Hm also Wolfen bereitet mir langsam aber sicher Sorgen^^
Verbandsliga - Runde sechs
-
-
Wenn ihr morgen nicht gewinnen solltet dann sind es ja auch schon 8 Punkte...
-
Gott sei Dank. Endlich ne Niederlage. Es gingen nämlich heute bei der Zweiten so einige Gerüchte, u.a., dass Euen bei einer Niederlage rausfliegt. Mittlerweile scheinen wirklich alle, bis auf den Vorstand gegen Euen zu sein. Auch ein paar Gerüchte, über die zeit nach Euens Rauswurf machten die Runde, u.a., dass Sponsor Budzinski (letzte Saison 70.000€) nach einem Rauswurf Euens sofort wieder einsteigen würde und dass Cornelius wieder zurück kommt. Bei Tasmania spielt er nämlich nicht mehr und wohnt in der Nähe von SDL.
-
Und zu Wolfen. Wie ich schon gesagt habe, hatte Wolfen bis jetzt noch keinen Top-Gegner (wir sind KEINER!!!) und wird auch noch seinen Meister finden. Obwohl ich es ihnen gönne, muss man doch sagen, dass sie auch bereits einiges Glück in dieser Saison hatten. Vielleicht werden wir ja nach einem eventuellen Trainerwechsel endlich den Erwartungen gerecht. Noch ist nicht verloren.
-
Eigentlich war das Spiel nach 110 Sekunden vorbei: ein Stendaler verstolperte in der eigenen Hälfte, Koch legte auf Bernard auf und der zauberte das Leder in den Kasten.
Danach die Stendaler spielbestimmend, ohne sich große Chancen erarbeiten zu können.
Anders Wolfen: Berghoff vergab völlig freistehend - mit zweiten Toren tun sich die Grün-Weißen in dieser Saison etwas schwer.
Wie auch in der 48. Minute (der ersten Halbzeit!!) - nach einer etwas unübersichtlichen Aktion gab es Elfmeter für Wolfen: Kapitän Mieth wollte die Zeit nicht mehr mit unnötigem Jubel auf dem Platz verschwenden, setze den Ball neben das Gehäuse und der ersten Halbzeit ein Ende.
Stendal druckvoll, aber ohne irgendwelchen Ideen - Wöhlerts Schuss ca. "50" Meter über den Kasten war noch die gefährlichste Aktion.
Kurz vor Ultimo hatte Wolfens Rößner einen Ball vor den Füßen, einen fast leeren Kasten vor sich und einen Pfosten, an dem er scheitern konnte - aber ein 2:0 wäre vielleicht nicht so sensationell gewesen wie ein 1:0. Das fünfte in dieser Saison. Mit sieben Toren 18 Punkte zu holen ist äußerst effektiv.
Der "Mythos Wolfen" lebt also noch eine Woche.
Ein schnelles Wort zur textilen Situation bei den Altmärkern: Die Trikots präsentierten sich mit roten Nummern auf rot schwarzem-Stoff – irgendein Sportbekleidungsdesigner hat sich da immens viele Gedanken gemacht... =)
VfL Halle 96 - Union Sandersdorf
Wenn es bei Wolfen doch mal etwas mehr sein soll als nur ein goldenes Tor: Union Sandersdorf hat gezeigt wie es geht. Die SGU siegte beim Angstgegner VfL Halle 96 das allererste Mal - mit 2:0. Torschützen: Wawrzyniak in der ersten und Carsten Kiunke im zweiten Durchgang. -
Servus Leutz! 3:0 Wir sind happy. Börde mit der besseren Spielanlage,das überrascht ja nun keinen mehr das wir da Defizite besitzen.Aber kämpferisch so was von top hat der Anger lange nicht gesehen. Zuschauer aus dem Häuschen,der Bandentrommel liegt mir jetzt noch in den Ohren.Das 1:0 etwas glücklich,C.Meißner angeschoßen und rein ins Tor.Gehört vlt. dazu!Börde bis zum 16er sah das klasse aus aber Chancen waren Mangelware.Unsere Hintermannschaft stand TOP und sie haben gekämpft wie die Löwen.2.Halbzeit wurden die Konter immerhin zu selten zu Ende gespielt aber 2 Stk. wurden klasse genutzt.2:0 M.Schneider (wird immer besser) listig Ball abgeluchst und butterweich versenkt!3:0 H.Föhre ein Strich von 18 m in den Winkel war klug kombiniert und klasse versenkt.Truppe hat sich auch artig bedankt wenn man bedenkt das bei uns keine Schalgemeinde vorhanden ist.Alles in allem wir sind sehr zufrieden.
