Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Bielefeld-Haching 1:2
Freiburg-1860 1:3
Lautern-Mainz 3:0
Frankfurt-Nürnberg 4:1
H96-Bremen 2:3
St.Pauli-Hertha 2:2n.V. Elfmschiessen keine Ahnung
Rostock-Offenbach 0:2
Bayern-HSV 1:2
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
WERDER gewinnt 4:0 bei Hannoi
-
Morgen sind soviele in Hannover!
Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?! Hoffe wird ein schönes spiel, der Sieger is mir wurscht!
-
Stadion ist laut www.hannover96.de zu 100% voll.
Was das heißt weist du ja. -
So hier meine Tips!!!!
Bielefeld-Haching 3:2
Freiburg-1860 0:3
Lautern-Mainz 1:2
Frankfurt-Nürnberg 3:1
H96-Bremen 0:3
St.Pauli-Hertha 2:1
Rostock-Offenbach 4:2
Bayern-HSV 0:2 (hoffentlich!!!) -
Bielefeld führt schon 2:0...
-
Zitat
Original von Kachelmann
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Bielefeld-Haching 1:2
Freiburg-1860 1:3
Lautern-Mainz 3:0
Frankfurt-Nürnberg 4:1
H96-Bremen 2:3
St.Pauli-Hertha 2:2n.V. Elfmschiessen keine Ahnung
Rostock-Offenbach 0:2
Bayern-HSV 1:2Stimmt genau so wenig wie du vom Wetter!!!
-
Bielefeld gewinnt 2:0
Freiburg - 1860 1:1 (Verlängerung)
Nach 30 Minuten steht es bei Lautern - Mainz 0:0
-
Zitat
Original von RBC
Morgen sind soviele in Hannover!Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?! Hoffe wird ein schönes spiel, der Sieger is mir wurscht!
Hat man denn schon eine Karte ? Ich habe dir doch gesagt, dass es voll wird :cool:
-
60 gewinnt überings in Freiburg mit 3:1 nach Verlängerung.
110. Minute: Lautern - Mainz 1:1
-
Zitat
Original von matze-berlin
WERDER gewinnt 4:0 bei Hannoi91,92,93,94,95........
Werder putzt die wech....! -
oh, oh....was da schon wieder in klautern abging...meine herren
bei aller sympathie zu jürgen klopp und dem fsv mainz, aber der fck wurde heute ganz schön beschissen...nicht nur das der freistoß der zum 1:1 führte keiner war, so gab der schiri das elfmetertor im elfmeterschießen nicht...frage mich wieso schiri weiner sowie sein assi das nicht gesehen haben....das geht doch gar nicht....premiere in der bundesliga...
da versteh ich den emotionalen auftritt von herrn wolf absolut....die schiris stehen auf höhe, das kann man nicht übersehen...für mich eine große frechheit...
klautern will wohl vor das sportgericht, aber tatsachenentscheidungen sind ja bekanntlich nicht anzufechten....
-
naja aber protestieren kann man trotzdem.. gibt wieder a bissl geld in die dfb kasse
im TV kann man alles einfacher sehen.. der elfer ging so schnell wieder raus, dass der sra das gar nich so gut sehen konnte
-
Steht beim Elfmeter ein Schiri-Assi nicht immer auf der Torauslinie ? Wenn nicht, warum nicht ? Der Ball war klar drin. Trotzdem gönne ich es den Mainzern. Auf dem Betze wurde auch schon viele andere Teams besch...
Der letzte Elfer war ja lässig geschossen, ein Lupfer in die Tormitte. Respekt. -
du der assi steht auf der grundlinie....vor ihm die kiste....ich seh doch wenn der ball rechts neben dem pfosten einschlägt auch wenn es shcnell geht....zu dem steht der schiri auf der seite wo der ball reinffällt....beim besten willen, 2 leute und keiner hats gesehen...wofür bitte bekommen die 3000 euro, wenn die sowas nicht sehen....
-
Ich denke Lautern wurde die Jahre zuvor (in den Glanzzeiten) oft genug bevorteilt und wenn es nur in den Heimspielen, im damals noch legendären Betzenberg, war. Außerdem gehören sie aufgrund der Schuldenansammlungen und Lizenzerschleichung schon längst in Liga 2.
Also kann ich nur noch hämisch
-
was mal war spielt doch keine rolle...das gleicht sich bekanntlich während der saison aus....
wie kann man das nicht sehen....das sagt aber alles wenn der schiri nach dem spiel keine stellung dazu nimmt...das ist schon schwach....man kann sich wenigstens hinstellen und sagen das man einen fehler gemacht hat...
-
egal..
ein heimspiel gegen mainz ist besser als ein auswärtsspiel in Klautern nächste runde -
Zitat
Original von KnotenAndi
egal..
ein heimspiel gegen mainz ist besser als ein auswärtsspiel in Klautern nächste rundeAber ein Auswärtsspiel in Mainz ist schlechter als ein Heimspiel gegen den FCK gewesen wäre ... :wink:
Aber man guckt ja schonmal auf die nächsten Gegner. Hab ich auch. Erstmal muß morgen Hansa selbst sein Spiel gewinnen. Und bitte ohne Verlängerung, ick muß Donnerstag früh um 5 schon wieder in Berlin arbeiten -
ich denke mal ganz stark, dass das in der regulären zeit gemacht wird.. mein wunschgegner in der nächste runde ist ja pauli..
obwohl ein heimspiel auch sehr gut wäre