Beim SV Eintracht Salzwedel, bald die Lichter aus ???!!!

• Zitat

Original von xEr

jo das glück könn wa gebrauchen... mit nem sieg könnten wa unsere position erstaml festigen und damit auf nen nichtabstiegsplatz überwintern. währe schon psychologisch wichtig für die jungs. aber einfach wirds morgen bestimmt net. goldbeck ist erstaunlich gut diese saison..

und euch noch viel erfolg gegen plawe :wink: *daumen zurück drück* :rofl:
    auf das sachsen-anhalt, bald wieder in der regionalliga vertreten ist :bia:

Langsam, langsam. So schnell können wir nun auch wieder nicht. Erstmal müssen wir wieder in die OL hoch :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Langsam, langsam. So schnell können wir nun auch wieder nicht. Erstmal müssen wir wieder in die OL hoch :biggrin:

Bist du jetzt FCM Fan geworden... Fetzt!!! :lach: :rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von HettHool
    Lasst blos die finger von FCM-fan werden bei den Bauern ist doch nichts los... :nein: :nein: :nein:

Und das von 'nem Hettstedter... :lach:

Mal abgesehen davon - guck Dir die Zuschauertabelle an. Dann weißt Du "wie wenig beim FCM los ist" und wieviel "bei den Hallunken los ist". :biggrin:

• xEr
    Fühl dich doch nicht gleich so angepisst! Übrigens die teuren(bzw. der teure Bürostuhl) Bürostühle wurden höchstpersönlich vom Vorstand gesponsort!Und alles andere ist auch einfach nur Quatsch!Wenn du so ein treuer Fan wärst, dann würdest du, selbst wenn was dran ist, den ganzen Scheiß für Dich behalten und nicht im Internet öffentlich machen! Meinst du nicht, dass sich Vereine wie z.B. Lok darüber lustig machen!? Also etwas peinlich finde ich das schon..naja egal

• kannst mir mal im vernünfiten erklären, was so falsch daran ist bescheuterte entscheidungen vom vorstand publik zu machen??? wenn dich etwas anner politik oder so nervt gibst du doch wohl auch mal deinen meinung dazu ab oder!? oder bis du einer der kuscht wenn man ihn was fragt was einen aufregen könnte?? und wie gesagt, ne lüge und ne fehlinfo ist immernoch nen gewaltiger unterschied...auch die sache mit den büroscheiß kommt nicht von mir, falls du mal wieder so etwas behaupten soltest. das kommt aus dem umkreis der vereinsmitglieder. bist du die mudda von herrn dammert oder sein lover, das du ihn so in schutz nimmst. ich finde den typen einfach scheiße und da teilen viele mit mir die meinung. der hat in den letzten 7 jahren rein garnichts auf die reihe bekommen. wie lange wird uns schon erzählt das auffer flora ne tribüne gebaut werden soll??? neuzugänge werden mit dickem hals angekündigt, aber keine sau kommt. es wird gejammert das kein bzw. wenig geld da ist, warum tut er nichts dagegen?? wenn er so toll ist, warum beweist er uns das nicht?? na ja.... ob ich dir das erzähle oder fass mir mit der hand am ars'+. ändern wird sich eh nix!

so denn kiff ma noch schön einen, das de wieder gut labern kannst, und denn biste wieder das happy hippo!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Mal abgesehen davon - guck Dir die Zuschauertabelle an. Dann weißt Du "wie wenig beim FCM los ist" und wieviel "bei den Hallunken los ist".

[QUOTE]von Magdeburger
    Und das von 'nem Hettstedter...

UUUUUUUUUU auf die ganzen omas u. opas Können wir verzichten...... :lach:

• Zitat

was so falsch daran ist bescheuterte entscheidungen vom vorstand publik zu machen??? wenn dich etwas anner politik oder so nervt gibst du doch wohl auch mal deinen meinung dazu ab oder!?

na ja, mit dem unterschied, dass du ja zu beiden ne andere beziehung hast. ich meine, an deinem verein hängst du ja nun (das setze ich bei dir einfach mal voraus), an der politik aber nun nicht.
    also wird es dir nicht egal sein, ob über deinen verein schlecht geredet wird, was dir bei der politik wiederum doch egal sein wird.

ich finde aber immer dieses berufen auf andere quellen in so kleinen vereinen schlimm und der satz, "dass ja fast alle gegen den vorstand sind" etc.
    mir ist und war die entwickling in meinem verein auch nicht egal, dehaln bin ich auch in den vorstand gegangen, um selber aktiv an den dingen, die mich stören, was zu ändern !

• Zitat

Original von 99`er

na ja, mit dem unterschied, dass du ja zu beiden ne andere beziehung hast. ich meine, an deinem verein hängst du ja nun (das setze ich bei dir einfach mal voraus), an der politik aber nun nicht.
    also wird es dir nicht egal sein, ob über deinen verein schlecht geredet wird, was dir bei der politik wiederum doch egal sein wird.

ich finde aber immer dieses berufen auf andere quellen in so kleinen vereinen schlimm und der satz, "dass ja fast alle gegen den vorstand sind" etc.
    mir ist und war die entwickling in meinem verein auch nicht egal, dehaln bin ich auch in den vorstand gegangen, um selber aktiv an den dingen, die mich stören, was zu ändern !

es gibt ja leute, auch gerade im vorstand, die etwas verändern wollen. oder einfach mal den verein etwas vorran bringen wollen, sei es durch nahmenhafte neuzugänge oder andere dinge. leider werden diese für den verein guten sachen aber von genau der person die ich genannt habe blockiert. warum auch immer. das ist genau das was ich nicht verstehe. das potential des vereins ist eigentlich größer als gedacht, aber es wird nie genuzt.

• Sorry dass ich nochmal "rumlabern" muss! Deine Meinung über den Vorstand teile ich in jedem Punkt. Den find ich auch arschlos und völlig fehl am Platz. Aber keine Sau fragt nach dem Vorstand eines Vereins wenn scheiße drüber erzählt wird. Also machen sich in diesem Fall alle über den Verein und nicht über den Vorstand lustig. Kapierst du das nicht?!Verstehst du echt nicht was ich meine???

So ich muss jetzt wieder...die Bong ruft...

• wenn du das so interprätierst ist das dein ding.... aber ich finde ein verein kann sich nicht selbst regieren ohne die verantwortlichen personen. darum ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal was andere über den verein denken. denn die leute die am helbel sitzen, müssen für ihre scheiße die sie verzapfen, bluten. nicht der verein als name...wenn es bei lok zb. sportlich scheiße läuft, sagt man ja wohl auch nicht, der ganze verein bekommt nix auffe reihe, ohhhh sind die scheiße, da geht auch nix, hahaha.... man, bei solchen sachen ist eben der trainer am arsch und nicht der verein als name... oder hat man lok aufgelöst als es inner laufenden verbandsliga-saison nicht lief??? ne der trainer wurde gefeuert.... also haben sie eine verantwortliche person drann gekriegt...basta'

• xEr: das aushängeschild eines jeden vereins ist die erste männermannschaft und eine gute außendarstellung ist darünber hinaus auch sehr wichtig.
    wenn es also mit der ersten mannschaft nicht läuft, dann sagt man nicht "was haben denn die für nen trainer", sondern "was ist denn mit dem VEREIN los ??". genau so ist es, wenn man in gästebüchern etc. nur negatives über den vortand liest, dann ist auch die rede von nem schlechten VEREINSklima, und nicht nur von nem schlechten vorstand oder präsidenten !!!!!!

in diesem sinne teile ich die meinung mit dem (wie kommt man auf diesen namen :) ) happy hippo...

• Zitat

Original von 99`er
    xEr: das aushängeschild eines jeden vereins ist die erste männermannschaft und eine gute außendarstellung ist darünber hinaus auch sehr wichtig.
    wenn es also mit der ersten mannschaft nicht läuft, dann sagt man nicht "was haben denn die für nen trainer", sondern "was ist denn mit dem VEREIN los ??". genau so ist es, wenn man in gästebüchern etc. nur negatives über den vortand liest, dann ist auch die rede von nem schlechten VEREINSklima, und nicht nur von nem schlechten vorstand oder präsidenten !!!!!!

in diesem sinne teile ich die meinung mit dem (wie kommt man auf diesen namen :) ) happy hippo...

ich meine mal so.... das klima innerhalb des vereins ist auch net gerade rosig...wie gesagt ich kenne genug sachen die ich hier nennen könnte... es aber nicht tun werde...das was ich bis jetzt mal so ans tageslicht gebracht habe ist noch nen relativ kleines übel...

