offenbach kommt mit ner rumpfelf nach hro, aber unterschätzen sollte man die nicht...
glaube aber, das morgen nicht mehr als 10000 den weg ins stadion finden, wenn überhaupt
oder kennt schon jemand vorverkaufszahlen...
offenbach kommt mit ner rumpfelf nach hro, aber unterschätzen sollte man die nicht...
glaube aber, das morgen nicht mehr als 10000 den weg ins stadion finden, wenn überhaupt
man sollte ne notelf nie unterschätzen... ich bring mal nen nicht ganz ernst gemeinten vergleich.. Barcelona war auch nur mit ner rumpfelf in Udinese und hat 2:0 gewonnen...
ich schätze mal, dass sich ca 14.500 leute verirren werden. und da die kosten und einahmen in dfb pokal ja geteilt werden, wird der fch ca 11000 zuschauer maximal angeben =)
du willst doch den verantwortlichen nicht was unterstellen :oops:
das machen die doch schon laufend bei den ligaspielen
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
Ich weiss auss einem OFC Forum das drei Busse aus Offenbach kommen werden! Für mitten in der Woche und ne Gewisse entfernung eig. respektablel für einen "Westverein"der nicht Bayern ,Dortmund oder Schalke ist!
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
du willst doch den verantwortlichen nicht was unterstellen :oops:
das machen die doch schon laufend bei den ligaspielen![]()
Unterstellen will mann doch nie was!!!
Wir stellen nur FEST!!!!!
naja da muss man 7% auf die zuschauer zahlen und im Pokal wird es durch 3 sogar geteilt.. 1/3 Hansa, 1/3 der DfB und 1/3 Offenbach.,
da wäre jeder verein doch dumm wenn er bei 27000 zuschauern auch 27000 angibt und nicht nur 23500
okay, warum unnötig kompliziert machen....ihr habt wie immer recht mit eurer feststellung :wink:
danke... das wollt ich zum abschluß eines gelungenen Tages noch einmal hören Vielen Dank und gute Nacht
ZitatOriginal von Sektion Essen
Ich weiss auss einem OFC Forum das drei Busse aus Offenbach kommen werden! Für mitten in der Woche und ne Gewisse entfernung eig. respektablel für einen "Westverein"der nicht Bayern ,Dortmund oder Schalke ist!
Stimmt wenn man zum Beispiel Unterhaching nimmt, die können sogar an einem Wochenende froh sein, wenn 50 Leute in die fremden Stadien pilgern!!!!!
ich denke mal aus rostock wären noch ein paar mehr gefahren...
aus unterhaching waren heute ca 45 leute in bielefeld.. das ist ja schon rekordverdächtig.. früher waren die doch meist nur 15
ZitatOriginal von KnotenAndi
ich denke mal aus rostock wären noch ein paar mehr gefahren...
aus unterhaching waren heute ca 45 leute in bielefeld.. das ist ja schon rekordverdächtig.. früher waren die doch meist nur 15
Haching hat aber auch Fanclubs in NRW.Und ich kann mir nicht vorstellen das das alles Vorstadtmünchener waren =)
ARMINIA BIELEFELD - SPVGG UNTERHACHING 2:0 (2:0)
SC FREIBURG - TSV 1860 MÜNCHEN 1:3 (0:0, 1:1) n.V.
1 FC KAISERSLAUTERN - FSV MAINZ 05 1:1 (1:0, 1:1) n.V. 3:4 i.E.
Und heute Hansa - Offenbach, wenn die das Spiel nicht gewinnen, so einfach wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr für Hansa im Pokal weit zu kommen!!!
Im Viertelfinale treffen wir dann auf 1860, mit denen haben wir ja auch noch ne Rechnung offen.....
zu lautern:
der freistoß zum 1:1 war aus meiner sicht berechtigt.
und zum elfer. ich habe jetzt keine einstellung gesehen wo es eindeutig war. soltte der ball die linie auch nur ein klein bißchen berührt haben ist er eben nicht drin. mag mainz nicht sonderlich, aber lautern hab ichs noch weniger gegönnt :naja:
Aber normalerweise steht doch ein Schiriassistent auf der Linie beim Elfmeterschießen, oder täusche ich mich da???
Der Ball war meiner Meinung nach mit vollem Umfang hinter der Linie!!!
Naja, was soll's gönne es Mainz auch mehr als K'lautern....
Okay beim Freistoß kann man streiten. Er springt höher als der Gegner und stützt sich dabei etwas auf, wobei er aber die Hände aus dem Spiel lässt. Auf der Insel pfeifste sowas z.B. eher nicht. Für den Elfer gab es trotz Millionen vom Kameras nur eine unübersichtliche Seiteneinstellung. Ich sag mal, so wie 1966 der Ball nicht drin war, so war dieser Elfer wohl drin.
der ball muß nicht in vollem umfang drin sein, sondern mit seinem durchmesser :biggrin:
und beim freistoß springt er ihm eben ins kreuz, wobei egal ist ,ob die arme da noch zum einsatz kommen.
schwach ist es jedenfalls vom zdf, dass sie nicht ne vernünftige kameraeinstellung haben. dafür sollten sie aus dem wettbewerb fliegen
ZitatOriginal von dastalent71
der ball muß nicht in vollem umfang drin sein, sondern mit seinem durchmesser :biggrin:
Stimmt. http://lexikon.freenet.de/Fu%C3%9Fball_%28Sportger%C3%A4t%29
ZDF konnteste eh vergessen. Nach dem Spiel der Reporter: "2:0 geführt im Elfmeterschießen, dann doch noch verloren. Wie fühlen sie sich jetzt ?" :wall:
Skandal was gestern in K`lautern passiert ist bin total brastig...das stehen zwei "unparteische" die nichts anderes zu tun haben um zu entscheiden ob der ball drin war...und einer von beiden muss das ganz einfach sehen das der ball ganz klar hinter der liene war...also doch chipball...der lienenrichter muss das auf alle fälle sehen...zum freistoss für mainz, naja ins kreuz gesprungen sehe ich nicht ganz so...weder aufgestützt noch sonst was, der mainzer macht dazu auch noch nen buckel...egal verloren ist verloren...aber der elfer war einfach drin.
ach und zum zdf, da fragt der reporter nach dem spiel, wie ist die stimmung bei ihnen nach dem verloren elfer schießen in der Kabine??? da fehlt mir nix zu ein, was soll der trainer da sagen...wir feiern die unglückliche niederlage durch nen nicht gewerteten elfer, gehts noch zdf....
trotzdem allen ne besinnliche weihnachtszeit....
Naja, sich aufregen nützt jetzt ja auch nicht's mehr..... Jetzt könnt ihr euch wenigstens auf die Liga konzentrieren, habt ja genug Probleme dort zur Zeit......
So schnell zu entscheiden ob Tor oder nicht ist auch nicht einfach....
Und die Interviews nach den Spielen kannst du immer vergessen, alles sinnlose Fragen wo ich als Spieler nur dran vorbeigehen würde....