Verbandsliga - Runde fünf

• So und jetzt kommen alle Ergebnisse: :biggrin:

Sonnabend | 17.09.05

MSV Börde 1949 - VfL Halle 96 - : - ( 0:0 )
    SV Braunsbedra - Magd. Preussen - : - ( 0:1 )
    Romonta Amsdorf - SV Dessau 05 - : - ( 1:1 )
    Halle-Ammendorf - Naumburg 05 - : - ( 0:0 )
    TSG Calbe - Grün-Weiß Wolfen - : - ( 0:1 )

• Bo ey,Wolfen nach der "unerwünschten" Ausnahme vs. SBK nun wieder 1:0,holla 8o Dessau scheint auch nicht so zu können und SGH ist unter Druck,müssen schon wieder nachlegen *schwitz* :biggrin:

Börde endlich mal belohnt und Preussen hat wohl den Spaß an Remis verloren :smile:

• Zitat

Original von Thisi
    also langsam kotzen mich die wolfener echt an........... :biggrin: :oops:

Und mich erstma :ja: :biggrin: :biggrin:

Wir sollen aber wieder riesen Chancen ausgelassen haben :nein: naja,was solls,solange es trotzdem noch reicht 8)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• .....und ich bin beim Geburtstag,Oma wird 80!! :blume:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Flowie

Zitat

Man sollte es im Training vielleicht unterlassen, über Eigentore zu diskutieren. Vielleicht wäre es ratsam, bei der nächsten Einheit über das Testspiel gegen den VfL Bitterfeld zu reden, als Carsten Kiunke fünf Dinger verwandelt hat.

...es waren sechs Dinger...hast wohl nur die erste HZ gesehen, da hat er schon fünf gemacht... :sad:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Flowie

...es waren sechs Dinger...hast wohl nur die erste HZ gesehen, da hat er schon fünf gemacht... :sad:

Bei soviel Toren verliert man schonmal die Übersicht... :oops: hast natürlich recht. Als Grundlage für kommende Spiele reichen fünf Tore einer Halbzeit aber schonmal völlig aus. :rofl:

• Langsam wird es wirklich unheimlich. Wieder 1 : 0 gewonnen und jetzt trifft sogar ein Stürmer.
    Mal sehen, wie wir uns gegen Stendal machen.
    Fünf Siege zum Auftakt hatten wir, glaube ich auch in der Saison, als Braunsbedra aufstieg. Dann gab es zwei Niederlagen gegen Haldensleben und zu Hause gegen Völpke.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Wir haben wohl 3 Punkte verschenkt! Kurz vor der Halbzeit Gelb-Rot(unnötig) 1:0 geführt,wohl noch ein paar Chancen verschenkt(Latte). Bin trotzdem zufrieden den unsere haben wieder mal recht ordentlich gegengehalten! Wolfen macht mir eigentlich keine Angst,wenn sie gewinnen ist es eben mal so,das man man doch einfach mal Akzeptieren.Piesteritz auch keine Überraschung,waren ja bei uns schon nicht so doll. :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von baertchen
    Thisi,
    überleg dir mal wie du dich hier ausdrückst.
    Außerdem habt ihr mit den Wolfen überhaupt nichts zu tun.
    Aufsteiger die den Hals aufreißen ohne bis jetzt was erreicht zu haben schmecken mir echt.

baertchen

ich glaube kaum das du mir vorschreiben kannst,was ich zu unterlassen habe und was nicht.schliesslich ist dies hier ein forum wo jeder seine meinung sagen kann,und wenn sie dir nicht passt kann ich das auch nicht ändern.......!!!abgesehen davon,habe ich keinen persönlich angegriffen und falls du es vergessen hast haben wir letzte woche gegen wolfen AUCH nur mit einem tor unglücklich verloren,da is immernoch nen bissel wut da......!also mach hier nicht son dicken und schreib anderen vor was sie zu tun/zu unterlassen bzw. wie sie sich ausdrücken solln.und ausserem,was hat das mit "halsaufreissende aufsteiger" zu tun" wenn ich sage das mich die wolfener echt ankotzen,glaubst du das du so mächtig bist,weil du ein grün-weiss wolfen fan bist und alles sagen kannst was du willst oder was????du bist forumsmitglied,wie jeder andere auch,und nichts besonderes..........

• Sonntag | 18.09.05

Schönebecker SV - VfB 06 Sangerhausen 3:1 ( 1:0 )
    1.FC Lok Stendal - Hallescher FC II 3:2 ( 3:0 )

Man man man, was war denn wieder in Stendal los??? 1.Halbzeit top und 2. flop.
    Hauptsache 3 Punkte und Glückwunsch nach Schönebeck für den Dreier

• Thisi,
    ich schreibe dir ja nicht vor was du unterlassen sollst und was nicht. Du sollst lediglich deine Ausdrucksform überdenken. Es gibt genügend andere Art und Weisen seinem Unmut freien Lauf zu lassen. Es kann dir doch egal sein was Wolfen macht. Da muß doch so eine unqualifizierte Äußerung wirklich nicht sein. Letzte Woche hätte ich es verstanden aber ne Woche später nachzutreten ist Quark. Naja erstmal was gesagt, der Nachrichtencounter zählt ja mit...

• Zitat

Original von baertchen
    Thisi,
    ich schreibe dir ja nicht vor was du unterlassen sollst und was nicht. Du sollst lediglich deine Ausdrucksform überdenken. Es gibt genügend andere Art und Weisen seinem Unmut freien Lauf zu lassen. Es kann dir doch egal sein was Wolfen macht. Da muß doch so eine unqualifizierte Äußerung wirklich nicht sein. Letzte Woche hätte ich es verstanden aber ne Woche später nachzutreten ist Quark. Naja erstmal was gesagt, der Nachrichtencounter zählt ja mit...

oh man ey,was bist denn du für einer..... :rofl:???war das jetzt etwa die antwort auf meinen beitrag für dich,is aber ganz schön mager......!bläst du dich jetzt wirklich wegen diesen kurzen beitrag von mir so auf???is ja süß :rofl: =)!ich sags nochmal,was ich schreibe und was nicht das ist MEINE Sache,solange ich keinen persönlich angreife......!seh das lieber alles nicht so verbissen,hast keinen grund zu,schliesslich hat dir keiner was getan oder suchst du irgentwie streit oder so........!aber is ja jetzt och wurscht,hab nicht wirklich lust auf son dummen "Streit".