Oppacher SuperRegio-Cup

• Hallo Fans,

Dieses Jahr wird wider ein SuperRegio-Cup in der Riesaer "erdgasarena" stattfinden. Hier alle Mannschaften die dran teilnehmen.

Event-Informationen:

Was? Oppacher Super Regio Cup 2005 - Hallenfussball
    Wann? 17.12.2005
    Beginn: 11.00 Uhr
    Wo? erdgas arena Riesa

In der Riesaer erdgas arena bricht kurz vor Weihnachten immer wieder die Fußballbegeisterung aus. Die bereits schon 7. Auflage des Super Regio Cups am Sonnabend, dem 17. Dezember 2005 wird wieder acht Mannschaften aus den neuen Bundesländern zusammenbringen, die jede Menge Fußballtradition verkörpern und Hunderttausende Anhänger hinter sich wissen.
    Guter Kunstrasenkick und hervorragende Atmosphäre sind garantiert, aber es wird auch ein Fest für die Ohren, wenn begeisterte Fans ihre Mannschaften mit Pauken und Trompeten zum Sieg antreiben wollen. Als besonderen Leckerbissen und auf vielfachen Wunsch der heimischen Anhänger wird sich eine regionale Auswahl der Herausforderung stellen, den Riesaer Fußball endlich wieder einmal überregional zu repräsentieren.

Teilnehmende Mannschaften:
    Chemnitzer FC, FC Rot-Weiß Erfurt, FC Carl Zeiss Jena, Hertha BSC II., VFC Plauen, FC Sachsen Leipzig, Hallescher FC Chemie, Auswahl Riesa

Tickets:
    Vollzahler: 16,00€
    Ermäßigt: 13,00 €

Tickethotline: 03525-601160
    email: info@erdgasarena.de

• Zitat

Original von ehalex
    gutes Teilnehmerfeld....
    ich hätte aber liebend gern auf Hertha II verzichtet und stattdessen Union Berlin oder den BFC Dynamo eingeladen.

Ich hätte lieber den F** mit dabei gehabt ( als derzeitiges Spitzenteam :sad: der Oberliga), aber die haben genau so wie Union und der BFC so böse, böse Fans und wurden deshalb nicht eingeladen . Im Vorjahr war das übrigens auch die Begründung, warum wir nicht eingeladen wurden ... ist halt der NOFV :rofl:!

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von ehalex
    gutes Teilnehmerfeld....
    ich hätte aber liebend gern auf Hertha II verzichtet und stattdessen Union Berlin oder den BFC Dynamo eingeladen.

Da stimm ich dir zu, genauso wie die Riesa-Auswahl. Das wird wohl eine zusammen gewürfelte mannschaft aus der region Riesa werden, für mich blödsinnig. Da hätte mann dann doch für 16,00€ Eintritt eine attraktivere mannschaft einladen können.

• Irgendjemand fehlt bei dem Starterfeld .. ich komm nur nicht drauf wer es ist 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Riesaer
    Als besonderen Leckerbissen und auf vielfachen Wunsch der heimischen Anhänger wird sich eine regionale Auswahl der Herausforderung stellen, den Riesaer Fußball endlich wieder einmal überregional zu repräsentieren.

Lächerlich, mir fehlen die Worte !

Boykott

Ciao Marek !

• Und tippe auf einen absoluten Reinfall der Veranstaltung. Chemnitz wird wie immer ohne Fans anwesend sein, aus Berlin dürften auch keine Massen kommen. Jena, Erfurt, Lalle und Plauen schaffen zusammen vielleicht 500. 300 von Chämie und nochmal maximal 500 aus Riesa und Umgebung. Ein Glück bleibt das dem FCM erspart. :lach:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Und tippe auf einen absoluten Reinfall der Veranstaltung. Chemnitz wird wie immer ohne Fans anwesend sein, aus Berlin dürften auch keine Massen kommen. Jena, Erfurt, Lalle und Plauen schaffen zusammen vielleicht 500. 300 von Chämie und nochmal maximal 500 aus Riesa und Umgebung. Ein Glück bleibt das dem FCM erspart. :lach:

Riesa und Umgebung ca. 50. Wenn überhaupt 8)

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zitat

Regiocup 2005
    In den vergangenen Tagen gab es Gespräche über die Teilnahme von Riesaer Mannschaften am Regiocup 2005. Durch den Veranstalter wurde dem TSV Stahl Riesa mitgeteilt, dass der Verein nicht mit einer eigenen Mannschaft am Turnier teilnehmen kann.
    An einer Auswahlmannschaft werden die Spieler des TSV nicht beteiligt sein.

von TSV Homepage
    Richtig so!

Eventuell lässt sich ja SG Canitz bequatschen...dann kommen deren 200 Leutchen ja :biggrin:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Wurde das vom TSV beschlossen oder hat dies der Verband ausgehandelt ?
    Finde es aber richtig von Euch, entweder oder ... lächerlich was da eingeladen wird. Warum wird der FCM , der BFC oder Union außen vor gelassen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Warum wird der FCM , der BFC oder Union außen vor gelassen ?

Vielleicht haben die auch kein Interesse. Hallenfußball ist eh nicht so wichtig. Es geht um keine Punkte und sportlich bringt es die Mannschaften nicht voran. Einzig die Mannschaftskassen werden etwas gefüllt.

Erstaunlich das die Veranstalter von Jahr zu Jahr früher auf Kundenfang gehen. Die Zeiten werden wohl härter. 8)

• Eventuell lässt sich ja SG Canitz bequatschen...dann kommen deren 200 Leutchen ja :biggrin:[/quote]

Du meinst doch nicht etwa die Jugendmannschaften aus Canitz die sind sehr Lustig LOL :biggrin: :biggrin:

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

Einmal editiert, zuletzt von Boxer2004 ()

• Zitat

Original von M & M

Wurde das vom TSV beschlossen oder hat dies der Verband ausgehandelt ?
    Finde es aber richtig von Euch, entweder oder ... lächerlich was da eingeladen wird. Warum wird der FCM , der BFC oder Union außen vor gelassen ?

Der TSV wäre sofort dabei gewesen wenn die komplette mannschaft des TSV gespielt hätte. Aber durch diese blödsinnige entscheidung(besten spieler der regionalen mannschaften evt. btreut von Ralf Minge) hat mann sich entschieden das mann keine spieler zur verfügung stellen will. Mit so einer bestzung wird sich der SuperRegio-Cup wohl langsam verabschieden(aus Riesa).

• Zitat

Original von Matti
    @Riesaer
    Macht nicht so`n Quatsch, wollte doch mal wieder vorebikommen und ein bissel babbeln. 8O

Kein problem. Kannst jederzeit vorbeikommen. Eeen Glas Apfelschorle hab ich für dich jederzeit da =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.