Man sollte wegen einen kleinen Rechtschreibfehler nicht gleich so ein Wind machen :wink:
Verbandsliga - Runde sechs
-
-
Wäre schön, wenn wir wieder gewinnen würden aber ich denke, Wolfen könnte auch mit einem Unentschieden gut leben und auch bei einer Niederlage, wird nicht alles zusammenbrechen.
Vielleicht bin ich ja extrem pessimistisch aber ich blicke immer noch zu den Abstiegsplätzen und freue mich über jeden Punkt den wir zwischen uns und diesen Plätzen legen.
Mit den 15 Punkten kann Wolfen eigentlich unbeschwert aufspielen. Unser Trainer hat allerdings große Ziele. Er will lt. MZ- Bericht die 200 Zuschauermarke gegen Stendal knacken. Dann hoffen wir mal, dass 30 bis 40 Stendaler zu Besuch kommen.Mein Tipp:
Wolfen- Stendal 1 : 1
HFC II - Amsdorf 2 : 1
Dessau - Braunsbedra 2 : 0
Naumburg - Börde 1 : 1
Halle - Sandersdorf 1 : 1
Piesteritz - Schönebeck 1 : 0
Sangerhausen - Calbe 3 : 0
Preussen - Ammendorf 2 : 1 -
Zitat
Original von pubsfanfrank
...nee,nee..was haben wir SBKler denn in Piesteritz zu verlieren? Gornix...also 1:1
och und Wolfen vs. Stendal...wohl kaum das SDL da was reisst...seh ich genauso,mensch wir werden ja hier immer mehr sbk´ler :biggrin: da machts doch gleich viel mehr spass hier im forum mitglied zu sein .......... =)
-
Wolfen- Stendal 2:0
HFC II - Amsdorf 2:2
Dessau - Braunsbedra 0:0
Naumburg - Börde 2:1
Halle - Sandersdorf 1:0
Piesteritz - Schönebeck 0:1
Sangerhausen - Calbe 3:0
Preussen - Ammendorf 3:2 -
Ich gönne den grün-weißen Wolfenern zwar ihre Erfolgsserie, aber ich denke, dass die nicht mehr lange halten wird. Ob sie nun gegen uns endet oder erst später ist dabei egal. Ich denke, realistisch betrachtet, wird Wolfen am Ende der Saison zwar gut, wenn nicht sogar sehr gut dastehen, aber zum Aufstieg wirds nicht reichen. Ich tippe auf ein Unentschieden. Unsere Mannschaft wird wieder grottig spielen, aber wie immer viel Glück haben. 1:1
-
Junge, ich finds herrlich, wie alle gegen Calbe tippen. Die haben es auch verdient, aber wohin man auch schaut, allle tippen so von 3:0 bis 5:0. Mein Tipp is ja ebenfalls 5:0 für Sangerhausen.
-
wenn se denn auch noch so spielen !! =) gegen schönebeck ham se ja ne schicke bauchlandung hin gelegt !!! :schlaumeier: aber ich nehme mal an das sgh mit calbe kurzen prozess machen wird... zumal se auch zu hause spielen...
-
Zitat
Original von Stiedi
Ich gönne den grün-weißen Wolfenern zwar ihre Erfolgsserie, aber ich denke, dass die nicht mehr lange halten wird. Ob sie nun gegen uns endet oder erst später ist dabei egal. Ich denke, realistisch betrachtet, wird Wolfen am Ende der Saison zwar gut, wenn nicht sogar sehr gut dastehen, aber zum Aufstieg wirds nicht reichen. Ich tippe auf ein Unentschieden. Unsere Mannschaft wird wieder grottig spielen, aber wie immer viel Glück haben. 1:1:wink:Stiedi da gebe ich Dir 100% -ig Recht! Wenn sie nicht am Sa endet, dann halt in den nächsten Wochen. Und ich sehe Wolfen am Ende der Saison zwischen Platz 3-5! Und ich glaube auch, dass die Verantwortlichen am Sa mit einem Unentschieden zufrieden wären.
-
Zitat
Original von gms73
:wink:Stiedi da gebe ich Dir 100% -ig Recht! Wenn sie nicht am Sa endet, dann halt in den nächsten Wochen. Und ich sehe Wolfen am Ende der Saison zwischen Platz 3-5! Und ich glaube auch, dass die Verantwortlichen am Sa mit einem Unentschieden zufrieden wären.
