Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von Magdeburger
    Da fällt mir noch was ein, was tatsächlich zu stimmen scheint. Jedenfalls nach 7 Spielen... auf eine schlechte folgt eine gute Saison. :freude:

Dieser Logik zufolge würde nach dem Aufstieg wieder eine schlechte Saison folgen. Nicht besonders wünschenswert, gelle!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99

Dieser Logik zufolge würde nach dem Aufstieg wieder eine schlechte Saison folgen. Nicht besonders wünschenswert, gelle!

Das stimmt, aber es gibt auch Ausnahmen aus der jüngeren Vergangenheit. Auf die Aufstiegssaison 2000/ 2001 folgte ein 12. Platz in der Regionalliga, so dass aus sportlicher Sicht der Klassenerhalt geschafft wurde (wegen der fehlenden Lizenz und des damit verbundenen Abstiegs war der Saisonabschluss dann trotzdem wieder sch****.).

• Zitat

Original von Stadtfelder

Auf die Aufstiegssaison 2000/ 2001 folgte ein 12. Platz in der Regionalliga, so dass aus sportlicher Sicht der Klassenerhalt geschafft wurde (wegen der fehlenden Lizenz und des damit verbundenen Abstiegs war der Saisonabschluss dann trotzdem wieder sch****.).

Erinner mich bloß nich an diese Schei***,könnten heute schon 2. Buli spielen :sad:

• Zitat

Original von Icke
    Wenn Ihr den Vorsprung noch vergeigt , gehört Ihr in die Kreisklasse. Nie wieder bekommt Ihr es so leicht aufzusteigen! :ja:

Leicht? Naja, das wird sich erst nach 15 Spieltagen wirklich zeigen, wie leicht es tatsächlich ist. Denn bis dahin heißen die Gegner dann noch ZFC Meuselwitz (gegen die sich der Club letztes Jahr extrem schwer tat), Chemie Leutzsch und die anderen aus der verbotenen Stadt, deren Name mir leider entfallen ist. :razz:

• Watten, mal nen bissl optimistischer hier, die Chemiker sind doch wohl kein Gegner oder und Halle spielt mit nem Kindergarten, also dat müsste doch eigentlich klappen, natürlich nur wenns zwei direkt-Aufsteiger gibt.
    Ansonsten würdet ihr wohl am BFC scheitern :!: :razz: :biggrin: :freude:

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Watten, mal nen bissl optimistischer hier, die Chemiker sind doch wohl kein Gegner oder und Halle spielt mit nem Kindergarten, also dat müsste doch eigentlich klappen, natürlich nur wenns zwei direkt-Aufsteiger gibt.

wenn ich mir die tabelle der anderen staffel anschaue bin ich eher der meinung das ihr nur im Mittelfeld der tabelle zu finden sein werdet!

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Watten, mal nen bissl optimistischer hier, die Chemiker sind doch wohl kein Gegner oder und Halle spielt mit nem Kindergarten, also dat müsste doch eigentlich klappen, natürlich nur wenns zwei direkt-Aufsteiger gibt.

Urrrg, Du hast die unaussprechliche Stadt genannt !!!
    Dafür jibet eine uff de Ommel :runterdrueck: =)
    und übrigens:
    Ihr Fans vom BFC müsst ständig besoffen sein !!! =)
    Stimmt´s ???
    Ihr liegt ständig wie die Maikäfer auf dem Rücken und schaut Euch wohl dann erst die Tabelle an...
    Dann seit Ihr natürlich im ersten Drittel der Tab zu finden... :rofl:

NUR gut, dass PUNKTE entscheiden... :lach:

FCM it´s magic !!! :magic:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• FC Rot Weiß Erfurt II (N) - VfB 09 Pößneck 3 : 1
    VfB Auerbach 1906 - 1. FC Magdeburg 0 : 0

scheisse nur 0:0 war wie erwrtet nen schweres spiel,auerbach hat sich den punkt aber auch wirklich verdient!!!!!!!!war net so pralle gestern!

• Jetzt haben wir unseren ersten Punktverlust und ganz ehrlich - ist mir auch lieber so. Wie sagte Kahn letzte Woche: "Dann können wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!" und "Schau'n mer mal wer am Ende feiert."... und wenn wir das sind, ist alles super. Nun gehts erstmal wieder daran die nächsten 7 Spiele zu gewinnen. =)

• Zitat

Original von meuselwitzer
    das ich das noch erleben darf ... völpke gewinnt gegen grimma !!!!!

Da waren die in Grimma wohl noch am feiern? :biggrin:
    :respekt: an die "Chemiebezwingerbesieger" :freude:.

• Zitat

Original von meuselwitzer
    nö ihr habt noch nie gegen uns gewonnen , also warum sollte man so tief stapeln ?

Genug Favoriten geschlagen, ihr könnt in der Rückrunde weitermachen. :wink: Und alles hat ein Ende nur die... na ihr wisst schon. Und einen Chancen (ver-)stolpernenden Banser haben wir (Gott sei Dank) auch nicht mehr. Also ähm, gewinnt gegen den Rest, nur nicht gegen uns. =)