Europapokal - Thread

• Auch der HSV patzt...allerdings gegen den Dritten einer CL-Vorrrunde (mit Arsenal und Ajax als Gruppengegner)...es gibt ja noch 90 Minuten im Rückspiel..bis auf die ersten 30 Minuten, haben sie gar nicht so schlecht gespielt, nur dass Tor nicht getroffen.. z.B. Lauth

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Aktuelle Halbzeitstände:
    Stuttgart 0:1 Middlesbrough (0:1)
    Tor: 0:1 Hasselbaink (20.)
    Slavia Prag 1:1 US Palermo (1:1)
    Tore: 1:0 Jarolim (28.), 1:1 Conteh (40.)

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Endstände:
    Stuttgart 1:2 Middlesbrough (0:1)
    Tor: 0:1 Hasselbaink (20.), 0:2 Parnaby (46.), 1:2 Ljuboja (85.)
    Slavia Prag 2:1 US Palermo (1:1)
    Tore: 1:0 Jarolim (28.), 1:1 Conteh (40.), 2:1 Barzagli (48./Eigentor)

Hohn & Spott für die Stuttgarter von den eigenen Fans, die sangen:.."Oh, wie ist das schön...".

• Es ist zum Kotzen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Tja, da steckt man nicht drin...woran liegt das?!
    an der Winterpause, sind die Teams dadurch nicht eingespielt?!
    ich weiß es nicht..
    wer hat jetzt noch Chancen weiter zu kommen?
    Schalke definitiv, auch dem HSV traue zu Hause einen Sieg mit zwei Toren Unterschied zu...ganz sicher raus, ist Stuttgart, die schiessen keine 2 Tore in England....naja und Stubbe Hertha-braucht man wohl nix mehr zu sagen...

• Das hat nicht's mit der Winterpause zu tun...... :nein: scheiß Einstellung von den Mannschaften, die denken alle das geht von alleine, echt zum heulen!!!! Blamabel, einfach nur blamabel.... ich sehe es schon kommen, das wir bald nur noch einen Startplatz für die Champions League haben!!!!

• hertha hat überhaupt nichts in diesem wettbewerb verloren und ich hoffe das sie in der bundesliga auch kein startplatz für den uefa cup in der neuen saison erreichen....was die spielen ist extra schlecht....
    zuschauerzahlen sagen alles....76000 gehen rein und 13000 waren nur da...das bild hätte ich gerne mal aus der vorgelperspektive gesehen...einfach nur peinlich....und es soll keiner kommen unattraktiver gegner, man sieht, das gibts nicht mehr wirklich....

hsv hat unglücklich verloren, die werden es auch noch packen....die finden sich noch....

naja und stuttgart, was will man dazu sagen, millionäre ohne bock auf fussball und dann noch ein trainer, der nich mal drittligatauglich ist....der veh ist dort nur ne notlösung, weil trapp ne ordentliche abfindung erhalten hat und die kohle für einen gestandenen coach fehlt...

ich seh ehrlich schwarz für deutschland, wenn das so weiter geht...

schalke hat nen geilen fussball gezeigt in hälfte zwei, jedoch wird es sehr schwierig in spanien...

• Zitat

Original von StAdSVW
    Den geht es eindeutig zu gut........ :sad: International müssten alle nach Leistung bezahlt werden.....

Du kannst die Familien doch nicht verhungern lassen.

Nee mal im Ernst. Es ist schon seltsam, was einige Spieler so anbieten. Können die nicht mehr oder wollen die nicht mehr ? Sehr auffällig auch, daß sich die Mannschaften völlig unclever anstellen.
    Sie lassen es ruhig angehen, kassieren nach grobem Abwehrfehler das 0:1 und müssen dann mit mehr (Schalke) oder weniger (Stuttgart, Hertha, HSV) Erfolg anrennen. Das zog sich diese Woche wie ein roter Faden durch.

• das ist einfach das derzeitige leistungsniveau dieser mannschaften!! wenns in der bl nicht läuft (hertha, vfb), wieso soll es mit einem mal im uefa cup klappen?? und das mannschaften aus osteuropa als lästige pflichtaufgabe angesehen werden (unattraktiv sind sie ja eh) sollte spätestens nach dieser saison zu den akten gelegt werden. wobei vereine wie die moskauer, oder bukarester für mich mehr tradition haben wie irgendein mittelklassiger holländischer, belgischer oder farnzösicher verein.

• :cry: wo soll das noch hinführen? Hertha verloren, VFB verloren, und der HSV auch. Alles schön und gut, das es noch nen Rückspiel gibt, aber da ist doch der Druck noch höher als vorher?! Was ist nur aus dem deutschen Fußball geworden?! :nein:

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• Na nun malt mal nicht alle so schwarz..
    Deutschland stellt in der dritten Runde des "Cup der Verlierer" mit 4 Mannschaften die zweit meisten Teams (Frankreich 5-von denen allerdings 3 Mannschaften gute Aussichten auf ein Weiterkommen haben)...die anderen Nationen: England (2), Spanien (3), Italien (3), Niederlande (1; Alkmaar, die haben ihr Hinspiel in Sevilla 2:0 verloren) und die Portugiesen (0)....
    In der CL: England, Italien und Spanien (je 3, heisst die haben auch schon jeweils 1 Mannschaft verloren, bzw. England sogar 2-Everton & Manu), es folgt Deutschland und die Niederlande (je 2), Portugal und Frankreich (je 1).....also derzeit sieht es noch ganz gut aus...kann sich sicherlich ändern in den nächsten Wochen...schau wa mal..

• ein blick auf die uefa 5 jahres wertung zeigt aber dass es nicht so gut aussieht, da bei deutschl. in den nächsten jahren hohe werte rausfallen. also den traum vom 3. festen cl platz kann man sich abschminken, man sollte froh sein wenn der 3. platz für die quali runde erhalten bleibt.

aber was ich nicht verstehe: alle reden davon, mind in den uefa cup zu kommen und dann wird erzählt, dass man dort erst ab achtel oder viertelfinal geld verdienen kann (auch die spieler) und dann werden einem solche grottenleistungen angeboten gegen absolut machbare gegner :naja:

• Zitat

Original von dastalent71
    aber was ich nicht verstehe: alle reden davon, mind in den uefa cup zu kommen und dann wird erzählt, dass man dort erst ab achtel oder viertelfinal geld verdienen kann (auch die spieler) und dann werden einem solche grottenleistungen angeboten gegen absolut machbare gegner :naja:

Ich glaube, das einige Spieler zu viel verdienen(oder bekommen), daher sollte man sich mal überlegen, das Grundgehalt zu kürzen, aber mit einige Prämien zu arbeiten.
    Ich kann mir vorstellen, dass es dann interessanter werden könnte.

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.