suche spieler ...

• beim stöbern in alten zeitschriften fallen mir öfters spieler auf von denen ich aktuell nicht weiss wo sie spielen bzw. ob sie ihre karriere schon beendet haben ... die werde ich in zukunft hier reinsetzen und dann auf eure breitgefächerte expertise hoffen :-) :-) :-) ...

1. stefan beckert

stammt wohl aus der jugend von carl-zeiss jena, war jugendnationalspieler und spielte meines wissen zuletzt 3 jahr für die amateure für werder bremen. habe ihn eigentlich immer für ein grosses talent gehalten ... nun scheint er spurlos verschwunden ... weiss jemand was ?

• Zitat

Original von Knolle
    Vereinslos,dann kann ihn ja jeder Verein sofort verpflichten,die Wechselfrist greift dann ja nicht...

Das ist richtig, und eine Ablöse braucht auch nicht gezahlt zu werden. Wer allerdings bereits im Bundesligakader von Werder Bremen trainiert und sicherlich auch ein gewisses Entgelt dafür bezogen hat, ist sicherlich nur an höheren Klassen (mindestens 3. Liga oder höher) interessiert. Welcher Verein aus der Regionalliga oder höher braucht noch einen defensiven Mittelfeldspieler?

• Zitat

Original von Stadtfelder

Das ist richtig, und eine Ablöse braucht auch nicht gezahlt zu werden. Wer allerdings bereits im Bundesligakader von Werder Bremen trainiert und sicherlich auch ein gewisses Entgelt dafür bezogen hat, ist sicherlich nur an höheren Klassen (mindestens 3. Liga oder höher) interessiert. Welcher Verein aus der Regionalliga oder höher braucht noch einen defensiven Mittelfeldspieler?

Wobei es massig arbeitslose Ex-Profis gibt,glaube so 200-300 in Dtl. :!:

Was macht eigentlich Mario Kern (ehem.DD,Lautern,LOK L) :?:

• ok, dann waren meine infos also doch richtig ... eigentlich schade, ich glaube der könnte jeden regional- oder oberligist verstärken ... vielleicht kommt er ja noch unter wenn die ersten teams kalte füsse bekommen ...

hier die nächsten kandidaten

1. sebatian mees

stammt aus der jugend von rw erfurt. hat dort regionalliga gespielt und letzte saison für zwickau in der oberliga ... 81er jahrgang ...

2. sascha gillert

84er jahrgang ... stammt aus der jugend des chemnitzer fc und hat dort die letzten jahre auch gespielt ...

3. ronald hamel

hat für den dsc in der regionalliga gekickt und für laubegast und dd-nord in der oberliga ...

4. lars bothfeld

hat die letzten jahren beim hfc gespielt ... müsste auch ein eigentlich noch ziemlich junger abwehrspieler sein ...

• S. Mees hat bei der TSG Neustrelitz vorgespielt. Im Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock kam er zum Einsatz.
    Zum weiteren Verbleib gibt es noch keine Informationen vom Verein.

Gruß mamü

• Zitat

Original von Knolle

Was macht eigentlich Mario Kern (ehem.DD,Lautern,LOK L) :?:

Mario Kern war letzte Saison erst Spieler, dann Spielertrainer in Sebnitz, mit denen er den Aufstieg in die Sachsenliga geschafft hat und nun gemeinsam mit Hauptsponsor Tillig (Modelleisenbahn) von weiteren Aufstiegen träumt und zunächst erstmal ´nen ordentlichen Saisonstart hingelegt hat.

• Die Vorstellung von Sebastian Mees als neuen Spieler am Sonntag in Neustrelitz soll angeblich eine Ente gewesen sein. Heute habe ich erfahren, dass er anders als am Sonntag vom Stadionsprecher mitgeteilt, doch noch keinen Vertrag in Neustrelitz hat!!??
    Na ja- Informationspolitik ist vielleicht nicht die Stärke des Vereins.
    Wenn ich was Neues erfahre, melde ich mich.