SG Aufbau Boizenburg
-
-
-
Boizenburg gegen Pampow 0:2
Schwaches Spiel der Aufbau-Kicker gegen einen guteingstellten Gegner, der aufgrund der eigenen Abschlußschwäche nur zwei Treffer erzielte. Leider wieder einmal ein entscheidenes Spiel vergeigt, aber noch ist nichts verloren, denn es trennen beide Mannschaften lediglich 4 Tore.
Nochmals Glückwunsch an Pampow
-
-
Ja, uns fehlte ein Verteidiger, der aufgrund seiner 5ten Gelben nicht spielberechtigt war.
-
@ gummifuss
drücke euch weiter die daumen
-
Ich wünsche euch auch den Aufstieg nach so langer Zeit und dem ewigen 2. Tabellenplatz hättet ihr es verdiehnt...
-
Bin mal gespannt wie ihr euch beim SSC aus der Affaire zieht.1:2 Auswärtssieg für Boizenburg! Glückwunsch dazu....
-
Tore ?
-
0:1 Alisch
1:1 Enno
1:2 Elfer inner 90min verwandelt von der nummer 17...sorry Name is mir nicht bekannt.. -
Danke Terry, mir fehlt noch ne PN Antwort von dir...
-
Springer hat den Elfmeter unhaltbar reingeschossen..
Beide Mannschaften hätten das Spiel gewinnen können, große Chancen auf beiden Seiten.. -
Denke, das trifft es ganz gut! Habt eben momentan auch das Glück des Tüchtigen. Euer 10er hat in diesem Spiel wieder zu seiner Form gefunden. Von ihm gehen bei euch immer sehr viele gute offensive Aktionen aus. Wieso spielst du eigentlich so selten mit deinem Bruder an der Seite im Angriff? Hab euch jetzt mehrfach gesehen und glaube, das könnte gut harmonieren.
-
Nach der Aussage des Pampower Trainers steigt ihr auf, dafür wird mein Verein sorgen! Also Kopf hoch Boizenburger, denkt an glorreiche Zeiten und ihr schafft den Aufstieg! Glückwunsch zum verdienten Sieg in der Landeshauptstadt!
-
Abwarten!
-
Manni Kampf: Hast du das SSC Spiel etwa anders gesehen? Denke, Gummifuß hat Recht, wenn er sagt beide Teams hätten gewinnen können. Ein Remis wäre m.E. daher nach das gerechte Resultat gewesen (auch aus unserer Sicht), zumal der Ausgleich 2 Minuten vor Abpfiff durch einen Elfer fiel. Ansonsten schließe ich mich NWM-Scorer an: Abwarten!
-
Nun spannt uns nicht auf die Folter. Wie hoch habt ihr Groß Stieten abgeschossen? Einstellig?
-
SG Aufbau Boizenburg - SG Groß Stieten 4 : 0
-
SG Aufbau Boizenburg - SG Groß Stieten 4 : 0
Thanks. Jetzt hätte ich gerne noch, nicht unbedingt von Dir Becks, die Torschützen.
-
3x Harder, 1x Wolfgram