Doberaner SC gegen Retschow

• Hier vielleicht ein paar Eindrücke für das Spitzenspiel der Kreisliga!

Mein Favourite ist und bleibt DSC!!! Zumindest hoffe ich das sie das Spiel gewinnen werden! 8O

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• na das hoffen doch alle dsc fans und anhänger!!!

sollte es wirklich so sein dass der dsc mal einen traum saisonstart hinlegt!?wir wollen es hoffen...

also jungs ich drücke wie immer am spielfeldrand die daumen...
    :support: :support: :support: :support:

• ja aber einige im forum haben nicht so viel zeit wie du und verlieren schnell die Übersicht. und da das Thema auf den Doberaner Seiten auch schon angesprochen wurde, ist dieser Thread überflüssig!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• einfach klasse schulle!!!

Wieso kein neues Thema? guck mal in der Bezirksliga! da gabs auch extra n neues Thema für K´born und Doberan!

Nur neidisch weil die Doberaner Mannschaften interessanter sind??? :freude:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @ schulle

danke für diesen geistreichen satz... :biggrin: :biggrin:

ich hoffe doch es gibt am samstag nach dem spiel einen grund
    die flasche aufzudrehen... :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

also schön heute zum training und noch mal üben wie man das tor trifft!!
    :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball:

• Zitat

Original von DSVer_11
    einfach klasse schulle!!!

Wieso kein neues Thema? guck mal in der Bezirksliga! da gabs auch extra n neues Thema für K´born und Doberan!

Nur neidisch weil die Doberaner Mannschaften interessanter sind??? :freude:

überhaupt nicht neidisch. bin ja froh, dass wir euch hierher gelockt haben :D. aber wenn du schon den bl thread ansprichst, dort sind ja lange nicht soviele vereine vertreten wie hier. mir ging es nur um die übersichtlichkeit, ansonsten könnte ja jeder zu jedem spiel ein thema aufmachen und wir hätten chaos.

da es aber am samstag das absolute spitzenspiel ist sei es euch gegönnt. :ja: wenn ihr aber gegen satow II spielt muß es nicht sein :biggrin:

• JETZT IST SCHLUSS! das phrasenschwein wird nun endgültig eingeführt! da fangen jez sogar die neubukower mit solchen floskeln an! naja ... und zum ende gibts ne forum-party! :freude:

zum thread direkt gesagt: er musste nicht sein, aber wieso nicht bei solch einem spitzenspiel! haste fein gemacht puul!

schulle wird heute schon um 5 seine einsamen runden um platz drehen, damit er mal luft für mehr als 15 min hat! :rofl:

• oh mann dann wird ja auch wieder eintritt verlangt bei eurem spiel...
    wo soll ich denn die ganze kohle hernehmen... :???:
    nun war ich ja schon öfter mal da, bekommt man da nicht so bisschen rabatt???
    mein tip...
    dsc-Retschow 3:3
    sorry leute, aber ich glaub das wird ganz schön hart für euch...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ja das war mir klar, kommt ihr denn auch mal nach schwaan sonntag oder wie?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)