Oberliga Nordost-Süd

• Der psychologische Aspekt ist auf unserer Seite. Wenn wir die eins erstmal haben werden wir die nich mehr loswerden wollen. Und Magdeburg is den Platz doch schneller los als sie dachten :biggrin:

• Ich verstehe euch. Irgendwie muss man sich ja noch 'nen Strohhalm suchen. :biggrin: Abgerechnet wird nach 30 Spieltagen und danach wird der FCM Spitzenreiter sein. :ja:

• Zitat

Original von Geier
    Der psychologische Aspekt ist auf unserer Seite. Wenn wir die eins erstmal haben werden wir die nich mehr loswerden wollen. Und Magdeburg is den Platz doch schneller los als sie dachten :biggrin:

Hab nichts dagegen das ihr die 1 habt. Aber erst nächste Saison. :ja:
    Dann dürft ihr aufsteigen. Nirgendwo gewinnt es sich schöner als bei euch :biggrin:Außerdem müßt ihr (falls euer Spiel nicht auch noch ausfällt) erstmal gewinnen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Magdeburger
    (...) Abgerechnet wird nach 30 Spieltagen und danach wird der FCM Spitzenreiter sein. :ja:

KORREKT !!!
    Ihr "Sachsen" könnt einem wirklich leid tun... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von DerGraf
    bei dem was ich hier an gezicke sehe fällt mir nur eins ein:

Wenn 2 sich streiten...

Aber nicht der VFC, mei "Gudder"... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• erstmal nen fettes DANKESCHÖN das ihr mein so schön-eröffneten thread nicht vergessen habt...! :wink: Ja ich finds auch schade das der grossteil der spiele immer abgesagt wird,da hat man sich so auf die rückrunde gefreut und dann son sch.... wetter :wall: :angry: naja hauptsache wir stehen am ende der saison immernoch da oben.... :ja:

• Zitat

Original von FCMatze

Hab nichts dagegen das ihr die 1 habt. Aber erst nächste Saison. :ja:
    Dann dürft ihr aufsteigen. Nirgendwo gewinnt es sich schöner als bei euch :biggrin:Außerdem müßt ihr (falls euer Spiel nicht auch noch ausfällt) erstmal gewinnen.

Also das mit dem Gewinnen drehen wir....... es gewinnt sich doch auswärts immer besser oder schöner, noch dazu bei einem Mitaufstiegskonkurrenten. =)

Und auch Ihr müsst erstmal Eure Spiele gewinnen.... :D

• Zitat

Original von LAJOS D.

Und auch Ihr müsst erstmal Eure Spiele gewinnen.... :D

OHHHHH, ein weiser Mann... =)
    :flehan:
    Wie wahr, wie wahr !!
    Aber, da Euer Verein nicht mehr Geld hat als der FCM, ist die Hoffnung relativ gering, dass Ihr andere Vereine bezahlt habt...

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Aber, da Euer Verein nicht mehr Geld hat als der FCM, ist die Hoffnung relativ gering, dass Ihr andere Vereine bezahlt habt...

Naja wir müssen die Vereine bestechen da ja die Schieries alle dank Moldi für den FCM pfeifen (3. rote in den letzten beiden Spielen :evil: :wink: :evil:).

lustiger Lurch :freude:

• naja zum glück gewinnt der fcs nur max 1-0 ;-)
    da sind wir ja dank torverhältnis noch einen punkt besser hehe.....FFFFFFCCCCCCCMMMMM du wunderschöne......
    hoffentlich scaffens wir aus eigener kraft (trotdem danke herr moldenhauer loooool)wenns mal so einfach wäre hehe