Verbandsliga Sa./Anhalt 4.Spieltag

• Vielleicht steigert sich ja SGU noch und die gewinnen 1:4 :rofl: :rofl: :rofl: nein es gab noch kein Spiel mit 4 Elfer in einer HZ für eine Mannschaft!...und außerdem kriegen die die sowieso nich rein :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Nur 25 Zuschauer bei Preußen? So eine Zuschauerzahl ist natürlich peinlich. Erst recht für den zweitgrößten Verein der Landeshauptstadt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Sandersdorf hatte uns die ersten 60 Minuten das Spiel sehr gut gestört aber dann wurden sie sehr nervös, folglich gab es dann das 2:0 und später folgte eine Rote für ein Unioner. Das 3:0 war dann nur noch Formsache. Nachdem es den 2. Platzverweis für Sandersdorf gab hatte SGH 3 100%ige Chancen die leider leichtvertig vergeben wurden. Aber mit dem Ergebniss kann man zufrieden sein.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Nur 25 Zuschauer bei Preußen? So eine Zuschauerzahl ist natürlich peinlich. Erst recht für den zweitgrößten Verein der Landeshauptstadt.

Die wissen nur was gut ist und gehen zum Club. :ja:

• VfL Halle 96 - Naumburger SV 05 1 : 0 (0:0)

Halle: Richter, Wittke, Arnold, Riemann, Jonekeit, Fischer (71. Chaves), Lehmann, Robert, Georgius, Hesse, Kadem-Said (84. Sachse).

Naumburg: M. Beyer, Ehrhardt, O. Eschrich, Proschwitz, Lützkendorf, Krause, Beyer, Böhme, Hanisch (80. Dornau), Häring (61. Meißner), Schneider (71. M. Eschrich).

Tor: 1:0 Georgius (64)

SR: Rönicke (Dessau) Z: 199

Jo,wenn er's is,hat er mitgespielt :ja: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Danke, das ging ja schneller als bei Mc Donald's. =)

• Ich war einer der 25 zahlenden Zuschauer bei den Preußen. :biggrin:
    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Preußen waren leicht überlegen und haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
    Zudem konnte man sehen u. hören dass Hr. Hannemann auch als Trainer keine schlechte Figur abgibt.
    Ein Wort noch zu dem Trainer der Amsdorfer. Selten ist mir ein asozialeres Ar...loch begegnet.
    Es ging damit los, als der Preußen-Kapitän T.Sauer sich leicht aufregte bei einer Abseitsentscheidung des Linienrichters. Sofort kamen von dem Trainer ein paar unqualifierzierte Bemerkungen. Wie z.B. : Halt deine Klappe etc. :evil:
    Kurze Zeit später ging ein Fotograf an der Aussenlinie lang und wurde genauso dumm angemacht mit Worten wie: Verp... dich hier du Schwu... :evil: :evil:
    Auch die Kommentare zum Spiel waren unter aller Sau. Alles was nicht für seine Mannschaft gepfiffen wurde, war falsch...
    Irgendwann reicht es dann sogar mir und ich rief ihm ein :" Dörfler du bist hier in einer Stadt, benimm dich" zu. :oops:
    Im Endeffekt haben die Preußen mit dem Sieg einem die richtige Genugtuung verschafft :ja:
    Aber solche "Trainer" möchte ich nicht wieder erleben !!!!!!

edit: Das sowenig Zuschauer da waren lag auch an einem Turnier an dem auch die Preußen Traditionsmannschaft teilnahm. Dies fand glaub ich in der Schweiz statt und einige der sonst mit anwesenden Zuschauer sind da mit eingeladen gewesen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Da freue ich mich schon seit Sonnabend weiter über die Tabellenführung und nun kommt auch noch aus Stendal die Würdigung "Juventus Wolfen"... Und nun verstehe ich auch, was der Trainer mit "möglichst weit vor Sandersdorf" meinte :rofl: :rofl:
    Nun ja und die Aussichten stehen gut, für Wolfen sollte es auch in Calbe zu einem knappen Sieg reichen und Sandersdorf hat ja nun in Sangerhausen gleich alles getan, um auch gegen Piesteritz zu verlieren. Zwei Platzverweise sprechen nicht gerade für ´ne intakte Moral, aber nun steigen ja vielleicht die Chancen, daß der Wolfener Trainersohn, der Stolz der SGU, auch mal zum Einsatz kommt :rofl:
    Na gut bei aller Euphorie, denke ich mal, daß es im nächsten Jahr den zwei-Klassen-Unterschied, nach dem es zur Zeit aussieht nicht gibt. Sandersdorfs letzter Tabellenplatz war schließlich zu erwarten, und am Ende der Saison wird es wohl nur wenige Vereine geben, die ihr Heimspiel gegen Wolfen sowie beim HFC und in Sangerhausen nicht verloren haben.
    Und an Sangerhausens klarer Favoritenrolle zweifelt wohl auch niemand mehr, allerdings wird es mit jedem weiteren Wolfener Sieg umso interessanter, denn irgendwann haben sich die Jungs ja vielleicht dran gewöhnt...

• Zitat

Original von FCMatze
    Ich war einer der 25 zahlenden Zuschauer bei den Preußen. :biggrin:

edit: Das sowenig Zuschauer da waren lag auch an einem Turnier an dem auch die Preußen Traditionsmannschaft teilnahm. Dies fand glaub ich in der Schweiz statt und einige der sonst mit anwesenden Zuschauer sind da mit eingeladen gewesen.

Falls es eine Eintrittskarte gab, hat die bald Sammlerwert. :lach:

Wenn aufgrund eines Turniers die Zuschauerzahl von durchschnittlich 125 auf 25 absinkt (also um ca. 80%), spricht dies nicht für einen großen treuen Zuschauerstamm der Preussen. :lach:

• Zitat

Original von Stadtfelder

Falls es eine Eintrittskarte gab, hat die bald Sammlerwert. :lach:

Wenn aufgrund eines Turniers die Zuschauerzahl von durchschnittlich 125 auf 25 absinkt (also um ca. 80%), spricht dies nicht für einen großen treuen Zuschauerstamm der Preussen. :lach:

Und dafür, das die Traditionsmannschaft einen größeren Anziehungswert hat als der amtierende Landespokalsieger. Oder dafür, dass ein Großteil der sonstigen Zuschauer Mitglieder der Traditionsmannschaft sind.... 8)