aber ich kann deine meinung über die sache mit dem mannschaft/trainer/vereinsverhältniss nicht teilen... wenn es nicht läuf, im sportlichen bereich, ist enweder die mannschaft oder der trainer der sündenbock...man soltle sich natürlich vorher etwas mit der materie befassen und dann sein urteil fällen..warum läuft es halt gerade so schlecht und all diese sachen...nur hat sich die mannschaft des sve in dieser saison sehr geringfügig verändert. da haben wir mal das beispiel...es läuft sportlich nicht gerade toll. und das zeigt mir, dass entweder der trainer mit der mannschaft oder die mannschaft mit dem trainer nicht klar kommt.. gut, davon ab, es ist immer eine frage wie gut die spieler geistig und körperlich auf dem platz präsent sind!! aber gerade in solchen situationen ist es nun mal an den trainer, die mannschaft wieder zu alten stärken zu führen. sieht er sich nicht dazu in der lage...ist es sehr wohl sein problem und seine verantwortung...und daraus resultiert das man ihn in frage stellt und kritisiert...darum meinte ich ja... der verein kann sich nun mal auch ohne verantwortliche personen nicht selbst regieren... wenn angenommen ein manager 200000€ aus der verinskasse verschleudert und damit der club pleite ist veril er nur 150000€ hat, ist der manager der sündenbock...jeder trägt irgendwo seine verantwotung...und so greift ein rad ins andere...

• Als ich heute früh die Zeitung aufschlug, dachte ich micht tritt ein Pferd! In der Jahreshauptversammlung des SVE, wurde mal wieder festgestellt, dass läpische 13400€ fehlen. Vor nen paar Monaten hieß es noch vom Management und Vorstand, es ist alles in Ordnung. Die Kohle von den Sponsis kommt, der Etat ist Stabil.

Wollen die uns verarschen!!??:evil: Bin ja mal gespannt was man sich diesmal für Ausreden einfallen lässt. Langsam hab ich die Fresse voll von diesen ständigen ausweichen.

• Zitat

Original von Zorro77
    Das ist natürlich heftig, aber wo will man in diesen doch bescheidenen Zeiten 13.400€ hernehmen?!

?(

Also das weiß ich auch nicht. Es ist nur eine Dreistigkeit, Gerüchte in die Welt zu setzen, von wegen alles klasse, keine Schulden bla bla bla. Und dann lese ich so etwas. Dawird mir kotzübel bei :evil:

• da werdet ihr nicht die einzigsten bleiben..... zahlungsunfähigkeit und kurz vor der Insolvenz stehen wohl mittlerweile bei vielen Vereinen auf der Tagesordnung.

Kenne mich da aus, da es Germania auch schon erwischt hatte. Mittlerweile stehen wir wieder auf gesunden Füßen. Fortuna Magdeburg kann da wohl auch ein Lied von singen. Bei Handwerk hatte man vor ein paar Jahren auch so einige Probleme, wie man in der Zeitung lesen konnte. Dies scheint ja nun erledigt zu sein, wenn man sich eine neue Mannschaft+Trainer leisten kann.

• Ihr habt zwar viele Probleme angesprochen, doch auch viele vergessen. Wenn welche doppelt sind, dann entschuldigt bitte. Hatte keine Zeit, alle Beiträge gründlich zu lesen.

1. Erdgas, unserer Sponsor zahl immer weniger, da wir ja mittlerweile in der Landesklasse spielen.

2. Bandenwerbung nimmt immer mehr ab. Grund ist der gleiche wie bei erstens

3. Missmanagement. Vor einigen Jahren, als SAW noch höher stand als Mechau, fragte Zweitgenannter wegen einer Fusion nach, da es Mechau damals auch nicht anders erging. SAW sagte hochnäsig ab. Jetzt ist es genau anders herum und unserer Vorstand ist sauer, weil Eintracht Mechau genau so reagiert.

4. Das Stadion. Was viele nicht wissen ist, dass SVE vor Jahren von der Stadt angeboten wurde, für die nächsten 100 Jahre kostenlos im Werner-Seelenbinder-Stadion zu spielen. Dort hätte man ein Stadion, mit Tribünen und zwei Nebenfelder, auf der die Jugendmannschaften spielen konnten.
    Leider entschied man sich gegen das Angebot der Stadt und hat stattdessen die Flora gepachtet. Als ich das hörte wär ich fast aus allen Socken gefallen. So dumm kann kein Vorstand sein.

Und jetzt zu den Spieler. Die haben alle Verträge, bekommen aber kein Gehalt. In den Verträgen ist nur die Ablösesumme festgelegt, damit die Spieler nicht ablösefrei zu anderen Vereinen wechseln können. Das ist denke ich auch der Grund, warum nur wenige gewechselt sind, als wir in die Landesklasse abgestiegen sind.

Ich hoffe ich konnte Klarheit in die Sache bringen und euch ein wenig aufzeigen, wie ein solcher Schuldenberg entstehen kann.

• Zitat

Original von Erxleben
    Ihr habt zwar viele Probleme angesprochen, doch auch viele vergessen. sen.
    4. Das Stadion...

In dieser Sache ist jetzt aber endlich Bewegung... :idea:
    Kannste im LK 1-Fred nachlesen... :ja: