Kurzbericht : BAK - SV Falkensee/Finkenkrug 1:0

• Für alle, die's noch nicht ähnlich in der FuWo gelesen haben oder über keine verfügen:

Der BAK kam vor 170 zahlenden Zuschauern (ca. 50 Gäste) zu einem hart umkämpften, aber nicht unverdienten Arbeitssieg gegen den Aufsteiger.

Erste Halbzeit sehr ausgeglichen, schnelles Hin und Her, aber mehr Kampf als spielerisch Glänzendes. Chancen auf beiden Seiten. 1:0 durch strammen Schuss von Kadow nach verunglückter Kopfballabwehr in der 35. Minute. Zu diesem Zeitpunkt glücklich.
    Die Führung wurde dann verdient nach der stärksten BAK-Phase - die 10, 12 Minuten nach der Pause. Hier hätten die Berliner entscheidend davon ziehen müssen. Danach kein schönes Spiel mehr, viele Fouls auf beiden Seiten sowie Zänkerei-Einlagen und Provokationen. Negativ herausragend außerhalb des Spielfelds das andauernde, sinnlose Gemaule von der FF-Trainerbank sowie die jede Schiri-Entscheidung beblökende Truppe im FF-Fanblock. Unschön ! Der BAK bringt das Spiel über die Runden - Mund abputzen (Geld ins Phrasenschwein) und nächstes Spiel ...

• Na der Schiedsrichter war auch der schwächste Mann auf dem Feld und ziemlich jung. Wirklich erstaunlich wat für junge Burschen so in der OL pfeiffen.
    Pöbeln is natürlich nich schön, genausowenig wie das ständige Stinkefingerzeigen vom BAK-Torwart nach jeder seiner Aktionen in Richtung FF- Fans. Übrigens ist der Imbissstand echt der Hammer.Wartezeit auf Boulette oder Bratwurst ca. 30 Minuten. Und die beiden netten Damen vom 25cm Elektrogrill meinten gegen Union wird auch dort gespielt. =)

• Zitat

Original von FF Andi
    Na der Schiedsrichter war auch der schwächste Mann auf dem Feld und ziemlich jung. Wirklich erstaunlich wat für junge Burschen so in der OL pfeiffen.

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe diese Saison auch schon Schiris erlebt, da denkt man, dass man in einem falschen Film ist. Die Qualität der Referees ist in der Oberliga doch ziemlich bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken. Bei unserer (verdienten) Niederlage in Neupruppin haaten wir auch so einen Mädchen-Schiri, der nichts hat laufen lassen. Immer wenn ein Nuruppiner gefallen ist hat der gepiffen, so lief das die ganze erste Häflte. Aber dank ihm haben wir ja in der 45. Minute einen Freisto bekommen, der den Ausgleich einbrachte. Ich könnte jetzt auch noch von einer Szene in der 89. oder 90 Minute berichten, in der der Keeper von NP ganz klar die Gelbe hätte sehen müssen (Zeitspiel...er warf den Ball als er ihn aufnahm noch einmal schön hoch in die Luft), ich frage mich wo der Schiri die Augen in diesem Moment hatte.
    Wiegesagt, ich kann dir zustimmen, dass die Unparteiischen, die in der OL peifen fast immer (so habe ich es bis jetzt mitbekommen) überfordert sind.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• der schiedsrichter war echt schlecht, aber die FF fans haben sich selbst übertroffen. ich (türke) und ein kumpel warenzufällig im fanblock der FF-Fans und mussten uns 90 min lang rechtsradikale sprüche anhören.
    nur zur info .....in der anfangelf waren nur 4 türken.

P.S: es waren auch bfc djnamo-fans in diesem block

• Zitat

Was soll uns diese Info sagen? Warum hältst du es für besonders erwähnenswert? Ich wette es waren auch Hertha und Unionfans da. In FF recht häufig zu beobachten.

• Da wiederspricht sich doch einer selbst. Wenn im FF-Block rechtsradikale Sprüche kommen würden und die Leute so denken, dann hätte er sich dort bestimmt nicht aufgehalten. Ich stand höhe der Mittellinie und ich hab nichts rechtsradikales gehört.Ich hoffe nicht das damit das ständige provozieren des Torwartes entschuldigt werden soll. Und bei FF sind traditionell viele z.B. BFC,Hertha oder Union-Fans wat als Randberliner völlig normal is. Und am Wochende gegen Yesilyurt war auch nichts.

