nicht an dir... grins
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Zitat
Original von Henry99
nicht an dir... grinsDann hat Dir wohl Ronaldo die Show gestohlen?
-
genau, das wirds gewesen sein... erste hz hat auch für mich gereicht.... grins
-
Zitat
Original von Henry99
genau, das wirds gewesen sein... erste hz hat auch für mich gereicht.... grinsda warst Du ja auch noch nicht in gewisser Obhut!
-
Keine Bälle aus dem Mittelfeld mehr bekommen, da die Mittelfeldspieler sich zu sehr hängen lassen haben, selber zu groß den Abstand zum Mittelfeld werden lassen, zu wenig bewegt, zu wenig Bälle prallen lassen und angeboten, schlecht Konter ausgespielt... alles Gründe dafür, dass es in der zweiten Halbzeit für Peter und Ronaldo nicht so wie geplant lief... :oops: :wink:
-
bin ich jetzt hier das schwarze schaaf oder was?
-
ich muss mal stören:
Ne frage an die Boizenburger, auf welchem Platz habt ihr in Brüsewitz gespielt?
-
Die spielen wohl immer auf dem Acker. Der oben an der Straße ist, wie ich gehört hab, nur fürs Training. Die Spieler oder die Zuschauer wollten nicht, dass die Spiele auf dem neuen Platz ausgetragen werden. Irgendwie so war das...
-
Kann das bestätigen
alle Spiele fanden und finden auf dem allbekannten "Acker" statt
-
Also ich habe sie immer unten spielen gesehen.
Ist zwar ein ziemlicher Acker aber dafür ist es für die Biertrinkenden Zuschauer ganz angenehm... =)
Vor allem der Spießrutenlauf der Mannschaften und des Schieris zur Halbzeit und zum Schluß
durch das Spalier der vielhundertjährigen Grauhaarhools....Das muß man sich einfach antun !
-
Was los B-King 8O
Lange kein "Kruste kommt zu uns" Satz gelesen
-
Kein Spass , aber ich hab mal erlebt , nach Spielschluss , bei typischen Regenwetter , dass 2 olle Daddys mit der Regenschirmspitze in unsere Richtung gezielt haben .
Aber dank unsrerer grazilen Ausweichmanöver natürlich nicht getroffen wurden .
Ich glaube Brüsewitz hatte an dem Tag nicht gewonnen :oops: -
Aufbau verliert völlig zu Recht mit 5 zu 1 in Groß Stieten..
Spielbericht kann man im Forum von Groß Stieten lesen.. -
Aufbau gewinnt nach zwei verlorenen Spielen ein Freundschaftsspiel gegen Lauenburg mit 12 zu 2.. Alleine Kruste hat 8 Tore gemacht..
-
Ja wobei man auch sagen muß das der Gegner super grottenschlecht war!!!!
Und die spielen ja sogar Krteisliga Lauenburg d.h. nix war´s!!!!!
Also darauf brauch sich die erste nix einbilden, das hätten wir mit der 2. auch geschafft!!!!=)
-
Ja ist aber trotzdem mal wieder schön nach zwei verloren Spielen wieder gewonnen zu haben..
-
Na klar die 2. hätte das auch geschaft!!!
Is Richtig!!! -
Am Wochenende kommt Pampow nach Boizenburg.. Es wird ein sehr schweres Spiel aber ich hoffe wir gewinnen.. Damit wir danach unseren Sieg schön bei der Kneipennacht feiern können..
-
Zitat
Was los B-King
Lange kein "Kruste kommt zu uns" Satz gelesenHabe ich soetwas überhaupt schonma behauptet, das es bei uns Leute gibt die Interesse an ihm haben, kann ja sein, aber das er zu uns kommt?!
Aber Jimpy ich freu mich mal wieder solch eine grandiose Bemerkung von dir zu lesen!Hat man schon vermisst... :cool: :blah:
Und auch so, wo er nun hingeht kann euch doch egal sein, denn das Loch was er hinterlässt wird wohl für euch kaum zu schließen sein...Viel Glück dabei... :???:
-
Zitat
Original von B-King
Und auch so, wo er nun hingeht kann euch doch egal sein, denn das Loch was er hinterlässt wird wohl für euch kaum zu schließen sein...
Schade, habe ganz vergessen, ihn zu fragen, ob und wohin er nun wechselt. :sad: Hatte ja genügend Zeit während des Spieles.