SG Aufbau Boizenburg

• Zitat

Original von Henry99
    nicht an dir... grins :freude: :rofl:

Dann hat Dir wohl Ronaldo die Show gestohlen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Henry99
    genau, das wirds gewesen sein... erste hz hat auch für mich gereicht.... grins :ja:

da warst Du ja auch noch nicht in gewisser Obhut! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Keine Bälle aus dem Mittelfeld mehr bekommen, da die Mittelfeldspieler sich zu sehr hängen lassen haben, selber zu groß den Abstand zum Mittelfeld werden lassen, zu wenig bewegt, zu wenig Bälle prallen lassen und angeboten, schlecht Konter ausgespielt... alles Gründe dafür, dass es in der zweiten Halbzeit für Peter und Ronaldo nicht so wie geplant lief... :oops: :wink:

• Die spielen wohl immer auf dem Acker. Der oben an der Straße ist, wie ich gehört hab, nur fürs Training. Die Spieler oder die Zuschauer wollten nicht, dass die Spiele auf dem neuen Platz ausgetragen werden. Irgendwie so war das...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Kann das bestätigen :ja: alle Spiele fanden und finden auf dem allbekannten "Acker" statt

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Also ich habe sie immer unten spielen gesehen.
    Ist zwar ein ziemlicher Acker aber dafür ist es für die Biertrinkenden Zuschauer ganz angenehm... =)
    Vor allem der Spießrutenlauf der Mannschaften und des Schieris zur Halbzeit und zum Schluß
    durch das Spalier der vielhundertjährigen Grauhaarhools.... :rofl: Das muß man sich einfach antun ! :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Kein Spass , aber ich hab mal erlebt , nach Spielschluss , bei typischen Regenwetter , dass 2 olle Daddys mit der Regenschirmspitze in unsere Richtung gezielt haben . :evil: Aber dank unsrerer grazilen Ausweichmanöver natürlich nicht getroffen wurden . :lach:
    Ich glaube Brüsewitz hatte an dem Tag nicht gewonnen :oops:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Ja wobei man auch sagen muß das der Gegner super grottenschlecht war!!!!
    Und die spielen ja sogar Krteisliga Lauenburg d.h. nix war´s!!!!!
    Also darauf brauch sich die erste nix einbilden, das hätten wir mit der 2. auch geschafft!!!! :lach: =) :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• jimpy :lach:

Zitat

Was los B-King
    Lange kein "Kruste kommt zu uns" Satz gelesen

Habe ich soetwas überhaupt schonma behauptet, das es bei uns Leute gibt die Interesse an ihm haben, kann ja sein, aber das er zu uns kommt?!
    Aber Jimpy ich freu mich mal wieder solch eine grandiose Bemerkung von dir zu lesen!Hat man schon vermisst... :cool: :blah:
    Und auch so, wo er nun hingeht kann euch doch egal sein, denn das Loch was er hinterlässt wird wohl für euch kaum zu schließen sein... :nein: Viel Glück dabei... :???:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King

Und auch so, wo er nun hingeht kann euch doch egal sein, denn das Loch was er hinterlässt wird wohl für euch kaum zu schließen sein...

Schade, habe ganz vergessen, ihn zu fragen, ob und wohin er nun wechselt. :sad: Hatte ja genügend Zeit während des Spieles.

Phil Hellmuth: