Der 1. FC Lok Stendal muss in die Verbandsliga absteigen. Dies hat am späten Montagabend der NOFV entschieden. Grund dafür ist eine unrechtmäßig erteilte Spielgenehmigung für die laufende Saison die der Landesverband Sachsen-Anhalt zu Saisonbeginn erteilt hatte. Diese Genehmigung wurde nun zum 30. Juni aufgehoben und daher müssen die Stendaler die Saison trotz Zwangsabstieg zu Ende spielen. Der 1. FC Lok hat nun 14 Tage Zeit Einspruch gegen diese Entscheidung einzulegen.
Stendal: Abstieg in die Verbandsliga
-
-
AUS DER OBERLIGA IN DIE OBERLIGA ABSTEIGEN??? :confused: :nixweiss: !!!! WEBMASTER MACH ENDLICH NE "ENTZIEHUNGSKUR"!!!!!!!!!!!! :hallo:
-
Moin, Moin Webmaster. War wohl doch ein wenig zu spät gestern Abend, oder zu früh heute morgen? :snoopy:
Jens, habe deine SMS erhalten. War mir aber fast klar, dass die Spiele nicht annuliert werden. Die tun alles, damit Hertha aufsteigt. Sitzt der Wusterhausen von Hertha nicht auch in diesem Gremium?
-
>>Sitzt der Wusterhausen von Hertha nicht auch in diesem Gremium?
So ist das.
-
jawoll, er sitzt da und war entscheidungsträger......
-
Na dann kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden ...
-
Und außerden, ohne Fehler wärs ja langweilig und längst nicht so spaßig ...
-
>>Wieder so ein böser Fehler
Also ich an Deiner Stelle hätte die Meldung korrigiert und dann scheinheilig gefragt, was denn daran falsch sein soll. Da hätten die ganzen Meckerköppe hier aber dumm aus der Wäsche geguckt!
-
Hallo Jens, verleite nicht unsere lieben, netten und ehrlichen Webmaster.
Versau den Kerl nicht mit deiner (und meiner) Arbeitsweise ! -
>>auch etwas Zeit bleibt für ein Pils.
Der Herr R. aus O. hat immer Zeit für ein Pils.
-
... und nicht nur der. Alle O-burger nehmen sich vieeel Zeit, um mit ihren Gästen vieeele Pilze zu sammeln. Ist ein guter Einfall von Dir. Komm vorbei, bring noch 2000 - 3000 Unioner mit und ich verspreche dir, dass es nicht noch ein 0:8 von Hertha geben wird.
-
Ich weiß nicht, ob der ursprüngliche Text (wenn aktuell auch falsch) nicht die Zukunft vorweggenommen hat.