Das Marcel mit dem Gedanken spielt wissen wir bereits... :sad:
Das ist nix neues...
Aber 90% ist glaub ich etwas hoch gegriffen...
Und die Gründe sind uns ebenfalls bekannt, Arbeit, bald Familienzuwachs und jetzt noch das Haus...
Aber nicht das sportliche... :wink:
Er wollte ja bei uns auch als Kapitän zurücktreten weil er so selten trainiert und zu wenig Bindung zum Team hat seiner Meinung nach... :sad: :sad:
Kruse soll ja nun doch recht interessiert sein an uns.Wir hätten auch nix gegen ihn einzuwenden... Wobei ich Dyrba lieber halten würd...
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Habe ich doch gewusst mit eurem neuen Trainer !
Na ja gut dann bis zum Test in 2 Wochen ! -
Ja ob er nun an euch Interesse hat, glaube ich nicht denn mit dem bißchen Geld kann man ja gearde mal die Bezinrechnung zahlen.. Ja gut dann bis in zwei Wochen..
-
Naja, Benzin sollte nicht das Problem werden, aber nun gut.Belassen wir es mal dabei... Bis in zwei Wochen... =)
-
Moin.
Kruse geht erst im sommer zu AWO?Dachte er will schon in der Winterpause wechseln. -
Zitat
Original von Die Kanone
Moin.
Kruse geht erst im sommer zu AWO?Dachte er will schon in der Winterpause wechseln.Genau, das macht keinen Sinn! Die Torjägerkanone hat er doch schon sicher!
-
Das ist doch mal interessant. Ich denke, er war dem Verein so verbunden?!
-
-
Zitat
Original von B-King
fussballgottAlles nur Gerüchte...Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...
5er!!!
-
Zitat
Original von B-King
Kruse soll ja nun doch recht interessiert sein an uns.Wir hätten auch nix gegen ihn einzuwenden..Da ich mich kringelig! Kruste wird NIE im Leben den Verein wechseln. 100% ig!
PS:Kann mein Statement aufgrund eines Rückrufs bei Kruste nur unterstreichen!
Also B-King, träum weiter!
-
Von dem Träut bei uns aus der Mannschaft keiner.
Hättest vielleicht mal genauer lesen sollen! :lupe:
Er ist nunma nen super Stürmer, nicht mehr und nicht weniger.Und wir sind sicher nicht der einzige Verein der ihn interessant findet, aber sicher nicht um jeden Preis... Viel Glück noch die Saison und bis nächste Woche... -
vielleicht sollte er ab doch mal höher spielen als Bezirksliga, um zu zeigen dass es doch zu mehr reicht :cool:
-
-
na, Eigentor (oder noch nicht gemerkt?)
-
Zitat
Original von Goldfuss
Hallo Freunde des runden Leders.An Gerüchten ist ja immer was dran ob Kruste wirklich geht?
Aber das Marcel Dyrba zurückkommt wisst Ihr lieben AWOer schon.Oh neues Gerücht! Das ist aber zu 90 % fix wegen seinem Job, Familie etc.
Zu unserem neuen Trainer: harter Hund, gewillt wir werden sehen was die Saison bringt:)
ja,ja training macht spaß mit dem harten hund.da soll "der vollpfosten" den bester mal ordentlich ran nehmen,damit der mal klar wird im kopf.
aber bei aufbau ist das ja so,wenn den spielerdiven der trainer nicht gefällt,dann wird dafür gesorgt,daß er geht. :cool: -
Zitat
Original von SVP
na, Eigentor (oder noch nicht gemerkt?)Hat er sicher nicht. =)
Vielleicht hat er sich nach dem grandiosen Spiel gegen den HSV zwei Bier zu viel genehmigt und das sind die Folgen davon... :biggrin: -
Naja, wenn du das als Argument nutzt wenn man nen Buchstaben nicht richtig trifft.Ganz schön arm...Ihr scheint ja richtig Angst zu haben das er euch verlässt wa?!Ohne ihn läuft ja nicht so richtig viel bei euch, aber naja, lassen wir das...
ZitatOriginal von Jimpy
Solltest mal mit Deutsch versuchen. Erleichtert das lesenZu diesem Deutsch muss ich nix sagen oder?!
, aber das muss er ja nicht bei uns...
Brauchen kann ihn offenscheinlich so gut wieder jeder Verein,
aber wie gesagt, nicht um jeden Preis! :???: -
nun prollt doch nicht alle mit euerm grandiosen deutsch umher,solange die leute kein kannackendeutsch quatschen,ist das doch in ordnung,weißt du. :biggrin:
außerdem ist das doch ein fußballforum,also besinnen wir uns auf's wesentliche.
in diesem sinne: SPOCHT FREI!!! -
Zitat
Original von B-King
Ihr scheint ja richtig Angst zu haben das er euch verlässt wa?!Ohhhhaaaa jaaaa.... 10
-
Moin sag mal stimmt das das Daniel K. wechseln will??? hab das im AWO raum gelesen!