Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von Chemiefreak

Was heisst hier blöd gegen einen fast Magdeburger Schiri bei 3 Roten karten noch ein 2:2 geholt gegen Meueslwitz und die haben ja wohl bei euch auch gepunktet. :smile:

Mann ihr habt wirklich die große fresse,ihr müsst aufsteigen den umsonst bekommt ihr kein neues stadion und wen ihr da nicht aufseigt,bekommt ihr minus in der kasse so einfach ist das,es ist alles schon klare sache wer dieses jahr aufsteigt,und wen ihr mal so nen beschissen schiri bekommt der wirklich jede scheiße abpfeift.Wir warten ab wer am ende oben steht

• Zitat

Original von LeutzscherPower

Mann ihr habt wirklich die große fresse,ihr müsst aufsteigen den umsonst bekommt ihr kein neues stadion und wen ihr da nicht aufseigt,bekommt ihr minus in der kasse so einfach ist das,es ist alles schon klare sache wer dieses jahr aufsteigt,und wen ihr mal so nen beschissen schiri bekommt der wirklich jede scheiße abpfeift.Wir warten ab wer am ende oben steht

Hoppla, ähnliche Sprüche kamen von eurer Seite bevor die Rückrunde begonnen hatte. :lach: Mal abgesehen davon - wir müssen nicht aufsteigen. Auch wenn es dir nicht passt, wir würden auch nächstes Jahr noch in die Regionalliga aufsteigen können. Wenn ihr jedoch nicht wollt (anders kann ich mir die Ergebnisse nicht erklären :biggrin:)... wozu warten? :biggrin:

• Naja ich denke diese Saison ist schon fast für uns abgehakt. Man soll sich auf den Sachsenpokal (welcher aufgrund der Schwäche Chemnitzs so leicht wie fast noch nie zu holen ist) holen und eine schlagkräftige Manschaft für nächste Saison bastellen. Aber trotzdem der Glaube stirbt zu letzt denn Md ist bei weiten nicht so stark wie Jena letztes jahr.

lustiger Lurch :freude:

• gut das wir uns da nicht mehr mit rumstreiten müssen (bei unserer planung)aber es ist inter. mal nur zuzuhöhren.

Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig !

• ist doch immer wieder schön dieser hohle neid anderer die nicht in der lage sind so oft zu gewinnen wie der FCM lööööl.....schiries sind schuld der verband drückt uns hoch(lächerliche notlügen ohne sinn und verstand)....dann diese unwichtigen vergleiche mit anderen aufstiegsmannschaften wie jena (die der FCM übrigens letztes jahr auch geschlagen hat in der rückrunde)
    ist echt traurig aber naja muß man sich wohl daran gewöhnen echt zum kotzen

• Ich muss jetzt leider los sonst zum Schirie Thema nochmal äusern.
    Naja also mit dem (Jena FCM)Vergleich meinte ich nur das ihr nicht so stark wie Jena letzte Saison seit und das musste wenn du erhlich bist zugeben. Denn 9 Punkte auf eine so starke Manschaft wie Jena sie letzte Saison hatte(und noch hat) sind unaufholbar auf euch sind sie aber im Bereich des möglichen. Ich sagt auch, dass ich mir diese Saison keine großen Chancen mehr ausrechne und ihr wahrscheinlich aufsteigt. Deshalb mund ...

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Ich muss jetzt leider los sonst zum Schirie Thema nochmal äusern.
    Naja also mit dem (Jena FCM)Vergleich meinte ich nur das ihr nicht so stark wie Jena letzte Saison seit und das musste wenn du erhlich bist zugeben. Denn 9 Punkte auf eine so starke Manschaft wie Jena sie letzte Saison hatte(und noch hat) sind unaufholbar auf euch sind sie aber im Bereich des möglichen. Ich sagt auch, dass ich mir diese Saison keine großen Chancen mehr ausrechne und ihr wahrscheinlich aufsteigt. Deshalb mund ...

Vielleicht sind wir nicht so stark. Na und? Um vor euch zu stehen reichts. :biggrin:

• Das war (auch wenn ich es schlimm finde) richtig. Unser Team brauch noch ein bisschen zeit. Ich meine aber auch das auch wenn es unwahrscheinlich ist das ihr nochmal schwächelt und wir vorbeiziehen.

• was für neid ich meinte es ehrlich so wie ich es schrieb hörtest du da etwas anderes heraus , eswar nicht so und planung heist bei uns jetzt weiter oberliga wo dann bestimmt auch einer von euch spielt. wer ist mir egal.Und dann greifen wir nächste jahr wieder an.aber den aufsteiger schauen wir uns mal genau an und dann schauen wir mal .......

Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig !

• Nach der Heimniederlage der Sachsen gegen Aufsteiger Bautzen muß der F** nur noch auf Plauen achten, die Leutzscher haben sich erst mal selbst aus dem Rennen genommen :biggrin: ... und vielleicht noch auf die Würstchen ( ach ne, gibt's ja dort nicht mehr ) :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Die Sachsen machen aus ihren Rahmenbedingungen (z.B. Stadion, finanzieller Etat) viel zu wenig. Mir soll es recht sein, wenn der FCM aufsteigt, aber irgendwann hoffe ich auf Regionalligaduelle in zwei modernen Stadien. 8o

• und war der schirie heute wieder aus der nähe magdeburgs???oder hat moldi wieder alles klar gemacht vorm spiel gegen bautzen...ichr seit echt geil...aber naja egal zum glück ist ja eh schon alles beim nofv geklärt wer aufsteigt...hahahaha ich lach mich tot
    (nächstes heimspiel unter 1000 zuschauer im zentral stadion tzzzzzzzzzzzz???!!!)

• Zitat

Original von Lokist
    Ich bezweifle langsam das der 1.FCM am Ende die Nachholspiele noch braucht um 1. zu werden..... :rofl: :wink:

Der war wirklich gut =), auch wenn's weh tut ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !