Kennt einer hier das Ergebnis von Roter Stern II - Medizin II ???
2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006
-
-
Zitat
Original von BSV93
Kennt einer hier das Ergebnis von Roter Stern II - Medizin II ???In der Zeitung stand auch nur "n.g." (nicht gemeldet). Die offizielle Seite der Roten Sterne
ist mit den Ergebnissen auch zwei Wochen im Rückstand.
-
Wie ich aus Quellen erfahren habe, soll Roter Stern II gegen Medizin II mit 7:2 gewonnen haben. Stimmt das ???
-
steht jetzt auch auf der RSS-Homepage. Dann wirds wohl stimmen. Ich trage das Ergebnis jedenfalls mal beim Tippspiel ein.
-
RS II 7:2 fast unglaublich...Und was ist aus den ehemaligen "Rumpelfüßlern" von Borussia geworden 4:1,schon 7 PKT. aus 4 Sp. :respekt:
-
...und wir haben schon wieder verloren....
Nun gut, das Thema Aufstieg werden wir in dieser Spielzeit nicht mehr in den Mund nehmen. Heute war die Leistung allerdings in Ordnung, der Gegner hat verdient gewonnen. Wir können momentan das Fehlen von 8 Leuten einfach nicht kompensieren. Und wenn sie wieder da sind, wird der Abstand zur Spitze zu groß sein! Tja, schade! Aber wir machen das Beste draus! -
Ja schade eule, das es wieder nicht gereicht hat bei euch. kopf hoch es geht weiter.
weiss jemand das ergebnis vom sonntagsspiel von medizin II gegen olvenstedt III ???
-
das spiel medezin -olvenstedt soll wohl verlegt worden sein.
das spiel nächste woche grün/rot-messtron 2 wurde auch verlegt dieses findet am8.10.statt
ansonsten alle glückwunsch zum sieg und eule kopf hoch kampf wird belohnt.
staune über roter stern ein sieg und nun ein unendschieden bei inter -
man malo, da war mehr drin gegen pechau :naja:
-
das stimmt schon, aber die punkte zu haben war erst mal wichtig.
so schwach wie alle sagten war pechau garnicht. -
Saison ist hart unkämpft zur zeit!
Der BSV 93 die neu Gegründete Mannschaft von Trainer Horst Buch ist top in Form zur zeit und füren klar die Tabelle an.
Am Samstag um 16.00 spielen die FC Borussia 03 - Besiegdas ! Beide Mannschaften liegen knapp beiein ander in der Tabelle !^^Ergebnis Folgt^^
-
ajo, besiegdas wird das schon packen, motiviert sollten se ja sein :biggrin:
-
...an der Motivation wirds nicht liegen...
-
hoffe wir können in Pechau auch was reissen, sollen ja bekanntlich nicht zu unterschätzen sein, wenn sie komplett sind und keine spieler an die erste abgeben müssen.
-
hacke und spaten mitnehmen, dann wirds auch was gegen pechau, acker vom allerfeinsten halt
-
Zitat
Original von Patto
Saison ist hart unkämpft zur zeit!
Der BSV 93 die neu Gegründete Mannschaft von Trainer Horst Buch ist top in Form zur zeit und füren klar die Tabelle an.
Am Samstag um 16.00 spielen die FC Borussia 03 - Besiegdas ! Beide Mannschaften liegen knapp beiein ander in der Tabelle !^^Ergebnis Folgt^^
Ey,Willkommen Borusse im Forum Ma sehn wat ihr morgen reissen könnt,lief ja ganz gut bis jetzt Viell. schaff ich es morgen zum Spiel,Gruß an Steven :razz:
-
So ihr Fussballexperten!!! :razz:
ich hab da mal ne kleine Quizfrage für euch vorbereitet.
Frage: Wie entscheidet der Schiedsrichter bei einem Abseitspfiff???
A)
er gibt Freistoss für die Mannschaft die NICHT im Abseits gestanden hatB)
es gibt SchiedsrichterballC)
er gibt Freistoss für die Mannschaft die im Abseits standSo leute dann durchschaut mal euer Regelwerk und gebt mir die richtige Antwort.
Ich werde diese Extrem schwierige Frage morgen gegen 20 Uhr Auflösen. -
Antwort d) ist richtig! Er pfeift Elfmeter gegen Besiegdas. Das passiert immer, wenn ein gewisser Alki Namens Jörg Hahn Besiegdas pfeift. Der 4. unberechtigte Elfmeter in 4 Spielen, die er gepfiffen hat! Riesensauerei!
-
omg, was war da los bei euch eule ?
-
Gorsi Es gibt eine Ermahnung vom Schiri an den Trainer ruhig zu bleiben da er sonst kaffeetrinken gehn kann
Schiriball passt zur Not doch immer
Kannste alle in die tonne tretten die schiris