SG Aufbau Boizenburg

• Zitat

Original von der blinde Jack
    Habt wohl schon Angst die Paulshöhe zu betreten.Aber verständlich bei ca.1000 Zuschauer die kommen sollen begleitet mit einem riesigen Bengalfeuer sowie Europas größte Fanfahne(etliche Meter).In Schwerin ist nichts zu holen dafür werden die Fans schon sorgen.Kein Schiedsrichter kann dort gegen Dynamo pfeiffen und Ihr Spieler werdet Froh sein mit nur 5 Buden nach Hause fahren zu können.

Das kenne ich irgendwo her! Du lernst wohl nie!
    @Boizenburg: Schaut Euch mal das "Stadionheft" an. Bei uns stand z.B. drinne:"die Groß Stietener sollten sich warm anziehen...". Ausserdem waren etwa 10 von den 15 Namen unsere Mannschaft falsch geschrieben. Viel Spaß! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Ihr Bauern kniet nieder!!! Wir werden euch demütigen.Wir wollen mehr.wir wollen den Aufstieg in die Verbandsliga und das mit allen Mitteln.Also fegen wir euch morgen als erstes ganz einfach weg.

so wie uns und Pampow oder wie :rofl:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Wartet ab ! Nach dem erfolgreichem Pokalspiel ist der Knoten geplatzt.Und man kann sie nicht mehr aufhalten.

abwarten- wir hören uns Montag

Phil Hellmuth:

• Also die Fan-Kommentare und die Rechtschreibung des Stadionheftes lassen echt auf wenig Synapsen-Verkehr der Dynamos verweisen :lach:

Ich sag nur die Aufstellung nach dem Motto:

Nummer 6: Rhode ( = Rohde, ok kann mal passieren :evil: )
    Nummer 7: Reitmark ( = Reifmann, nich schlecht )
    Nummer 5: Skahrta ( = Skanska, ok ab hier hab ich schon gezweifelt... )
    Nummer 11: Aht ( = Ahlert, naja... )
    Nummer 8: Hosback ( = Haselbach, hammer :D )

Die richtigen falschen Namen waren's nun nicht, aber so in der Art :rofl:

Insofern einen grammatikalisch seichten Gruß in dynamische Richtung - trinkt mal noch einen, dann klappt's auch mit'm Duden :wink:

Achja, 1:2 mein Tipp, nebenbei bemerkt... Hals- und Beinbruch, Männer! 8)

• also diese sprüche vom blinden jack sind ja der hammer...diese sprüche wir hauen euch weg sind so summ...sorry...aber da ist es denn auch kein wunder das vorurteile entstehen...würde mir gerne zwar das spektakal angucken,die stimmung wird bestimmt cool sein aber das wird die boizenburger noch mehr laufen lassen und vorallen fußball spielen..achso kleiner tipp von mir an die jungs aus boizenburg(schiri ist tabu,die jungs von dynamo haben immer ein sehr gutes verhätniss sobald er gegen die jungs pfeift)...VIEL GLÜCK...

• meiner war auch falsch geschrieben,aber das kenn ich ja nicht anders =)

so denn wollen wir mal daumen drückn, dass bei diesen bauernsprüchen dynamo mal wieder patzt...ich habs getippt :wink:

Maximale Erfolge nach Boizenburg :razz:

• Ja, das manchmal Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen ist wohl bekannt, aber selbst die Dynamos müssten wissen wie schwer es im Pokalspiel für Dynamo gewesen ist! :ja:
    Ich bin mal aufs Ergebnis gespannt! :wink: :cool:

• Ja heute ist Montag und von wegen Bauernsprüche.Ich habs vorher gesagt 5 Buden gegen Boizenburg.Wer soll diese Mannschaft in Zukunft stoppen.Oder hat jemand eine Ahnung wie das zu schaffen wäre.Die sind jetzt schon mindestens genauso stark wie der FC Eintracht Schwerin in der Verbandsliga.Wer das nicht glaubt der kann sich schon kommenden Samstag gegen den SSC überzeugen denn da gibt es den nächsten 5er.Bauern kniet nieder wenn D........