mich würde mal eure meinung interessieren zur frage um den auf- bzw. abstieg!!!!!!!
Oberliga Nordost-Süd wer steigt auf,wer ab??
-
-
Da ich faul bin sag ich es bleibt so wie es jetzt ist...
-
Abstieg: wir, Völpke, Bautzen
Aufstieg: Magdedorf (wenn auch ohne RL-taugliches Stadion ) -
Oberliga Nord
Aufstieg: SV Babelsberg 03 (Nicht nur weil ich es UNION nicht gönnen würde)
Abstieg: Falkensee/Finkenkrug,Anker WIsmar, Torgelow.BFC Dynamo würde ich zu den Abstiegskandidaten zählen, falls es wieder finanzielle Probleme gibt, ansonsten sollten sie da unten wieder rauskommen, ohne Probleme!!!
Motor Eberswalde wird wahrscheinlich wieder im Saisonverlauf stärker so wie letztes Jahr, von daher zähle ich sie auch nicht zu den Abstiegskandidaten.
Union wird wahrscheinlich nur durch seine überheblichkeit nicht aufsteigen und danach stehen sie glaub ich auch vor der Insolvenz mit diesem ETAT: 1,8 Mille sind schon ganz schön viel für Oberliga.wrw Grüße aus Berlin
pherkner -
Zitat
Original von pherkner
Oberliga Nord...:stupid:
-
Absteiger: Oberlausitz, Völpke, Bautzen
Aufsteiger: die Pößnecker :biggrin: -
Absteiger: Man wünscht es ja keinem, aber ausser Magdeburg, Halle, Chemie und Halberstadt müssen wohl alle ein bischen aufpassen.
Aufsteiger:Hab es ja oben schon erwähnt, gönnen würde ich es aber Halberstadt, Grimma oder Eilenburg =) -
auf: chemie (leider)
ab: völpke, oberlausitz, grimma -
Zitat
Original von OFC
Aufstieg: Magdedorf (wenn auch ohne RL-taugliches Stadion )Gekränkte Abstiegs- und Schlusslichtseitelkeit?
Ich hoffe natürlich auf den Club.
Absteiger sind für mich FC "wir wollen Sponsoren gewinnen" Oberlausitz, TSV Völpke und der FC Eilenburg. Wobei ichs jeder Mannschaft gönne die sich 90 Minuten hinten reinstellt.
-
aufsteiger: hfc
absteiger: oberlausitz, völpke, meuselwitz -
Zitat
Original von Magdeburger
Absteiger sind für mich .......... und der FC Eilenburg. Wobei ichs jeder Mannschaft gönne die sich 90 Minuten hinten reinstellt.
Mal sehen wer hintendrin steht, am besten ihr schickt die 3 Pkt mit der Post an die Mulde :biggrin:
-
Ich denke das es in der Nord ein rennen zwischen Babelsberg und Union wird.Denke das Babelsberg die nase vorn haben wird.!
In der Süd denke ich das es mehrere Vereine schaffen könnten aufzusteigen, wobei der FCM favorit ist.Denke das Halle , Plauen und Chemie evtl. noch ein Wort mitreden könnten!
Absteigen wird Oberlausitz , Bautzen und Pößneck! -
Hoffe natürlich das der club aufsteigt.........!absteigen werden sicherlich völpke,oberlausitz,bautzen oder meuselwitz.hoffe aber das der tsv völpke drinne bleibt auch wenn diese chance sicherlich mehr als nur gering ist......... :naja:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Gekränkte Abstiegs- und Schlusslichtseitelkeit?
Nein.
1. Hab ich euch schon vor der Saison als Favoriten gesehen, und wer dann geghen Mauer-Teams auch noch gewinnt und nicht bloß unentschieden spielt, der hat es wirklich verdient.
2. Magdedorf soll nicht böse gemeint sein. Klingt niedlich und der hallesche Stadionsprecher (Druschba!) verwendet es ja auch
3. Das wir hinten stehen werden, war ja vor der Saison auch klar. Das hätt ich auch geschrieben, wenn jemand diesen Thread schon Anfang August eröffnet hätte
4. Darf mann denn im Germer-Stadion Regionalliga spielen ?? -
Zitat
Original von OFC
...
4. Darf mann denn im Germer-Stadion Regionalliga spielen ??Na klar =)....schlechter als das Teil in Paderborn, wo sie 2. Liga spielen ist das Germer auch nicht.
Außerdem wärs ja nur für ne Übergangszeit.... -
Zitat
Original von OFC
...
2. Magdedorf soll nicht böse gemeint sein. Klingt niedlich und der hallesche Stadionsprecher (Druschba!) verwendet es ja auch
...Hallenser sollte man nun wirklich nicht zum Vorbild nehmen. :wink: :biggrin:
Zu Punkt 4: Normal sicherlich nicht, aber HochTief baut ja schon. Also denke ich der DFB würde unseren Acker genehmigen. Immerhin hat das Ding schon Zäune. :cool:
-
Aufsteiger Süden: HFC Chemie
Absteiger Süden: Völpke, Grimma, NeugersdorfAufsteiger Norden: Babelsberg
Absteiger Norden: Falkensee, Anker Wismar, Eberswalde -
Da gibt's doch wirklich Leute, die uns als Aufsteiger tippen :naja:, die haben unsere Truppe auch noch nicht spielen sehen =)
Aber wenn's so eintrifft, kein Problem !Absteigen sollten Oberlausitz, Völpke und ?? Mein Wunsch wäre ja auch Grimma
-
zum glück steigen wir nich ab und auf *gg*
aufsteiger: md oder leipzig
absteiger: völpke,grimma, oberlausitz
-
Denke mir, dass der FCM Titelfavorit ist.
Trainer Heyne macht eine sehr gute Arbeit!
Jedoch warten wir erst mal ab, wenn der Club sich die erste Niederlage eingehandelt hat, wie die Spieler mit dem Druck umgehen können.
Lasst erstmal Halle und Sachsen Leipzig gegen den FCM antreten, dass sind für mich die "Brocken" in der Liga Süd.
Vielleicht ist ja der ZFC bald wieder ein Gegner, jetzt mit "neuem" Trainer!!!
Wenn der FCM es dieses Jahr nicht schafft, dann wohl nimmer mehr!!!
Im nächsten Jahr kommt der CFC o. Jena wieder runter, dann wird es ganz schwer.
Als Absteiger sehe ich den TSV Völpke und den OFC "vorn".