6 Punkte gegen zwei (für mich) Aufstiegsaspiranten- also dafür auch meine Gratulation.
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Glückwunsch auch von meiner Seite denn mal weiter so
Hagener Jacksons
-
Also Aufbau hat das gemacht was andere halt nicht können den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und für mich war der SSC nicht gerade stark - viele Abspielfehler und mangelnder Einsatz. Aufbau alles richtig gemacht Hardik und Beilfuss immer mit ne Spitze dazwischen der eine im Mittelfeld der andere im Sturm. Und ansonsten Spieler des Tages Malte Harder 2 Tore gemacht und noch nen Fair Play Preis bekommen 9 von 10 gefragten Spielern hätten gesagt das das nen Tor war. RESPEKT
-
für mich war der SSC nicht gerade stark
von draußen mag das so aussehen. aber um nen richtigen eindruck zu bekommen, muss man selbst gegen sie spielen. sicherlich konnten sie sich nicht steigern oder sind sogar abgefallen, aber das da ein gegner aufm platz stand, haben alle gemerkt.
-
Glückwunsch zum 2:3 Sieg gegen Neumühle! Ihr IRREN^^
http://www.aufbauboizenburg.de…t&view=frontpage&Itemid=1
http://neumuehler-sv.foren-cit…nnermannschaft.html#84131 -
glückwunsch nochmal zum sieg. völlig verdient. starker auftritt vor allem in der letzten halben stunde.
-
Danke schön, aber macht ihr das drei zu null dann ist der Sack zu.
-
.....könnt ihr beweisen das die bisherigen Siege keine "Eintagsfliege" waren! Wünsch Euch viel Glück dabei!
PS: Warum ist der Anpfiff erst 16:00 Uhr?
-
PS: Warum ist der Anpfiff erst 16:00 Uhr?
Aufbau trägt alle Heimspiel bis Oktober um 16 Uhr aus. Hat der Verein bestimmt so beantragt. Auf eine Art gar nicht so dumm, wenn man bedenkt, dass einige Spieler z.B. bis 13 oder 14 Uhr arbeiten müssen. So schaffen es auch diese zum Spiel
-
Aufbau trägt alle Heimspiel bis Oktober um 16 Uhr aus. Hat der Verein bestimmt so beantragt. Auf eine Art gar nicht so dumm, wenn man bedenkt, dass einige Spieler z.B. bis 13 oder 14 Uhr arbeiten müssen. So schaffen es auch diese zum Spiel
Genau! Und die Gastmannschften sind puenktlich zum Discostart wieder zu Hause!
-
Ja genau wir haben einige Spieler die am Wochenende arbeiten müssen, oder die noch eine Schule besuchen.
Hoffe das wir am Wochenende nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. -
NA DANN GEBT MAL ORDENTLICH GAS, BIS JETZT SIEHT DAS GANZE DOCH RECHT GUT AUS UND GEGEN LÜBZ KANN MAN VERLIEREN....
-
Aufbau gewinnt 7:1 gegen den Grevesmühlener FC
Tore: 2x Beilfuß, 2x F.Lamer, 2x Hirdina, 1x Pfeifer
Spielbericht folgt...
-
Respekt, sieben Tore... Da bin ich mal auf die Spielbereichte beider Teams gespannt...
-
nicht schlecht jungs ... dann viel erfolg weiterhin
-
Glückwunsch und macht weiter so, richtig geiler Fussball Das Team hat noch mehr Potenzial, wenn man überlegt wie jung das Team ist... Weiter so
-
Ich drück Euch die Daumen für das heutige Spiel gegen Dynamo SN! Alles andere als Drei Punkte gegen die würde mich arg wundern
-
4:0 Sieg gegen absolut harmlose Schweriner! Respekt Jungs....ganz großes Tennis war das!
-
Dem muss beipflichten... war ein schönes Spiel!
Torschützen: 1x Hirdina, 1x Beilfuß, 2x P.Gellert
Einziger Wehrmutstropfen, die Gelb-Rote Karte für D.Weißhaupt
-
Glückwunsch zum Sieg.