• Zitat

Original von BAK1,1
    der schiedsrichter war echt schlecht, aber die FF fans haben sich selbst übertroffen. ich (türke) und ein kumpel warenzufällig im fanblock der FF-Fans und mussten uns 90 min lang rechtsradikale sprüche anhören.
    nur zur info .....in der anfangelf waren nur 4 türken.

... FALSCH djnamo, RICHTIG DYNAMO! WIE KOMMT MAN(N) ZUFÄLLIG IN DEN "ANDEREN" BLOCK? HÄTTEST JA AUS DEN BLOCK GEHN KÖNNEN, DANN HÄTTEST DIR AUCH NICHTS ANHÖREN MÜSSEN (WENN DA ÜBERHAUPT WAT WAR)!? UND IN DEINEM ALTER (ALS STUDI) UND DEM HOBBY WAT DU HAST, HÄTTEST DICH JA NICH NUR MIT WORTEN WEHREN KÖNNEN!? ... wrwg

• Zitat

Original von BFC73

... FALSCH djnamo, RICHTIG DYNAMO! WIE KOMMT MAN(N) ZUFÄLLIG IN DEN "ANDEREN" BLOCK? HÄTTEST JA AUS DEN BLOCK GEHN KÖNNEN, DANN HÄTTEST DIR AUCH NICHTS ANHÖREN MÜSSEN (WENN DA ÜBERHAUPT WAT WAR)!? UND IN DEINEM ALTER (ALS STUDI) UND DEM HOBBY WAT DU HAST, HÄTTEST DICH JA NICH NUR MIT WORTEN WEHREN KÖNNEN!? ... wrwg

1. bin BAK-fan und gehe dorthin wo es mir im stadion gefällt.
    2. auch wenn ich bewusst in den FF-Block gegengen bin entschuldigt dies nicht, dass diese parolen gefallen sind..
    3. wieso soll ich mich mit diesen Idioten auseinandersetzen. wollt nur die leute die nicht so zurückgeblieben sind über die vorfälle informieren.

P.S: In babelsberg ist mir sowas noch nicht passiert.
    komisch immer wenn der BFC Djnamo gespielt hat.
    naja nächstes jahr könnt ihr euch gegen Hürriyet und wacker austoben

• Natürlich,da stehen BFC`er rum,es werden angeblich rechtsradikale Parolen gewettert
    und wer hat schuld.................der BFC.
    Genauso ein Ding vor einem halben jahr:Im Zug vorne sitzen drei BFC`er,im letzten drittel des Waggon mehre Union fans.Ein Fahrgast fühlte sich belästigt und ruft die Polizei....mit den Hinweis das da BFC-Fans randalieren.Der BGS kommt,stürmt den Zug,stürzt sich auf die BFC`er und bemerkt die Unioner und den hinweis:"die doch nicht"----die anderen BFC`er!!!!!!
    Und genauso schätze ich dich ein:
    ne studentische null
    wrw

• Zitat

Original von BAK1,1
    2. auch wenn ich bewusst in den FF-Block gegengen bin entschuldigt dies nicht, dass diese parolen gefallen sind..

... 1. WO SEH ICK DICH DENN DANN AM SAMSTAG IM SPORTFORUM?! 2. HABE NICH GESAGT DAMIT SOLCHE PAROLEN OK SIND, HÄTTEST DOCH WAT DAGEGEN SAGEN KÖNNEN (WENN DU SCHON MAL DA JEWESEN BIST)!? :wink: ...

• Zitat

Original von BAK1,1

...aber scheinbar hat es Dir dort nicht gefallen, oder?? Warum hast Du diese Idioten nicht einfach stehen lassen?? Dies waren bestimmt auch solche "BFCer", die noch kein einziges Spiel ihrer Mannschaft gesehen haben, sondern nur mit dem Namen des "Ruhmreichen" kokettieren und diesen beschmutzen!! ...und bitte jetzt keine Endlosdiskussion!!!!

PS: Glückwunsch INC, wenigstens nochmal ein 3 Punkte-Sieg vor der Niederlage in Hohenschönhausen =)