ZitatOriginal von maik178
Wer hat denn die Tore gemacht?
Steht übrigens heute in der Schweriner Volkszeitung.
Die Harder Brüder jeweils einen. Kruste natürlich auch wieder einen.
Wer hat denn die Tore gemacht?
Steht übrigens heute in der Schweriner Volkszeitung.
Die Harder Brüder jeweils einen. Kruste natürlich auch wieder einen.
Tore:
1:0 Marcus Harder
2:1 Malte Harder
3:1 Kruste
Unser erstes Spiel ist ein Heimspiel gegen TSV Goldberg (am 18.August). Zuvor ist noch das Pokalspiel in Selmsdorf
ZitatOriginal von Gummifuss
Tore:
1:0 Marcus Harder
2:1 Malte Harder
3:1 Kruste
Unser erstes Spiel ist ein Heimspiel gegen TSV Goldberg (am 18.August). Zuvor ist noch das Pokalspiel in Selmsdorf
Wo liegt Selmsdorf ?
Dann habt ihr ja echt ne gute Vorbereitung hingelegt, denke auch das ihr dieses Jahr aufsteigt.... Und Kruste macht wieder 40 Tore....
Dann habt ihr ja echt ne gute Vorbereitung hingelegt, denke auch das ihr dieses Jahr aufsteigt.... Und Kruste macht wieder 40 Tore....
der Meinung bin ich auch
Selmsdorf liegt in der Nähe von Lübeck bei Schönberg. Also ne schöne Reise.
Respekt.dann kann der neue trainer ja garnicht so schlecht sein.
ja,ja jetzt werden wieder einige aufbau-urgesteine behaupten,das liegt nicht am trainer,sondern an der tollen mannschaft. :wink:
ZitatOriginal von Schrank(e)
..jetzt werden wieder einige aufbau-urgesteine behaupten,das liegt nicht am trainer,sondern an der tollen mannschaft
Bin zwar kein Aufbau Urgestein, äußer mich mal trotzdem. Was insbesondere die Abwehr gegen den Landesligisten aus Ludwigslust geleistet hat ist 100%ig Landesligareif. Das war ganz großes Kino, ehrlich! Leider wurde dadurch die Offensive ein wenig außer acht gelassen. Nunja...drei Tore für Aufbau sind dann irgendwie trotzdem gefallen.
ZitatWas insbesondere die Abwehr gegen den Landesligisten aus Ludwigslust geleistet hat ist 100%ig Landesligareif.
Das kann man Anhand eines Vorbereitungsspieles so genau sehen, das bezweifle ich!Oder hast du mehrere Spiele schon sehen dürfen?!
Dann ist Pampows Abwehr ja nun auch noch ein bissl mehr Landesligareif, bei nem 3:0...
ZitatOriginal von B-King
Das kann man Anhand eines Vorbereitungsspieles so genau sehen, das bezweifle ich!
Ist Deine Meinung. Vielleicht solltest Du Deine Zweifel ausräumen und ein Aufbau-Kick mal LIVE anschauen? Ist doch mal ne Idee oder?
Selmsdorf liegt in der Nähe von Lübeck bei Schönberg. Also ne schöne Reise.
Glückwunsch zum Sieg in Selmsdorf .Wer macht die Tore ?
ZitatOriginal von Tunnelkönig
Glückwunsch zum Sieg in Selmsdorf .Wer macht die Tore ?
wie wurde denn gespielt?
Ich war oft genug bei Aufbau LIVE dabei, auf dem Feld!
Und ich bin und bleibe der Meinung das man anhand eines Spieles soetwas nicht festmachen kann...
Beispiel SG LWL 03, gegen Pampow 3:0 verloren und gegen Kröpelin 6:1 gewonn...Jeder tag ist anders!
Trotzdem Glückwunsch zum weiterkomm...
ZitatOriginal von NWM-Scorer
wie wurde denn gespielt?
5 : 1 gewonnen
...
5 : 1 gewonnen
wow, das überrascht mich!
mich nicht , die sind in form die jungs und das ohne berti
und ohne Kruste
Tore: Malte Harder 1:0, Vasco Wolfgramm 2:0, Patrick Alisch 3:1, Frank Owe 4:1 und Dirk Weißhaupt 5:1.
Alle Tore in der zweiten Halbzeit
...und ohne Kruste
Nicht ganz! In Gedanken ist er immer bei euch.
mich nicht , die sind in form die jungs und das ohne berti
Du kennst ja auch Selmsdorf nicht, aber wer weiß mit wem die angetreten sind! Und 0:0 zur Halbzeit sagt ja auch schon einiges.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Du kennst ja auch Selmsdorf nicht, aber wer weiß mit wem die angetreten sind! Und 0:0 zur Halbzeit sagt ja auch schon einiges.
stimmt , die truppe kenn ich nicht .