Sandersdorf hält sich aber wacker
Verbandsliga Sa./Anhalt 4.Spieltag
-
-
Zitat
Original von Ruppi94
Sandersdorf hält sich aber wackerund die rechte null steht.
-
Vielleicht steigert sich ja SGU noch und die gewinnen 1:4
nein es gab noch kein Spiel mit 4 Elfer in einer HZ für eine Mannschaft!...und außerdem kriegen die die sowieso nich rein :biggrin: :biggrin:
-
Nur 25 Zuschauer bei Preußen? So eine Zuschauerzahl ist natürlich peinlich. Erst recht für den zweitgrößten Verein der Landeshauptstadt.
-
VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 3:0 ( 1:0 )
-
Sonntag | 11.09.05
Hallescher FC II - TSG Calbe 3:1 ( 1:1 )
VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 3:0 ( 1:0 ) -
Für den Landkreis Bitterfeld eine ausgesprochen bemerkenswerte Tabelle.
-
Sandersdorf hatte uns die ersten 60 Minuten das Spiel sehr gut gestört aber dann wurden sie sehr nervös, folglich gab es dann das 2:0 und später folgte eine Rote für ein Unioner. Das 3:0 war dann nur noch Formsache. Nachdem es den 2. Platzverweis für Sandersdorf gab hatte SGH 3 100%ige Chancen die leider leichtvertig vergeben wurden. Aber mit dem Ergebniss kann man zufrieden sein.
-
Tjo erste Halbzeit war nicht so toll, 2. Halbzeit dann besser vor allem nach den Platzverweisen.
Hauptsache Sieg!Ausführlicher Spielbericht kommt später.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Nur 25 Zuschauer bei Preußen? So eine Zuschauerzahl ist natürlich peinlich. Erst recht für den zweitgrößten Verein der Landeshauptstadt.Die wissen nur was gut ist und gehen zum Club.
-
Toll das der VfL Halle, als alter Traditioner endlich mal 3 Punkte einfahren konnte. Weiss jemand ob da der Benny Wittke mitgespielt hat? Hätte mich mal interessiert, da ich ihn von früher her kenne.
-
VfL Halle 96 - Naumburger SV 05 1 : 0 (0:0)
Halle: Richter, Wittke, Arnold, Riemann, Jonekeit, Fischer (71. Chaves), Lehmann, Robert, Georgius, Hesse, Kadem-Said (84. Sachse).
Naumburg: M. Beyer, Ehrhardt, O. Eschrich, Proschwitz, Lützkendorf, Krause, Beyer, Böhme, Hanisch (80. Dornau), Häring (61. Meißner), Schneider (71. M. Eschrich).
Tor: 1:0 Georgius (64)
SR: Rönicke (Dessau) Z: 199
Jo,wenn er's is,hat er mitgespielt
:biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Halle: Richter, Wittke, Arnold, Riemann, Jonekeit, Fischer (71. Chaves), Lehmann, Robert, Georgius, Hesse, Kadem-Said (84. Sachse).
Jo,wenn er's is,hat er mitgespielt
:biggrin:
Danke, das ging ja schneller als bei Mc Donald's. =)
-
Immer zu diensten..... =)
-
Zitat
Original von allgemeiner
Weiss jemand ob da der Benny Wittke mitgespielt hat?Demnächst (und auch beim letzten Spiel gegen naumburg) erfährst du alles zum VfL Halle 96 im LIVETICKER auf der VfL-Fanpage Halle96.de.
Zu finden LINKS OBEN im MENÜ unter LIVE.
Gruß,
BengalOO -
Ich war einer der 25 zahlenden Zuschauer bei den Preußen. :biggrin:
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Preußen waren leicht überlegen und haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
Zudem konnte man sehen u. hören dass Hr. Hannemann auch als Trainer keine schlechte Figur abgibt.
Ein Wort noch zu dem Trainer der Amsdorfer. Selten ist mir ein asozialeres Ar...loch begegnet.
Es ging damit los, als der Preußen-Kapitän T.Sauer sich leicht aufregte bei einer Abseitsentscheidung des Linienrichters. Sofort kamen von dem Trainer ein paar unqualifierzierte Bemerkungen. Wie z.B. : Halt deine Klappe etc.
Kurze Zeit später ging ein Fotograf an der Aussenlinie lang und wurde genauso dumm angemacht mit Worten wie: Verp... dich hier du Schwu...
Auch die Kommentare zum Spiel waren unter aller Sau. Alles was nicht für seine Mannschaft gepfiffen wurde, war falsch...
Irgendwann reicht es dann sogar mir und ich rief ihm ein :" Dörfler du bist hier in einer Stadt, benimm dich" zu. :oops:
Im Endeffekt haben die Preußen mit dem Sieg einem die richtige Genugtuung verschafft
Aber solche "Trainer" möchte ich nicht wieder erleben !!!!!!edit: Das sowenig Zuschauer da waren lag auch an einem Turnier an dem auch die Preußen Traditionsmannschaft teilnahm. Dies fand glaub ich in der Schweiz statt und einige der sonst mit anwesenden Zuschauer sind da mit eingeladen gewesen.
-
Da freue ich mich schon seit Sonnabend weiter über die Tabellenführung und nun kommt auch noch aus Stendal die Würdigung "Juventus Wolfen"... Und nun verstehe ich auch, was der Trainer mit "möglichst weit vor Sandersdorf" meinte
Nun ja und die Aussichten stehen gut, für Wolfen sollte es auch in Calbe zu einem knappen Sieg reichen und Sandersdorf hat ja nun in Sangerhausen gleich alles getan, um auch gegen Piesteritz zu verlieren. Zwei Platzverweise sprechen nicht gerade für ´ne intakte Moral, aber nun steigen ja vielleicht die Chancen, daß der Wolfener Trainersohn, der Stolz der SGU, auch mal zum Einsatz kommt
Na gut bei aller Euphorie, denke ich mal, daß es im nächsten Jahr den zwei-Klassen-Unterschied, nach dem es zur Zeit aussieht nicht gibt. Sandersdorfs letzter Tabellenplatz war schließlich zu erwarten, und am Ende der Saison wird es wohl nur wenige Vereine geben, die ihr Heimspiel gegen Wolfen sowie beim HFC und in Sangerhausen nicht verloren haben.
Und an Sangerhausens klarer Favoritenrolle zweifelt wohl auch niemand mehr, allerdings wird es mit jedem weiteren Wolfener Sieg umso interessanter, denn irgendwann haben sich die Jungs ja vielleicht dran gewöhnt... -
Zitat
Original von Draufblicker
Da freue ich mich schon seit Sonnabend weiter über die Tabellenführung und nun kommt auch noch aus Stendal die Würdigung "Juventus Wolfen"... -
Zitat
Original von FCMatze
Ich war einer der 25 zahlenden Zuschauer bei den Preußen. :biggrin:edit: Das sowenig Zuschauer da waren lag auch an einem Turnier an dem auch die Preußen Traditionsmannschaft teilnahm. Dies fand glaub ich in der Schweiz statt und einige der sonst mit anwesenden Zuschauer sind da mit eingeladen gewesen.
Falls es eine Eintrittskarte gab, hat die bald Sammlerwert.
Wenn aufgrund eines Turniers die Zuschauerzahl von durchschnittlich 125 auf 25 absinkt (also um ca. 80%), spricht dies nicht für einen großen treuen Zuschauerstamm der Preussen.
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Falls es eine Eintrittskarte gab, hat die bald Sammlerwert.
Wenn aufgrund eines Turniers die Zuschauerzahl von durchschnittlich 125 auf 25 absinkt (also um ca. 80%), spricht dies nicht für einen großen treuen Zuschauerstamm der Preussen.
Und dafür, das die Traditionsmannschaft einen größeren Anziehungswert hat als der amtierende Landespokalsieger. Oder dafür, dass ein Großteil der sonstigen Zuschauer Mitglieder der Traditionsmannschaft sind....