2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

• ich war gerade dabei - dauert immer ne Weile, weil ich mich um 2 Berichte und die Statistiken zu kümmern habe....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von BSV93
    Danke für das Kompliment

Bidde :!: :razz:
    Freue mich auch für Borussia,im letzten Jahr war dat nix,jetzt ist im spiel bei denen ne ordentliche Linie drin und man ist nun 3. :idea:

• Danke für das Kompliment. War in Ordnung, die Leistung. Wenn wir nur schon immer so gespielt hätten wie gegen Euch und den BSV 93....

• Ach eule...

gegen uns habt ihr auch ein sehr gutes spiel gemacht. und ich denke mal das ich euch kein großen gefallen getan habe als ich das 3:2 für uns schoss...war aber ein sonntagsschuß...der gelingt auch nicht alle tage...und ich muß sagen, dass das spiel auch 4:2 oder 3:3 ausgehen hätte können...war einfach mal ein schönes und spannendes spiel...was ich bemerkenswert finde, dass ihr eigentlich eine sehr faire mannschaft seit...kompliment...

• Danke, gegen Euch war es aber auch ein faires Spiel. Für mich gehört es auch dazu, daß man fair auftritt und nicht "über Leichen geht", um zu siegen.....
    Ich denke, daß wir im Allgemeinen als faire Mannschaft angesehen werden und daß finde ich gut so. Das gilt aber auch für einige andere Vereine in der 2. Stadtklasse.

• Ich denke mal das im groß und ganzen alle mannschaften aus der 2.Stadtklasse fäire mannschaften sind...denn viele haben die denkweise und wissen das auch, dass es eigentlich nur freizeitfussball ist...es geht groß um nichts...also in sachen fairness muß ich bis dato nur germania olvenstedt kritisieren...denn da spielen teilweise doch ein paar leute die fußball und kickboxen verwechseln...nun fehlt nur noch borussia über die ich mein urteil noch fällen muß...gegen die spielen wir ja morgen...kann mir jemand sagen wie die zu knacken sind??? wo eventuell die schwachstellen und stärken liegen??? ich meine in der saisonvorbereitung haben wir dsiese truppe mit 7:3 bezwungen...muß aber dazu sagen, dass da bei uns noch 4 spieler aus unseren 1. Herren mitgespielt hatten...und das macht schon gewaltig was aus!!! Wie siehts eigentlich mit freundschaftspielen aus??? wir brauchen noch für den 26.11. und 03.12. jeweils ein gegner!!! Und wer hat lust am 14.01.2006 an unserem hallenturnier in der TuS-Halle mitzumachen. Einladungen werden dann durch unseren Vorstand rausgeschickt. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir unter BSV79@gmx.de melden!!!

• Hi...

wollte euch (BSV 93) nochmal fragen ob ihr am 14.01.2006 ein freundschaftsspiel habt oder nicht. Weil wir würden euch gerne zu unserem Hallenturnier einladen. Handwerk 3, BW Wanzleben, BW Gerwisch und SV Wahlitz 2 sind mögliche teilnehmer. Wir stellen 2 mannschaften bei diesem Turnier, sodass wir 6 oder 7 Mannschaften werden! Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid ob ihr interesse habt oder schon andersweitig ein spiel habt.