Oberliga Nordost-Süd

• @ Geier

Ich hab auch nicht sagen wollen,das die Saison schon gelaufen ist.Aber erstmal sollte man oben rankommen,und wenn man aufsteigen will,muß man ja zumindest ein kleinen Vorsprung noch rausholen.Da müßte schon eine bemerkenswerte Serie her.Und ob die anderen alle schwächeln?Ich glaubs nicht.Ich hab schon verstanden wie du es meintest,man kann die nächsten Spiele nur abwarten.In Cottbus wirds sicher ganz schwer.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Tja... Cottbus... kann ich nich so wirklich einschätzen die Jungs. Aber wirklich schwer wird es nun mal gegen Magdeburg. Und das Nachholespiel gegen den HFC steht auch noch an.... Das wird noch ganz heiß bis zur Winterpause.
    ABer klar ist: Ein Sieg gegen Magdeburg würde die Liga mal wieder spannend machen, und Chemie neben Magdeburg und Plauen in den Kreis der Aufstiegskandidaten hieven...
    Meuselwitz, Halberstadt, Bautzen und Halle traue ich den Aufstieg nicht zu. Uns im Moment allerdings auch nicht.

• Zitat

Original von meuselwitzer
    so , ein ganzer bus wird nach MD von Meuselwitz aus starten! also wir werden auch präsent sein mit bestimmt so ca 100 mannen :smile: :D

Na dann: Herzlich Wilkommen in der Jubiläumsstadt!

• Chemie siegt in Cottbus mit 1:0 und Grimma siegt in Plauen 2:1.

@Lokist-Signatur:
    Richtig ist: die Leipziger Stadtfarben sind blau und gelb.
    Nicht richtig ist, dass LOK die Stadt ist und vor "und" sollte eigentlich kein Komma stehen!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

• Grimma gewinnt gegen Plauen, Chemie bezwingt Chosebuz. Schade eigentlich. Der Club muss morgen nachlegen, damit wir mit 6 Punkten sicherem Vorsprung nach Leipzig fahren.

• Zitat

Original von Dahlner
    Chemie siegt in Cottbus mit 1:0 und Grimma siegt in Plauen 2:1.

@Lokist-Signatur:
    Richtig ist: die Leipziger Stadtfarben sind blau und gelb.
    Nicht richtig ist, dass LOK die Stadt ist und vor "und" sollte eigentlich kein Komma stehen!

Stimmt,jetzt wo du es sagst! :lach:
    Gerade deswegen werd ichs drin lassen. :D
    Aber natürlich ist LOK die Stadt,jedenfalls Fanmäßig.Äääääätsch!Jedem seine Meinung. :freude:

• Zitat

Original von Lokist

Stimmt,jetzt wo du es sagst! ...

Na siehste, geht doch. Übrigens blau-gelb ist bei mir zu Hause nur der WC-Spülstein.

(Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von meuselwitzer
    so , ein ganzer bus wird nach MD von Meuselwitz aus starten! also wir werden auch präsent sein mit bestimmt so ca 100 mannen :smile: :D

wir zittern schon :biggrin:

• Zitat

Original von Geier
    Hab gestern den Schnitt ausgerechnet. Der lag bei Chemie bei über 2000 in den Punktspielen, und bei LOK bei unter 2000. Also wer ist hier die Stadt?

Jaja,aber das sollte wohl auch an der Spielklasse liegen.Logisch das gegen Magdeburg oder Halle euer Schnitt noch deutlich verbessert wird.Der Gegner ist natürlich ein wichtiger Bestandteil des Zuschauerschnitts.Und da liegen wir für 7.Liga doch mehr als gut.Insofern kann man es eigentlich nur bei gleicher Spielklasse vergleichen.Ändert dennoch meine Meinung nicht. :biggrin: :wink:

• Zitat

Und da liegen wir für 7.Liga doch mehr als gut

Da liegt ihr sogar mega gut doch bisher htten wir glaube ich insgesammt weniger Gästefans als ihr und in der Liga stehen wir auch schlechter als ihr. Trodzdem haben wir einen besseren Zuschauerschnitt und wie gesagt Halle, Magdeburg und Plauen kommen noch.

gruß lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von Brandenburger

Und wie hoch ist deine Trefferquote? :rofl:

Die wird immer besser. Ehrlich gesagt, wollte ich pardout gerade diese Farbzusammenstellung nicht kaufen aber beim zweiten Überlegen dachte ich mir, für den Zweck fast ideal ...

(Sächs. Volksweisheit)

Einmal editiert, zuletzt von Dahlner ()

• Zitat

Original von Dahlner

Die wird immer besser. Ehrlich gesagt, wollte ich pardout gerade diese Farbzusammenstellung nicht kaufen aber beim zweiten Überlegen dachte ich mir, für den Zweck fast ideal ...

Eins A Kommasetzung aber beim Gebrauch von Fremdwörtern durchgefallen, also setzen und Fehler bei sich selber suchen.