Endlich konnte man sehen das der BFC ein bischen mehr kann.
3:1 verloren trotzdem nicht aufgegeben.Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Allein in der ersten Halbzeit mehr als 10 Torchancen aber die ausbeute sztand bei null.
Das Freistoss Tor zum 2:1 für 03 war der kleine Knackpunkt.Das 3:1 war ein klassisches Kontortor.
Ich bin mir jetzt 100% sicher das der BFC seine ersten 3 Punkte im nächstem Heimspiel holt.Und dann wird die Liga von hinten aufgerollt!!
wrwg
SV Babelsberg 03 - BFC Dynamo
-
-
... AUF DYNAMO AUF ...
-
Ja man kann dem BFC bescheinigen eine sehr gute Mannschaft zu haben.
03 tat sich sehr schwer diesen Sieg zu erspielen, der BFC wird mit dieser Leistung auf alle Fälle nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.Was auf alle Fälle sehr negativ zu bewerten ist, ist das Verhalten eniger BFC Fans,
sich als "Asylanten - und Arbeit macht frei SVB03 - und Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen" anhören zu müssen, macht keinen guten Eindruckt.
Somit sollte auch der BFC Dynamo anfangen, nicht nur die Unruhestifter zu Hause zu erfassen, ich glaube gerade auswärts ist mehr zu tun um das bisher schlecht Image zu verbessern. -
Da kannst du machen was du willst. Die werden es nie lassen.
Traurig für den Verein.
-
Wat ist los mit dem BFC
-
Habe lange Zeit eine recht positive Meinung vom BFC gehabt, meine das in den Medien viel zu unrecht stand.
Aber heute konnte man den Mob wieder erleben "hier marschiert der nationale Wiederstand " " Deutschland ..." usw. usw.
Die Bullen waren ja absolut pazifistisch heute, meines erachtens zu pazifistisch, sich mit Flaschen und Steinen von ein paar durchgeknallten beschmeissen zu lassen.
Nix für ungut, aber meine Sympathien für den BFC sind völlig aufgebraucht -
wat soll los sein wir komm schon wieder keine angst http://www.bfcfans.de[/URL]
-
AUF DYNAMO AUF!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auf meiner HP sind jetzt alle meine 259 Fotos vom Babelsberg gg BFC-Spiel zu Betrachten!
-
Fotos, Video und Bericht gibts auf Potsdam Sued.de!
-
[Blockierte Grafik: http://www.teltow-wetter.de/SVB13.JPG]
-
süßer Heimblock
steigt doch auf, Hauptsache wir haben die Köpenicker noch ein Jahr.... in diesem Sinne auf gehts Dynamo
:biggrin:
ps: welche Sterne??
pps: es heißt "unsere"!!!:wink:
-
Es heißt: Auf geht es Dynamo!
:wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Hauptsache wir haben die Köpenicker noch ein Jahr....
... das wäre natürlich abgefahren, wenn diese mitabsteigen ...
:wink: -
-
Zitat
Original von doc
:wink: -
Zitat
Original von doc
:wink:von doc die Antwort des Jahres , oder?
hab schön gelacht und schmunzel weiter.
also auf auf und ab.... -
Ich würde mal sagen:
" 5 Euro ins Frasenschwein"
-
wie viele zuschauer waren denn am start
-
Zitat
Original von Papst
Habe lange Zeit eine recht positive Meinung vom BFC gehabt, meine das in den Medien viel zu unrecht stand.
Aber heute konnte man den Mob wieder erleben "hier marschiert der nationale Wiederstand " " Deutschland ..." usw. usw.
Die Bullen waren ja absolut pazifistisch heute, meines erachtens zu pazifistisch, sich mit Flaschen und Steinen von ein paar durchgeknallten beschmeissen zu lassen.
Nix für ungut, aber meine Sympathien für den BFC sind völlig aufgebrauchtWas haben Deine Sympathien für den Fußballverein BFC Dynamo mit "bedauernswerten" Personen zu tun, die - wie bekannt - mit dem BFC Dynamo nichts am Hut haben???