ZitatOriginal von ALFATIER
Find ich auch!!!![]()
Ist aber trotzdem nix entschieden. Kann noch viel passieren...
Das Spiel ist entschieden. Die Meisterschaft vielleicht noch nicht.
4:0
Find ich auch!!!![]()
Ist aber trotzdem nix entschieden. Kann noch viel passieren...
Das Spiel ist entschieden. Die Meisterschaft vielleicht noch nicht.
4:0
4:0.......... 8O
Das meinte ich! Gegen die ,Kleinen' muss man die Punkte holen!!
Übrigens: 4:0!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Soviel zur ,Leistung' von Hbs am Wochenende!!!
Das meinte ich! Gegen die ,Kleinen' muss man die Punkte holen!!
Übrigens: 4:0!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Edit: Soviel zur ,Leistung' von Hbs am Wochenende!!!
Dresden-Nord?Glaube die meintest du nicht. :wink:
Das war nur Taktik! Gegner rankommen lassen und dann zuschlagen!! =)
Das war nur Taktik! Gegner rankommen lassen und dann zuschlagen!! =)
Glückwunsch zum Sieg und baldigem Aufstieg.Wer in diesem Spiel so klar dominiert,der wird das Ding auch ziehen.
5:0
Ich geh dann mal ins Bett. So eine Scheiße aber auch.
:biggrin: =) =)
Ich kann nicht mehr...
natürlich derb in MD!! da lässt sich plauen aber ganz schön gehen! naja wird nächsten sonntag sicherlich nen herrliches spiel
ZitatOriginal von Frank_VFC
5:0
Ich geh dann mal ins Bett. So eine Scheiße aber auch.
Mach dir nix draus.Magdeburg hat damals bei uns(VfB) auch 5:2 gewonnen.Obwohl es schon 0:4 zur Pause stand und wir direkt nach Anpfiff 2 Tore gemacht haben und das 3. fast drin war,aber dann in den entscheidenden Konter gelaufen sind.
Gibt so Tage da läuft alles gegen einen.Man muß die Magedeburger beglückwünschen.Starker Auftritt wenns drauf ankommt.
Oh man!! Mal ne Frage an den Lokisten: Was ist denn dran an den Gerüchten, das ihr Grimma ,heiraten' wollt?
Oh man!!Mal ne Frage an den Lokisten: Was ist denn dran an den Gerüchten, das ihr Grimma ,heiraten' wollt?
nene die haben schon Torgau geheiratet das wäre jetzt Bigamie :biggrin:
Glückwunsch nach MD zum Aufstieg
Noch ist nichts sicher!! Könnt ihr uns eure 3 Punkte mit der Post schicken? =)
Noch ist nichts sicher!! Könnt ihr uns eure 3 Punkte mit der Post schicken? =)
Nix da erkämpft euch die Punkte gegen uns oder auch nicht =)
Klar ist gegen die kleinen entscheidet sich der Aufstieg und da habt ihr jetzt Zipse vor euch.Aber mit der Leistung von Heute kein Problem :wink:
Sehe ich auch so! Hoffe das ihr uns dann nächstes Jahr folgt!!
Mensch Alfatier, haste richtig was verpasst. Auf Garantie weit mehr als die angegebenen 4.990 Zuschauer (aber pschd, sonst kommts Finanzamt :biggrin:) und eine Leistung der Mannschaft, wie ich sie lange nicht (dieses Jahr vielleicht noch gar nicht?) gesehen habe. Mit der gleichen Einstellung sind Meuselwitz, Pößneck und danach das nächste ausverkaufte Spitzenspiel gegen Leipzig absolut schlagbar.
Selbst Olli mit seiner Humba brachte die ganze Gerade zum lachen...
ZitatPlauen ist ein Gebirgsort! - Plauen hat kein Storm mehr... Wasser sowieso nicht
=) :biggrin: =)
ZitatOriginal von meuselwitzer
natürlich derb in MD!! da lässt sich plauen aber ganz schön gehen! naja wird nächsten sonntag sicherlich nen herrliches spiel
Habt ihr eigentlich einen Gästeblock? Da rollt sicher was an. Ich war noch nie in Meuselwitz ist das nen Dorf oder ne Stadt? Kannste mal ne Wegbeschreibung posten? Werde Sonntag definitiv hinfahrn.
Zipse hat so 9000 Einwohner und liegt zwischen Zeitz und Altenburg.Der Gäste Fanblock ist hinter dem Tor und links davon.
edit
ZitatOriginal von Magdeburger
Mensch Alfatier, haste richtig was verpasst. Auf Garantie weit mehr als die angegebenen 4.990 Zuschauer (aber pschd, sonst kommts Finanzamt :biggrin:)
Super gemacht...Wenn bei Anpfiff noch 1000 Leute draussen stehen (weil der Schiri aus Angst vor der Dunkelheit es eilig hatte ) und alle noch reinkommen :biggrin:
Denke waren dann eher an die 6.000...
Umba-Umba-Umba-Tätäräääääääääääää :biggrin: