glückwunsch an MD zum aufstieg !!! da geht unser 4:0 heute fast unter
Oberliga Nordost-Süd
-
-
Naja jetzt muss es ja besser werden!!! Ne und ich fahre nächste Woche nach Völpke warum tue ich mir das nur an.
lustiger lurch
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Naja jetzt muss es ja besser werden!!! Ne und ich fahre nächste Woche nach Völpke warum tue ich mir das nur an.lustiger lurch
In Völpke freut man sich schon über die Punkte.... :biggrin:
-
@ lustiger lurch
Bautzen ist kein Rivale. Nur ein billiger Emporkömmling, der genauso schnell verschwinden wird wie er erschienen ist. In 10 Jahren kennt die außerhalb des Bezirks keiner mehr.
-
Ah danke für die erste ordentliche Anwort, die Senfstädter waren dazu ja nicht im Stande.
lustiger Lurch
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Ah danke für die erste ordentliche Anwort, die Senfstädter waren dazu ja nicht im Stande.lustiger Lurch
Immerhin waren sie in dieser Saison als Aufsteiger schon zu viel im stande.6 Punkte gegen euch und Klassenerhalt so gut wie gesichert wenn kein großer Einbruch mehr kommt.
die Senfstädter waren dazu ja nicht im Stande.
Zu was genau?Um von sich selber zu behaupten das sie bald von der Bildfläche verschwunden sind?Nicht dein Ernst,oder?Bautzen spielt ne absolut gute Saison als Aufsteiger....
-
Ich wollte nur Wissen ob sie Erzrivalen,Rivalen oder sonst was sind und darauf habe ich ne Antwort bekommen nähmlich das sie normal keine großen Rivalen sind.
ZitatBautzen ist kein Rivale.
Wo erwähnte ich das sie schlecht spielen???lustiger Lurch
-
Zitat
Original von LeutzscherPower
Mann ihr habt wirklich die große fresse,ihr müsst aufsteigen den umsonst bekommt ihr kein neues stadion und wen ihr da nicht aufseigt,bekommt ihr minus in der kasse so einfach ist das,es ist alles schon klare sache wer dieses jahr aufsteigt,und wen ihr mal so nen beschissen schiri bekommt der wirklich jede scheiße abpfeift.Wir warten ab wer am ende oben steht
da du ja so schlau bist, bitte ich dich doch mal zu erklären, wie ein stadion, bei dessen bau der fcm nicht beteiligt ist, sich auf die finanzen des clubs auswirken sollte.
einfach mal vor dem posten nachdenken... oder vorher recherchieren...
p.s. an alle, welche uns schon halb zum aufstieg gratulieren: am abstand zu plauen hat sich nichts verändert. und unsere nachholspiele sind noch lange nicht gewonnen. zumal uns demnächst fette englische wochen bevorstehen. am nächsten WE steht erst einamal das spiel gegen eilenburg an- auch alles andere als ein leichter gegner.
-
@ lustiger Lurch
Von schlecht spielen war auch keine Rede.Das sie keine direkten Rivalen sind, ist doch schon vorher klar gewesen.Von daher verstehe ich nicht was du mit erster ordentlicher Antwort meinst...?
Du müsstest das doch selber wissen,Bautzen spielt das 1. mal mit euch in EINER Liga.P.S.
Ja,du meintest die andere Rivalität. :wink: -
@ lustiger Lurch
wenn du die Antwort von claus als ordentliche Antwort empfindst muss es dir auch nich mehr ganz gut gehn. Deine schlechte Laune kannst du woanders auslassen.Im Übrigen liegt Bischofswerda nur 15 km von Bautzen weg, da ist es doch irgendwie logisch, dass da ne Rivalität besteht.
-
Budissafan ja ich habe schlecht Laune doch mir geht es gut. Klar!!!
Ich hätte auch nichts gesagt wenn du mir einfach vorns auf meine Frage ein direktes Ja und ne kurze erklärung anstatt 3 dummer Smilies gegeben hättest den so blieb mir nur die möglichkeit Claus seine Antwort als richtig einzuschätzen. Denn sie war deutlich aufschlussreicher als deine drei Smilies.PS: Lokist So eine Rivalität gibt es in Deutschland nur an einen Ort
lustiger Lurch
-
So die Saison ist gegessen mit dieser Jungspundtruppe (22 Jahre)haben wir davorne nix verloren.Man sollte die restliche Saison nutzen und sich mit 2-3 gestandenen Leuten für die nächste Saison zu verstärken.
Glückwunsch nach Magdeburg Plauen kommt da auch nicht mehr ran. -
Zitat
Original von Chemiefreak
Glückwunsch nach Magdeburg Plauen kommt da auch nicht mehr ran.
ich verstehe nicht, warum uns nach diesem spieltag alle zum aufstieg gratulieren!? die ersten 3 teams sind punktgleich und plauen brauch auch nicht mehr an uns ran kommen, sie sind es nämlich seit dem heutigen spieltag schon. wir müssen unsere nachholspiele erstmal gewinnen. plauen hat gerade mal 2 spiele mehr als wir. im prinzip hat sich durch plauens sieg unsere ausgangsposition nicht verbessert, sondern verschlechtert, denn plauen ist seit mindestens 2 spieltagen unser schärfsten konkurent und nicht chemie leipzig!
@ rotterdam74
hab deinem beitrag zu spät gelesen, hattest das ganze ja schon so in etwa geschrieben. :smile:
-
ich glaub noch nischt...wir nehemne auch keien glückünsche an oda jungs
ich denke ihr stapelt doch nur tief weil ihr hofft das es doch noch klappt...also plauen ist jetzt punktgleich...das wird nochmal hart...naja denke das plauen spiel in MD wirds zeigen...sport frei -
Ich denke schon das ihr es schafft P. hat heute gerade mal 1:0 gegen Oberlasitz gewonnen.
lustiger Lurch
-
Aber auf was für einem Untergrund - da kann alles passieren.
Könn die Plauner noch froh sein dass vogel ein glückliches händchen hatte. -
PS: Lokist So eine Rivalität gibt es in Deutschland nur an einen Ort
Das stimmt,und genau das bricht der Fußball-Stadt Leipzig das Genick!Aber da wir das eh alle wissen,brauchen wir auch nicht weiter darüber zu diksutieren.Leipzig ist nicht mit anderen Städten zu vergleichen.Man siehts Jahr für Jahr.Entweder gibts ne 1.Insolvenz oder ne 2.Insolvenz oder es gibt ne Neugründung oder es gibt Stillstand.Jaja,aus dem Grunde steigen auch jedes Jahr andere auf,Chemnitz,Dresden,Jena.....auf jeden fall keiner aus Leipzig.Aber wir haben 2 Vereine.....wie schön. :neutral:
So wirds bleiben,der Leipziger Fußball wird also allen anderen große ängste bereiten.... 8O -
Deshalb bin ich für die Reform die im Off bereich diskutiert wird.
lustiger Lurch
-
Fakt ist und das richte ich an die Leutzscher, dass Ihr einfach zu viele Chancen benötigt, um mal ein Tor zu schießen!
Ab dem 16er ist Flaute und Ihr habt keine richtigen alten Hasen, die Ruhe ins Spiel bringen, das ist definitiv Euer Problem.
Auch wenn 3 wichtige Leute bei Euch gefehlt haben, habt ihr eigentlich viel Druck gemacht!
Zumindest kam es im TV so rüber!
Aber, Euch fehlt der ultimative Knipser!
...jener, der mal ein Spiel alleine entscheidet...
Sucht nicht immer die Fehler bei anderen...zum Bsp. beim Schiedsrichter...ihr habt Euch in der Rückrunde jedes Spiel ein Armutszeugnis per Exellance verpasst!
Die Ansprüche, die ihr stellt, decken sich nicht mit der Realität.Alle, die uns hier heute zur Meisterschaft gratuliert haben, kann man nicht wirklich ernst nehmen!
Zum Glück haben alle FCM- Fans, die hier gepostet haben, sich dahingehend geäußert, dass wir unsere Spiele auch erstmal gewinnen müssen!
Und das ist auch gut so!!!
Erst wenn der FCM sein erstes Spiel gemacht hat, werden wir wissen, wo wir stehen!
Und Dirk Heyne wird schon aufpassen, dass unsere junge Mannschaft nicht den Boden unter den Füßen verliert.Und lasst mal eins endlich sein, hier immer wieder diesen Schwachsinn zu verbreiten, Molli und der NOFV wollten uns mit aller Macht in die 3. Liga hieven!
Ich beginne mittlerweile sehr an dem Fußballsachverstand einiger Leute zu zweifeln, die hier gepostet haben... :naja:
Jeder richtige Fußballfan kann verstehen, wenn die eigene Mannschaft unterirdisch gespielt hat, dass man sauer ist und sinnbildlich in das Kopfkissen beißt!Oder weil die Saison sehr bescheiden verläuft...
Dennoch reißt der blinde Hass auf den FCM hier einige Leute zu Hirngespinsten hin, wie sie absurder nicht formuliert werden können!
Ich kann nur für einige unter Euch hoffen, dass Ihr nicht mit solchen Theorien durch die Stadien und Kneipen von Ostdeutschland zieht!
Man kann dann nur hoffen, der Zuhörer mögen denken, dass nicht alle Fußballfans in Ostdeutschland so schwachsinnig sind...Wer uns in die 3. Liga hievt, sind solche Vereine wie Sachsen L, die Woche für Woche ihr Unvermögen unter Beweis stellen, zumal mit 4 Punktspielen mehr (!!!), den FCM unter Druck zu setzen!
Und letztlich immer diesen Vergleich mit Jena heraus zu holen und das Gezänk "Übermannschaft oder nicht", entsagt jeglicher Akzeptanz und ödet langsam an!
Jena war in der letzte Saison unbestritten die bessere Mannschaft, diese Saison ist es bis jetzt der FCM und BASTA!!!Fakt ist nun mal, dass der FCM die konstanteste Mannschaft der bisherigen Saison ist und zu recht an erster Stelle steht!
Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von Lokist
PS: Lokist So eine Rivalität gibt es in Deutschland nur an einen OrtDas stimmt,und genau das bricht der Fußball-Stadt Leipzig das Genick!Aber da wir das eh alle wissen,brauchen wir auch nicht weiter darüber zu diksutieren.Leipzig ist nicht mit anderen Städten zu vergleichen.Man siehts Jahr für Jahr.Entweder gibts ne 1.Insolvenz oder ne 2.Insolvenz oder es gibt ne Neugründung oder es gibt Stillstand.Jaja,aus dem Grunde steigen auch jedes Jahr andere auf,Chemnitz,Dresden,Jena.....auf jeden fall keiner aus Leipzig.Aber wir haben 2 Vereine.....wie schön. :neutral:
So wirds bleiben,der Leipziger Fußball wird also allen anderen große ängste bereiten.... 8OVollkommen richtig ,das ist aber nun mal so und so wirds auch ewig bleiben.