-
Zitat
Original von Mukor
Hm also Wolfen bereitet mir langsam aber sicher Sorgen^^
Mir auch!!Langsam wird die Serie unheimlich!!Ich bin so frech und revidiere unser Saisonziel: Platz 1-5,alles andere wäre unrealistisch.....und das ist ehrlich gemeint -
Und ich hoffe , daß sich keine Brauerei findet , die 10000 Liter Bier unserem ersten Bezwinger bietet .
Alle Punkte sind gegen den Abstieg !!! Was sonst . -
FC Grün-Weiß Piesteritz - Schönebecker SV 1861 3 : 0 (2:0)
Piesteritz: Lindemann, Puhlmann, Buchholz, Heede, Hebsacker (77. Hinkelmann), Gerstmann, Neuberg, Richter, Hüller (69. Klier), H. Wiesegart, Naujoks (84. Geipel).
Schönebeck: T. Schulze, Schubert (65. Adrian), Knorr, Dürstel, R. Schulze, Bothe, Prosovsky, Hellmich (65. Hoffmann), Ritzmann, Lindner, Haupt.
Tore: 1:0 Naujoks (16), 2:0 Hüller (34), 3:0 Naujoks (59)
SR: Kowallik (Hohenwarthe) Z:187
also dazu sag ich lieber gar nichts....... :naja: :sad:
-
Zitat
Tore: 1:0 Naujoks (16), 2:0 Hüller (34), 3:0 Naujoks (59)
Mein reden so wird das was =)
-
Zitat
Original von SupporterLOK
@ GW Piesteritz Fans
Kann mir jemand mal sagen wie ich vom Bahnhof in Wittenberg am besten nach Piestertz komme!
Also mit Bus oder Ähnlichem!???
Sind die seltsamen " Ultras" immernoch bei euch?Also direkt vom Bahnhof mit einem Bus, da hast Du verloren. Wenn Du eine Handvoll Leute hast neimm ein Taxi. Mit einem Zehner seit Ihr dabei.
Wenn Du jedoch im Bahnhof Piesteritz aussteigst, dann kannst Du locker zu Fuß gehen. Das Thema hatten wir am Anfang des Jahres hier schonmal gepostet.
-
Vielleicht wäre ja mal eine Rubrik "Anreise zu den Stadien" mal ganz sinnvoll.
So nachher gehts los gegen Calbe, ich kann nur hoffen, das wir das heute überzeugend gewinnen!
Immerhin scheint schonmal die Sonne, dann kommen bestimmt ein paar mehr Leute ins Friesenstadion.Bis denne!
-
Zitat
Piesteritz - Schönebeck 5:1
Die Wittenberger müssen langsam mal richtig punktenein sehr gewagter tipp...........
War wohl doch nicht so undumm! :biggrin:
-
Zitat
Original von IXUS
War wohl doch nicht so undumm! :biggrin:
nee warer wohl doch net..... :biggrin: :wink:
-
Der VfB hält sich noch zurück, führt aber zur Pause.
Sangerhause - Calbe 1:0 zur Halbzeit. -
Der erwartet klare Sieg des VfB: Sangerhausen schlägt Schlusslicht Calbe 5:0 und bleibt dem Spiitzerneiter mit etwas Distanz auf den Fersen.
-
Heftige Packung für Calbe. Glückwunsch nach Sangerhausen. Wird sicher nächste Woche ein interessantes Spiel in Stendal.
-
mensch die calber,das wird wohl nichts mit dem klassenerhalt,aber naja die saison is ja noch lang......!hätte nach dem 1:0 halbzeitstand eigentlich nicht gedacht das die noch sone packung kriegen. :naja:
-
Zitat
Original von Thisi
mensch die calber,das wird wohl nichts mit dem klassenerhalt,aber naja die saison is ja noch lang......!hätte nach dem 1:0 halbzeitstand eigentlich nicht gedacht das die noch sone packung kriegen. :naja:Naja das Ergebniss täuscht über die Leistung hinweg. In der ersten Halbzeit waren die Verhältnisse recht ausgeglichen und die Cälber hatten auch 1-2 gefährliche Chancen die zum Glück ungenutzt blieben. In der2. Halbzeit spielte der VfB dann etwas besser und konnte das Zepter an sich reißen. Und so konnten dann auch die restlichen Tore fallen, aber das war sicher auch blos durch den Aufschwung des Elfmetertores zum 2:0 möglich.
Alles in Allem ist das Ergebniss zu hoch ausgefallen. Ein 2:0 wäre angesichts der Leistungen angebracht gewesen.
Aber mir solls egal sein -
Zitat
Original von Mukor
...und die Cälber...