Was für negativbehaftete Zeiten? Wir sind im kommen, brauchen noch 1-2 Jahre und dann werden wir mal sehen wo es lang geht...
Grabow? wer ist Grabow?
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Zitat
Original von Bester
Was soll denn Daniel Kruse bei euch?
So super seid ihr nun auch nicht und denn das ganze gegurke zu euch hin nach Schwerin... Ist doch viel zu weit...gähn gähn ..... was soll er denn bei euch?
ihr seit auch nich super ... bla, bla bla ... du bist schon so´n "Bester"!!
ist dir ne fliese auf´m kopf gefallen?habe euch diese saison sogar mal gesehen aber .... egal. bei diesen sinnfälligen antworten erübrigt sich alles weitere ...
-
Zitat
Original von Bester
Was für negativbehaftete Zeiten? Wir sind im kommen, brauchen noch 1-2 Jahre und dann werden wir mal sehen wo es lang geht...
Grabow? wer ist Grabow?Ihr spielt schon mindestens 5-6 Jahre immer oben mit und seid vor jeder Saison einer der Top- Favoriten. Trotzdem hat es nie geklappt zum Aufstieg, warum soll es also in der nächsten Zeit klappen?
Vom Kader her seid absolut LL- reif, aber irgendetwas scheint bei Euch nicht zu stimmen, denn geschlagen habt ihr euch jedes mal nur selbst! -
Ja das stimmt wir fallen immer in jeder Saison in ein tiefes Loch und bekommen dann schöne Klatschen, warum weiß ich auch nicht..
Aber ich denke mal das es irgent wann klappen wird.. -
@ Bester
wir hatten in einem LL Spiel bei euch 3zu1 gewonnen und da wurden gleich einige von uns verprügelt. Erst als wir uns erfolgreich gewehrt hatten wurde es ruhig. Ist schon paar Jahr her.
In diesem Sinne
Pro Boizenburg und Contra Polz und Grabow
-
Wo bei uns? dieses Jahr in der Pokalrunde treffen wir ja auch gleich auf euch...
-
Ja, in der ersten Pokalrunde trefft ihr auf meinen sympathischen Lieblingsverein aus Schwerin aber das ist ja nicht mein Heimatverein. Mein Heimatverein ist in Lübz und heißt Lübzer SV. Aber werde wohl dabeisein, wenn Dynamo hoffentlich gewinnt. Gönnen tue ich es euch auch aber Dynamo ist nunmal noch einen Tick interessanter als ihr. Sorry aber trotzdem viel Glück.
mfg der Lübzer
-
Die Liga ist dieses Jahr Superstark 6 - 7 Favoriten das wird eng die konstanteste Mannschaft kommt durch. Los geht die heißeste Saison.
A Bruel
H Marnitz
A Dynamo
H Gadebusch
A Crivitz
H Brüsewitz
A Sternberg
H Stieten
A Pampow
H Eldena
H SSV
A Plate
H Klütz -
Zitat
Original von Goldfuss
Die Liga ist dieses Jahr Superstark 6 - 7 Favoriten das wird eng die konstanteste Mannschaft kommt durch. Los geht die heißeste Saison.
....
H Stieten...Groß Stieten!
Und wer sind die 7 Favoriten?
-
Na die wird er dir schon nennen, auf jeden Fall nicht ihr...
Aufbau hätte es verdiehnt wenn die mal nur ihren Stiefel runterspielen würden...
Hoffe das sich Patrick Alisch und Daniel Kruse nochmals steigern können... -
Das werden die beiden schon machen und die ganze Mannschaft auch hoffe ich..
Mal schauen was der neue Trainier so bringt und wie er ist.. -
Zitat
Original von maik178
Na die wird er dir schon nennen, auf jeden Fall nicht ihr...
Aufbau hätte es verdiehnt wenn die mal nur ihren Stiefel runterspielen würden...
Hoffe das sich Patrick Alisch und Daniel Kruse nochmals steigern können...Von uns redet ja auch keiner! Ich sehe das bisschen anders. Warum hat Aufbau es verdient? Sie hatten nie Pech, falls Du das ansprichst. Sie haben sich mit Ihrer schlechten Defensive immer selbst den Aufstieg vermasselt.
Wie hier schon oft genug angesprochen, ist es für mich unverständlich, dass man in Boizenburg mit dem Potenzial nur das Augenmerk in die Offensive gelegt hat.
Aber vielleicht wird es ja mit dem neuen Trainer besser. -
Boizenburg wird nie aufsteigen, es wird immer eine bessere Mannschaft geben. Das ist leider Tatsache. Stark in der Offensive, aber genauso schlecht hinten, besonders auf heimischen Boden.
-
Nie würde ich nie sagen, denn es kann immer mal passieren und dann guck ihr doof?
Wir schaffen das schon irgent wann... -
Aber spätestens, wenn es mit Glück zum Aufstieg reichen sollte, müsste man sich in der Liga über der Jetzigen starke Gedanken machen über die Abwehr - da wird das ganze etwas härter bestraft, als im Bezirk...
-
wieso nicht einfach mal gute verteidiger holn? oder haben alle verteidiger angst bei boizenburg zu spielen... bestimmt nicht zwecks stammplatz... :razz:
-
Na Ronaldo9, direkt nach dem Gelage nach Hause am den PC, wah?! Finde übrigens nicht, das man unbedingt immer gleich neue Verteidiger holen muß. Mitunter reicht es, das gesamte Abwehrverhalten des Teams etwas umzustellen. Siehe Deutschland-Costa Rica und D-Polen!
-
welches gelage???
egal. du meinst d-costa rica als schlechtes beispiel und d-polen als gutes?
naja, davon mal abgesehen, dass es gegen polen zweifellos eine bessere abwehrleistung war stellt man sich gegen vermeindlich bessere mannschaften auch weniger offensiv ein als gegen costa rica, wo man mit hurra fußball natürlich die abwehrarbeit vernachlässigte.. -
Costa Rica war kein schlechtes Spiel, finde ich. Aber die Kette war so offensiv gestellt (10 m hinter der Mittellinie) das solche Gegentore provoziert wurden. Klinsi wollte wohl CR überrennen. Aber letztlich haben sie ja auch 4 Dinger gemacht und gegen Polen war Deutschland dann wieder gewohnt kompakt.
-
Wer wird denn in der kommenden Saison neben Sören Madaus Trainer bei Aufbau sein?