SG Aufbau Boizenburg

• Zitat

Original von maik178
    Wer hat denn die Tore gemacht?

Steht übrigens heute in der Schweriner Volkszeitung. :ja:

Die Harder Brüder jeweils einen. Kruste natürlich auch wieder einen.

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Zitat

Original von Schrank(e)
    ..jetzt werden wieder einige aufbau-urgesteine behaupten,das liegt nicht am trainer,sondern an der tollen mannschaft

Bin zwar kein Aufbau Urgestein, äußer mich mal trotzdem. Was insbesondere die Abwehr gegen den Landesligisten aus Ludwigslust geleistet hat ist 100%ig Landesligareif. Das war ganz großes Kino, ehrlich! Leider wurde dadurch die Offensive ein wenig außer acht gelassen. Nunja...drei Tore für Aufbau sind dann irgendwie trotzdem gefallen.

• Zitat

Was insbesondere die Abwehr gegen den Landesligisten aus Ludwigslust geleistet hat ist 100%ig Landesligareif.

Das kann man Anhand eines Vorbereitungsspieles so genau sehen, das bezweifle ich!Oder hast du mehrere Spiele schon sehen dürfen?! 8)
    Dann ist Pampows Abwehr ja nun auch noch ein bissl mehr Landesligareif, bei nem 3:0... :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    Das kann man Anhand eines Vorbereitungsspieles so genau sehen, das bezweifle ich!

Ist Deine Meinung. Vielleicht solltest Du Deine Zweifel ausräumen und ein Aufbau-Kick mal LIVE anschauen? Ist doch mal ne Idee oder?

• Zitat

Original von Tunnelkönig

Glückwunsch zum Sieg in Selmsdorf .Wer macht die Tore ?

wie wurde denn gespielt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• jimpy

Ich war oft genug bei Aufbau LIVE dabei, auf dem Feld! :lach:
    Und ich bin und bleibe der Meinung das man anhand eines Spieles soetwas nicht festmachen kann... :nein:
    Beispiel SG LWL 03, gegen Pampow 3:0 verloren und gegen Kröpelin 6:1 gewonn...Jeder tag ist anders! :D

Trotzdem Glückwunsch zum weiterkomm...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von Tunnelkönig
    ...

5 : 1 gewonnen

wow, das überrascht mich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Tunnelkönig
    mich nicht , die sind in form die jungs und das ohne berti

Du kennst ja auch Selmsdorf nicht, aber wer weiß mit wem die angetreten sind! Und 0:0 zur Halbzeit sagt ja auch schon einiges.

Phil Hellmuth: