Danke ffür die Torschützen, wollte mal euren Bericht lesen, steht aber noch nicht drin, schade.
Bis zum nächstem We
Danke ffür die Torschützen, wollte mal euren Bericht lesen, steht aber noch nicht drin, schade.
Bis zum nächstem We
ich war gerade dabei - dauert immer ne Weile, weil ich mich um 2 Berichte und die Statistiken zu kümmern habe....
ZitatOriginal von BSV93
Danke für das Kompliment
Bidde :razz:
Freue mich auch für Borussia,im letzten Jahr war dat nix,jetzt ist im spiel bei denen ne ordentliche Linie drin und man ist nun 3. :idea:
Falsch knolle noch sind WIR dritter das Nachholespiel ist bei Fußball de noch nicht mit drinne ,obwohl es schon drei Wochen her ist.
Aber trotzdem gute leistung von Borussia.Aktuelle Tabelle findest du unter
www.SG-Messtron.beep.de
Thx für die Info,nette Page Is die VS also nicht aktuell,ruf doch bei den Pfeifen in der Sportredaktion mal durch =)
Haben wir schon aber nützt leider nichts ist auch egal wir wissen es ja und du nun ja auch :razz:
Borussia unterliegt Olven III laut fussball.de mit 2:6 Man,wat war denn da noch los...als ich abhauen musste,ca.30.Min.,stand es 1:0 für de Borussen
Also Eule muß mal sagen Hut ab vor so einer guten Leistung . :top:
Danke für das Kompliment. War in Ordnung, die Leistung. Wenn wir nur schon immer so gespielt hätten wie gegen Euch und den BSV 93....
Ach eule...
gegen uns habt ihr auch ein sehr gutes spiel gemacht. und ich denke mal das ich euch kein großen gefallen getan habe als ich das 3:2 für uns schoss...war aber ein sonntagsschuß...der gelingt auch nicht alle tage...und ich muß sagen, dass das spiel auch 4:2 oder 3:3 ausgehen hätte können...war einfach mal ein schönes und spannendes spiel...was ich bemerkenswert finde, dass ihr eigentlich eine sehr faire mannschaft seit...kompliment...
Danke, gegen Euch war es aber auch ein faires Spiel. Für mich gehört es auch dazu, daß man fair auftritt und nicht "über Leichen geht", um zu siegen.....
Ich denke, daß wir im Allgemeinen als faire Mannschaft angesehen werden und daß finde ich gut so. Das gilt aber auch für einige andere Vereine in der 2. Stadtklasse.
Ich denke mal das im groß und ganzen alle mannschaften aus der 2.Stadtklasse fäire mannschaften sind...denn viele haben die denkweise und wissen das auch, dass es eigentlich nur freizeitfussball ist...es geht groß um nichts...also in sachen fairness muß ich bis dato nur germania olvenstedt kritisieren...denn da spielen teilweise doch ein paar leute die fußball und kickboxen verwechseln...nun fehlt nur noch borussia über die ich mein urteil noch fällen muß...gegen die spielen wir ja morgen...kann mir jemand sagen wie die zu knacken sind??? wo eventuell die schwachstellen und stärken liegen??? ich meine in der saisonvorbereitung haben wir dsiese truppe mit 7:3 bezwungen...muß aber dazu sagen, dass da bei uns noch 4 spieler aus unseren 1. Herren mitgespielt hatten...und das macht schon gewaltig was aus!!! Wie siehts eigentlich mit freundschaftspielen aus??? wir brauchen noch für den 26.11. und 03.12. jeweils ein gegner!!! Und wer hat lust am 14.01.2006 an unserem hallenturnier in der TuS-Halle mitzumachen. Einladungen werden dann durch unseren Vorstand rausgeschickt. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir unter BSV79@gmx.de melden!!!
hi, weiss jemand wann die nachholspiele stattfinden ???
HSV Medizin II - Germania Olvenstedt III ( ??? )
Germania Olvenstedt III - Cricket 04 ( glaube 19.11.05)
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier in letzter Zeit wünsche allen Mannschaften eine entspannte Winterpause.
Vieleicht hat ja noch die ein oder andere Mannschaft mal Lust auf ein Freundschaftsspiel haben noch so den ein oder anderen Termin frei.
Bis dahin Mfg Mario
Ja wir haben jetzt erstmal bis zum jahreswechsel alles voll. aber im nächsten jahr brauchen wir auch noch gegner.
morgen spielen wir ja um 13.00 gegen eure erste ein freundschaftsspiel. mal sehen wie wir uns dort schlagen können.
ich dachte ihr spielt um 14 Uhr?
Lieber BSV´ler das Spiel is 14 Uhr! So wie es auch auf eurer Homepage steht! Also nicht zu früh da sein. Und dann lassen wir uns mal überraschen was das fürn spiel wird. Wünsche euch aber trotzdem viel Glück.
Hi, es ist zwar Winterpause, aber deswegen braucht doch hier keine Winterpause sein, oder.
Was gibts denn neues bei euch. Irgendwelche Neuzugänge, Freundschaftsspiele, Hallenturniere ???
Hi...
wollte euch (BSV 93) nochmal fragen ob ihr am 14.01.2006 ein freundschaftsspiel habt oder nicht. Weil wir würden euch gerne zu unserem Hallenturnier einladen. Handwerk 3, BW Wanzleben, BW Gerwisch und SV Wahlitz 2 sind mögliche teilnehmer. Wir stellen 2 mannschaften bei diesem Turnier, sodass wir 6 oder 7 Mannschaften werden! Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid ob ihr interesse habt oder schon andersweitig ein spiel habt.
Also normalerweise, spielen wir am 14.01.06 um 13.00 in Ebendorf. Ich sprech das heute Abend beim Hallenraining nochmal ab und dann meld ich mich schnellstmöglich bei dir.