Ob sie damit zufrieden sind, kann ich nicht sagen, aber die "schweren" Gegner habt ihr ja noch vor euch und danach werdet ihr euch dann entsprechend oben einreihen. Dabei auf jeden Fall viel Erfolg
-
Zitat
Ob sie damit zufrieden sind, kann ich nicht sagen, aber die "schweren" Gegner habt ihr ja noch vor euch und danach werdet ihr euch dann entsprechend oben einreihen. Dabei auf jeden Fall viel Erfolg
Ich denke , wer ein schwerer Gegner ist , kann man schlecht sagen . Diese Liga scheint mir sehr ausgeglichen zu sein . -
Wolfen- Stendal 2:2
irgendwann ist jede Serie zu EndeHFC II - Amsdorf 2:2
Ist gut für unsDessau - Braunsbedra 3:0
Herr Kricke macht zwei BudenNaumburg - Börde 3:1
Tippe ich immerHalle 96 - Sandersdorf 1:1
Ist auch gut für unsPiesteritz - Schönebeck 5:1
Die Wittenberger müssen langsam mal richtig punktenSangerhausen - Calbe 3:0
Ohne WortePreussen - Ammendorf 3:1
Ammendorf ist zu schwach -
Zitat
Original von PowerShot
Wolfen- Stendal 2:2
irgendwann ist jede Serie zu EndeHFC II - Amsdorf 2:2
Ist gut für unsDessau - Braunsbedra 3:0
Herr Kricke macht zwei BudenNaumburg - Börde 3:1
Tippe ich immerHalle 96 - Sandersdorf 1:1
Ist auch gut für unsPiesteritz - Schönebeck 5:1
Die Wittenberger müssen langsam mal richtig punktenSangerhausen - Calbe 3:0
Ohne WortePreussen - Ammendorf 3:1
Ammendorf ist zu schwach3:0 für dessau ??!! wenn ich bedenke das die gegen amsdorf nur 1:1 gespielt haben!! und b'berdra istn anderer kaliber als a'dorf...
-
In welchem Stadion spielt HFC II Gegen Amsdorf???
-
Zitat
Original von Winnie Pooh
In welchem Stadion spielt HFC II Gegen Amsdorf???Böllberger Weg, wie immer!
Wolfen - Lok Stendal 1:0
HFC II - R. Amsdorf 2:0
Dessau 05 - Braunsbedra 2:1
Ammendorf - Preussen 0:0
Naumburg - MSV Börde 1:0
VfL Halle - Sandersdorf 0:1
Piesteritz - Schönebeck 1:1
Sangerhausen - Calbe 2:0 -
Ich finde das Spiel R.Amsdorf geegen HFC II kann man schecht einschätzen da sie hintereinander stehen!
Aber ich hoffe auf ein 1:0 Sieg für 1.FC Romonta Amsdorf!
-
Die aktuellen Tippquoten vom Salzland-Info-Tippspiel (Stand: 23.09.05 14.20 Uhr):
1. Zahl: Sieg-Heim
2. Zahl: Unentschieden
3. Zahl: Sieg-Auswärts
4. Zahl: Durchschnittstipp aller abgegebenen Tipps24.09. 15:00 SV Dessau 05 (A) - SV Braunsbedra 37-0-0 3:1
24.09. 15:00 Hallescher FC II - 1.FC Romonta Amsdorf 1921 29-5-3 2:1
24.09. 15:00 Magdeburger SV 90 Preußen - BSV Halle-Ammendorf 1910 37-0-0 3:1
24.09. 15:00 FC Grün-Weiß Wolfen - 1.FC Lok Stendal 10-10-17 1:1
24.09. 15:00 FC Grün-Weiß Piesteritz - Schönebecker SV (N) 33-3-1 2:1
24.09. 15:00 Naumburger SV 1905 (N) - Magdeburger SV Börde 1949 12-11-14 1:1
24.09. 15:00 VfL Halle 96 - SG Union Sandersdorf 19-9-9 2:1
25.09. 14:00 VfB 1906 Sangerhausen - TSG Calbe (N) 34-2-1 3:1 -
[quote]Original von PowerShot
Piesteritz - Schönebeck 5:1
Die Wittenberger müssen langsam mal richtig punktenein sehr gewagter tipp........... :wink:
-
[quote]Original von BerndH
Die aktuellen Tippquoten vom Salzland-Info-Tippspiel (Stand: 23.09.05 14.20 Uhr):1. Zahl: Sieg-Heim
4. Zahl: Durchschnittstipp aller abgegebenen Tipps
24.09. 15:00 FC Grün-Weiß Piesteritz - Schönebecker SV (N) 33-3-1 2:1die trauen uns ja alle wirklich ne ganze menge zu :biggrin: wenn man auch noch bedenkt das ich der einzige von den 67 tippern war der auf schönebeck getippt hat.....Naja,mal schaun,bin gespannt auf samstag...!!!!
-
Wenn bei SBK keiner weiter ausfällt dann klappt dat schon mit mind. nem Punkt,globs mir :razz:
-
Zitat
Original von BerndH
Die aktuellen Tippquoten vom Salzland-Info-Tippspiel (Stand: 23.09.05 14.20 Uhr):1. Zahl: Sieg-Heim
4. Zahl: Durchschnittstipp aller abgegebenen Tipps
...
24.09. 15:00 FC Grün-Weiß Wolfen - 1.FC Lok Stendal 10-10-17 1:1
...Da brauche ich wohl doch Nachhilfe in Mathematik: Wenn 10 mal auf Heimsieg, aber 17 mal auf Auswärtssieg getippt wird, wie kommt denn dann der Durchschnittstipp von 1:1 raus?