert und Eberswalde auseinander genommen. Puh.....zum Schluss ein verdienter Sieg und bei diesen tropischen Temperaturen (es war echt warm) wurde doch nachher das Spiel langsamer gemacht.....

Viel Selbstvertrauen für Freitag in Neuruppin, bis dahin .....

• papzt schrieb:

WENN wir morgen gewinnen sollten (was mich im Moment etwas überraschen würde), dann würden wir Preussen und Trogelow auf jeden Fall kassieren. Mal sehen was morgen so passiert

Auf jeden Fall müsst ihr erstmal nach Torgelow kommen. Ob Ihr dann uns auch kassiert... Träume werden nicht immer wahr!

• Zitat

Original von Tony
    Na nicht, das ihr schon alles verschossen habt. :wink:
    Es ist also alles wie letztes Jahr: Wir kämpfen um die Vormachtstellung in Brandenburg und stellen wieder die beiden besten Mnschaften der OL.
    Schön, das für dieses Spiel wieder Flutlichtatmosphäre herrscht. Dieses Spitzenspiel hat es verdient.

greetz T.

Hoffen wirs, das wir für euch noch ein paar Dinger aufgehoben haben...ahja und diesmal trinken wir nen Bierchen Tony, aber net in der gleichen Kurve es sei denn du kommst zur Vernunft und in den Gästeblock. :D

• Zitat

Original von Matzetias
    Bilder vom Spiel BFC Preussen - MSV Neuruppin gibt es hier

Hochklassig - genauso wie eure Stimmung heute im Stadion....
    Der MSV dagegen hat heute mal wieder sehr clever gespielt und sollte über einen Umzug nachdenken...

rudiriot: Eine "Supportschlacht" kann es nicht geben, wenn nur ein Team Fans hat, welche willig sind Ihre Mannschaft zu supporten...

• Zitat

Original von pommernsachse
    papzt schrieb:

WENN wir morgen gewinnen sollten (was mich im Moment etwas überraschen würde), dann würden wir Preussen und Trogelow auf jeden Fall kassieren. Mal sehen was morgen so passiert

Auf jeden Fall müsst ihr erstmal nach Torgelow kommen. Ob Ihr dann uns auch kassiert... Träume werden nicht immer wahr!

Sagen wir mal so: Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben :biggrin:
    Nein, Spaß beiseite. Wenn wir müssen (!) jedes Spiel gewinnen. Gegen Torgelow sowieso! Eure Mannschaft darf für uns kein Gegener sein gegen den man schon Probleme bekommt. Wenn man es ganz genau nimmt müssten wir euch mit 3:0 schlagen, oder mehr. Die klasse hat unsere Elf, das spricht uns ja keiner ab. Aber unsere Spieler treten manchmal äußerst arrogant auf. Naja, Beispiel Neuruppin..alle haben es gesehen wie sowas dann am Ende aussieht.
    PS: Ick hoffe euer Stadion ist groß genug, aber so wie ich vernommen habe soll es da wohl keine Probleme geben!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• @ MSV Neuruppin - Babelsberg 03

... und ich kann nicht hin, verdammt! Mein schönstes Spiel in der Art war mal im Landespokal Babelsberg II gegen MSV mit Schneesturm bei Schweinekälte. Babelsberg II ein oder zwei Ligen tiefer hat,ich glaube 2:1 oder 3:1 gewonnen. Sieben 03-Fans und WIR haben die "Support-Schlacht" auch gewonnen :biggrin:

Das muss so 2002 oder 2003 gewesen sein.

• Beides falsch.
    Gespielt hatten beide erste Vertretungen und Babelsberg war ein oder zwei Klassen höher angesiedelt.
    Die Stimmung war bombastisch und der überraschende Schneefall sorgte für extra Belebung auf den Rängen.(Klingglöckchen)
    Ich glaube es war das erste MSV Spiel nach Stadionumbau.
    Gewonnen hatte aber wieder einmal Babelsberg.

greetz T.

• Jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu.

20.04.2001 MSV Neuruppin (Verbandsliga) - Babelsberg 03 (Regionalliga) 1:3 bei Schneesturm. Am Vormittag fand das U 15 Länderspiel Deutschland - Niederlande statt (0:1). An diesem Tag wurde unser Stadion nach dem Umbau eingeweiht.

1,5 Jahre (Dezember 2002) später glaub ich, gab es dann folgendes Match: MSV Neuruppin (Oberliga) - Babelsberg II (Verbandsliga) 1:3 bei klirrender Kälte, das Heimrecht wurde getauscht.

Allgemein muss man sagen, dass Neuruppin im Landespokal in den letzten Jahren sehr häufig gegen einer der Babelsberger Mannschaften gespielt hat.

• Hmm, dann hab ich wohl zwei Spiele zu einem gemacht... :oops:

Schneesturm also nicht bei Nulldrei II, alles klar! Aber kalt war es trotzdem, ich seh mich noch dauernd zum Glühweinstand tapern. Und Auswärtsblock war damals noch neben der Tribüne.

Dieses Jahr kann Neuruppin gegen die II nicht mehr spielen, die sind leider mit 1:7 oder so gegen Hansa Wittstock raus *schluß mit off topic*

• Verdiente Punkteteilung in der Lüderitzstraße.

1. Halbzeit zum Langweilen, aber mit dem 0:1 durck Eckl so nach 30/35 Minuten im zweiten Nachschuss.
    Bis zum Ausgleich in der 61. (Kadow-Kopfball nach Linksflanke Özvatan) weiterhin langweilig - danach zwei gute Chancen auf beiden Seiten (Grewe nach Solo an den Pfosten; Kadow verzieht knapp - 2 x Fuß durch Kopfball und starken Schuss, der auch stark von Greill pariert wurde). Zumindest Spannung in den letzen 30 Minuten.

zahlende Zuschauer: 300 - stimmkräftige TeBeler ca. 25.

Sonne sonnig, Gras grün und Bier bitter.