5. Spieltag: NOFV-Oberliga Nord

  • Endstand 2:4


    1:3 Eidtner 72 min.


    Gespielt wurde zwar auf dem Nebenplatz ist aber ebenso ein Rasenplatz
    wie im Stadion selbst.
    1.Hz Neuruppin besser
    2.Hz Ludwigsfelde mit Vorteilen


    Vor dem Tor ist der MSV abgezockter als die junge Mannschaft vom
    LFC, dafür haben sie ordentlich gefightet.
    War von beiden Mannschaften ein sportlicher Fussballabend.


    Sport Frei.

  • LU vs. MSV


    War nen ganz gutes Spiel von beiden Teams.Wobei die Defensive beiderseits zeitweise etwas vernachlässigt wurde.Zur Freude der Zuschauer, aber die Trainer,besonders Hrn Schreier, wirds ärgern.Für mich steht fest:Der MSV wird ganz oben mit bei sein,und Lu steigt keinesfalls ab.Ganz im Gegenteil die werden auch im vorderen Drittel mitmischen.


    Wiedermal nen geiles Offensivspiel des MSV. :ja:

  • Jetzt weiss ich, was "Unterklassen-Fussball" ist: Wenn 20 Feldspieler innerhalb von 90 Minuten so viele Fehlpässe fabrizieren, dass man mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher kommt. Dazu das über und unter den Ball schlagen, Kopfbälle ins Nirvana oder zum Gegner und das Versemmeln weniger Möglichkeiten sind ebenfalls Bestandteil dieses "Unterklassen-Fussballs". Am wenigstens zu tun hatten die zwei Torhüter. Unser Keeper Thomas Dame mußte in der 1. Hälfte ein Mal ernsthaft eingreifen, der Torwart der Preussen zwei oder drei Mal. Geprüft wurde er mal durch den besseren unserer beiden heutigen Stürmer Cemil Mengi (der andere - Cemal Can - ist ansonsten Libero, er sah keinen Stich im Sturm), dann mal durch Fatih Aslan, und das war´s. In der 2. Hälfte boten beide Teams den 238 zahlenden Zuschauern nicht viel mehr, so dass dieses trostlose Match berechtigterweise torlos enden mußte. Die beiden Kopfball-Möglichkeiten für Cemal Can möchte ich nicht unterschlagen, aber sie gingen nun mal weit über den Kasten des Gastgebers. Auf eine Türkiyemspor-Mannschaft in dieser Verfassung kann sich der nächste Gegner SV Babelsberg freuen.

  • Ist das nicht traurig nach nur 5 Spieltagen einigen F/F Fans. BILD
    Untersützung sieht anders aus. Alle anderen Fans von F/F waren an diesen Abend sehr fair und friedlich den Manschaften und Gästen gegenüber.Lohnt sich hinzufahren.


    Mfg Bernie

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • :respekt: an Torgelow


    PS: Ich hatte mich ganz schön erschrocken als ich gestern Abend im RBB-Videotext die Zuschauerzahl vom Spiel Preussen-Türkiyemspor gelesen hab: 2857. 8o
    Da hat wohl jemand vergessen die Zahlen auszutauschen, stammte wohl noch von Babelsberg-BFC. =)

  • Zitat

    Original von guenter
    Jetzt weiss ich, was "Unterklassen-Fussball" ist:
    ...
    In der 2. Hälfte boten beide Teams den 238 zahlenden Zuschauern nicht viel mehr, so dass dieses trostlose Match berechtigterweise torlos enden mußte.


    In der 2. Halbzeit war schnell zu sehen, dass hier kein Tor mehr fällt. Selbst ein dummes Eigentor war eher nicht zu erwarten. Selbst dafür muss der Ball mal in die Nähe des Tores kommen!
    Ein Oberligaunwürdiges Spiel!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von guenter
    den 238 zahlenden Zuschauern


    Das klingt realistischer; im RBB-Videotext stand etwas von über 2.000 ZuschauerInnen: War ein wenig 8O

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf