Liveübertragung Türkiyemspor - Babelsberg 03

  • Weil die ARD für die Fernsehrechte Geld zahlt. Will ein anderer Fernsehsender mehr als die Kurzberichterstattung (d.H. 90 s. Spielszenen) muß er auch zahlen. Ich bezweifle ob auf Grund der Rechtesituation eine Live Übertragung ausserhalb der ARD überhaupt möglich wäre. Insofern habe ich die Ankündigung einer Liveübertragung des Spieles mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. Die Rechte zu haben heißt aber nicht, das man senden muss. Der RBB bringt ja nicht allzu viel von der Oberliga. Spielberichte sind regelmäßig auf Fernsehen aus Berlin (FAB) und auf dem Spreekanal (Berliner Kabelnetz Sonderkanal 10 zu sehen. Das läuft dann wohl über Kurzberichterstattung. War ich eingermaßen verständlich?

  • Jörg


    Japp, greifen Sie, wohl aber durchgesetzt durch die einzelnen Anstalten der ARD, hier also der RBB. Ich weiß, dass PTV, FAB, Teltowkanal und der Sender aus Eberswalde für die Bilder innerhalb ihrer wöchentlichen Sendung zahlen mußten.


    Gruss

  • Also ich unterstütze diese Aktion zu 100 % und werde auf jeden Fall am Sonntag vorm Stadion stehen.


    Die Idee mit der Terrasse find ich klasse, 100 % Support auf der Terrasse :)



    MfG an die Mitfahrer

    Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

  • Da die Bäume aber noch Blätter tragen, dürften allerdings die Plätze mit Sicht von der Terrasse auf das Spielfeld begrenzt sein. Aber wem das wichtig ist, für den gibt es um das Golgatha noch diverse Möglichkeiten, z.B. im Eingangsbereich des Golgathas (der Zaun ist normalerweise nicht zugehangen) und, wie bereits von einem Babelsberger angedeutet, wahrscheinlich auch von der "Spinne" auf einem neben dem Golgatha gelegenen Spielplatz.


    Na ja, seid kreativ. Dürfte lustig werden, würde ich mir gerne ansehen. Schade das ich mit meiner Truppe auf Auswärtstour bin.


    Golgatha

  • Zitat

    Original von ulibo
    Jörg


    Japp, greifen Sie, wohl aber durchgesetzt durch die einzelnen Anstalten der ARD, hier also der RBB. Ich weiß, dass PTV, FAB, Teltowkanal und der Sender aus Eberswalde für die Bilder innerhalb ihrer wöchentlichen Sendung zahlen mußten.


    Gruss



    Eberswalde-TV wird erstmal nichts von der OL zeigen, da der Sender keine Sponoren findet. :nein:

  • Also auch von mir: Hut ab für eure Aktion! Aber am besten finde ich, dass ihr es wenigstens ankündigt! Da ist man dann nicht so entäuscht wenn man nicht ins Stadion kommt!