na toll. da hätten wir mit hansa wieder im viertelfinale wieder in bielefeld spielen dürfen naja wenn se zu dumm sind....
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
Zitat
Original von Nico
War ein geiles Spiel mit geiler Stimmung und dem richtigen, verdienten Sieger!!!Welches Spiel hast du gesehen ?
Ja, zur Anfang der 1. HZ hattet ihr meintwegen zwei gute Chancen... aber dann ? Kurz vor der HZ Latte für uns usw...
Spätestens zur 60. Min hätten wir 2:0 führen müssen...Aber naja ich ward ja angeblich besser... wohl eher kaltschnäuziger... achja und was war mit dem eigentlich regulärem 1:1 ?
Ach was mach ich hier eigentlich ? Versuch ich echt mit nem Fischkopp zu diskutieren ?
-
Zitat
Original von Kalle
Ach was mach ich hier eigentlich ? Versuch ich echt mit nem Fischkopp zu diskutieren ?Nicht verbittert sein klein Hannoi-Fan. Es gibt nächtes Jahr noch nen DFB-Pokal Wettbewerb!
-
ich denke mal, dass es doch ganz egal ist, wer besser war.... Also quasi in 3 wochen schaut man nur noch aufs ergebnis... Da guckt keiner mehr, wer denn besser war etc
und in der statistik steht 1:4
-
Zitat
Original von KnotenAndi
und in der statistik steht 1:4 -
Zitat
Original von Nico
Nicht verbittert sein klein Hannoi-Fan. Es gibt nächtes Jahr noch nen DFB-Pokal Wettbewerb!
klein Hannoi-Fan
Wow jetzt geht's aber ab hier... -
Hi Leute,
ich finde es richtig geil, wenn man 2:0 dann 3:2 führt und sich dann bis auf die Knochen blamiert und gegen einen Regionalligisten 4:3 verliert
=) :biggrin:
Wobei ich den St. Paulianern ne Superleistung bescheingen muß
War einfach nur GEIL das Spiel, leider werden sie jetzt an Bremen scheitern aber trotzdem ne tolle Leistung bis jetzt im Pokal :respekt:
MFG Enrico :cool: :supercool:
-
das wälzen der statistik bedürfte etwas mehr zeit, die ich gerade nicht habe. Es ging bei fcm lars um die letzten jahre, ein sehr dehnbarer begriff. Außerdem habe ich nicht behauptet dass bayern kein glück hatte, sondern meinte eher dass es auch andere vereine gibt die mit heimspielen gut bedient wurden, also kein widerspruch,. Und wenn du dir mal die sieger anschaust wirst du feststellen müssen, dass diese meistens im viertel- und halbfinale heimspiele hatten!!
-
Zitat
Original von Striker
Der Kracher im Viertelfinale: Bielefeld vs. Offenbach.Spiel des Jahres in allen belangen und außerdem treffen hier die besten Fans ihrer Liga aufeinander!!! :wink:
-
Zitat
Original von Webster
Spiel des Jahres in allen belangen und außerdem treffen hier die besten Fans ihrer Liga aufeinander!!! :wink:
Nicht nur die Besten, auch die Schönsten :wink:
Ich sag mal Bremen, Bayern, Bielefeld und Frankfurt kommen weiter
-
Hoffe Frankfurt spielt dann gegen Bielefeld und Bayern verliert gegen Bremen, dann ist das Finale schon gegessen und Frankfurt Pokalsieger!!!
-
Mal angenommen Bayern und Werder spielen das Finale (was gar nicht so abwegig ist) und beide Teams qualifizieren sich für die Champions-League. Welcher Teilnehmer rückt dann für den UEFA-Cup nach ?
-
Gute und berechtigte Frage, normaler Weise ja der drittplatzierte......
-
@ Striker:
Dann rückt der Sechste der Bundesliga nach. Letztes Jahr hat sich Leverkusen so für den UEFA-Cup qualifiziert.
Als kritischer Beobachter der Arminia fand ich es sehr schade, das die unterlegenen Halbfinalisten nicht den Nachrücker ausspielen.
-
Ja ist schon schade, daß dann aus dem DFB-Pokal kein Vertreter für den Europacup gestellt wird. Rostock war ja auch mal davon betroffen, als sie im Halbfinale unglücklich an den Bayern scheiterten. Sonst wären sie ja fast im UEFA-Cup gelandet.
-
..... Und als turbine-anhänger kann man wohl schon wieder für Berlin planen......
Halbfinale DFB-Pokal frauen:
Potsdam-München
Duisburg-FFC Frankfurt -
Bayern - Mainz zur Halbzeit 0:1
Das Blöde ist, man weiß jetzt schon ganz genau, daß die Bayern es doch noch schaffen :naja: -
Spiel gedreht, noch 20 Minuten und die Gewißheit, daß Mainz nix mehr reißen wird.
Die Panflöten-Combo hat (leider) zugeschlagen. -
Tja, so knapp kann's gehen.
-
Bayern siegt am Ende mit 3:2....