BFC Dynamo - FC Hansa Rostock II 4:0

• BFC Dynamo - FC Hansa Rostock II 4:0 (2:0)

BFC Dynamo: Nico Thomaschewski - Robert Rudwaleit, Jörn Lenz, Falk Jarling, Manuel Benthin, Jens Uwe Zöphel, Philipp Wanski, Sebastian Brychcy, Eric Palmer, Aleksandar Marjanovic, Danny Kukulies; Trainer: Rajko Fijalek

Eingewechselt: 46. Christian Brutschin für Eric Palmer, 62. Alexander Jakowitz für Philipp Wanski, 70. Jeff Kayser für Danny Kukulies

FC Hansa Rostock II: Carsten Busch - Oumar Kondé, Dirk Jonelat, Tom Mauersberger, Jan Koch, Martin Pett, Anton Müller, Zafer Yelen, Felix Dojahn, Marc Stein, Clemens Lange; Trainer: Thomas Finck

Eingewechselt: 46. Stefan Schwandt für Zafer Yelen, 60. Patrick Jahn für Tom Mauersberger, 75. Andreas Brück für Dirk Jonelat

Tore: 1:0 Falk Jarling (25.); 2:0 Danny Kukulies (41.); 3:0 Manuel Benthin (48.); 4:0 Sebastian Brychcy (53.)

Schiedsrichter: Sandro Tochtenhagen (Zehdenick)

Zuschauer: 687

Gelbe Karte: Eric Palmer / Andreas Brück, Marc Stein

Fotos sind auch schon online!

• Gratulation an BFC. Wer hat euch den so schnell das Toreschiessen beigebracht.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ich habe mir auch das Spiel des BFC gegen Hansa II reingezogen.
    Und ich muß sagen, dass die Hansa-Mannschaft vielleicht A-Junioren-Niveau hatte. Absolut schwach und in der Zusammensetzung (vielleicht besser gesagt: Zusammenwürfelung) bisher nicht dagewesen, wie mir ein paar Hansa-Fans, die ich in der Halbzeitpause sprach, bestätigten. Deshalb sollte man beim BFC ob des 4:0, welches aber auch trotzdem gegen eine solche Mannschaft erst einmal erspielt werden muss, nicht gleich in Euphorie verfallen. Was dieses 4:0 tatsächlich Wert ist und ob es jetzt beim BFC aufwärts geht, werden die nächsten Spiele zeigen. Das gestrige Spiel kann man diesbezüglich nur schwerlich als Gradmesser nehmen.