Deutschland-Slowakei/Südafrika

• Gestern ein "heimliches" 8:1 gegen die A-Jugend von Hertha BSC!Am Samstag dann gegen die Slowakei und Mittwoch gegen Südafrika.So langsam sollte man die Mannschaft aufbauen die auch zur WM spielen sollte.Mal sehen ob Jansen und Sinkiewicz noch ihre Chance bekommen.(wie gestern)

Vorallem im Sturm sollten sich Podolski und Kuranyi einspielen dürfen.Klose natürlich nicht zu vergessen.
    Huth hat wohl erstmal Sendepause(nicht dabei),selber Schuld wenn er unbedingt bei Chelsea noch 5 Jahre die Bank drücken will.

Na ich bin gespannt wie sich unsere Mannen gegen die Slowaken und Südafrikaner schlagen.Eins verstehe ich dennoch nicht,warum spielt man gegen die "kleinen" Nationen zuhause und gegen Holland,Frankreich oder auch die Türken auswärts?Erfolgserlebnisse wird man da sicherlich wieder nicht sammeln können.Und gerade einen "großen" sollten wir vor der WM mal noch schlagen.und die WM haben wir schließlich zuhause....

Und Jens Lehmann ist immer noch der Meinung das er zur WM spielt.... :rofl: :lach: :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von luecke
    Lehmann glaubt ja auch das er ein total symphatischer Typ ist :biggrin:
    Also bin eigentlich optimistisch. Slowakei und Südafrika sind Dankbare Gegner.

Und was is wenn uns der dankbare Mintal 3 einschenkt? :rofl:

Lustig war auch Christan Wörns,der ein T-Shirt mit der Aufschrift-Latin Lover- trug. :D
    Er sagte daraufhin........er sei ja auch einer. :lach:
    Sprachlich auf alle Fälle. :lach:

• Zitat

Original von luecke
    :rofl: Lustig Lokist... echt geil...

Na ja wer steht denn in der Abwehr gegen die Slowaken? Und jetzt sag nicht Wörns.

Wörnsi wird wohl spielen......... :???:
    Der mogelt sich doch zu jeder EM oder WM ins Team,aber auch er wird bald so "pfeilschnell" wie Hamann sein.Dann sind wir erlöst! :biggrin:

• ...ich bin für Lehmann UND Kahn im Kasten, dann können wir auf unsere Luftikus-Abwehr verzichten, könnten unseren Chemnitz-Gigolo M.B. mit unserem internationalen Sturm kombinieren lassen und schon sind wir Weltmeister! Ach so Trainer können dann die blinden Auge und Hinkefuss Brehme machen... hurra und icke weiß och wer dann den entscheidenen Elfer schießt :freude:

:rofl:

• Zitat

Original von Hafensänger
    in der jetzigen form werden wir höchstens waldmeister!!! :rofl:

Und England?Die haben schließlich 4 Stück von den Dänen bekommen...... :rofl:
    Die sollen wohl gleich zuhause bleiben? :ja:

• Zitat

Original von Lokist

Wir brauchen wohl Doping für ihn?Wie wärs mit Gras..... :rofl:

Du vielleicht wird er auf Gras ja irgendwie kreativer Du, ne :D

Langsamer kann nach dem Rauchen jedenfalls nich mehr werden :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ich sachs mal so......Deutschland wird Weltmeister!

Immer dran denken.....der Gegner muß uns erstmal besiegen! :biggrin:
    Die Argentinier habens 2 mal nicht geschafft,die Holländer auch nicht.Die Zuckerhut-Kicker haben mit Glück 3:2 gegen uns gewonnen,also ich sehe kein Problem ins Elfmeterschießen zu kommen.Da kann kommen wer will. :lach:
    Erst die Engländer........und dann läuft der Rest von alleine.Grenzenloser Optimismus. :wink:

Und wenn wir doch verlieren bei der WM,dann war Berti Vogts dran Schuld,ganz klar....... :rofl:

Die U-21 gewinnt gerade gegen die Weltmacht Aserbaidschan.Immerhin 2:0 bis jetzt. :wink:

• ...schenk mir doch auch mal so´n Schluck von diesem Whisky :lach:

Obwohl, Recht haste. Man muss "uns" erstmal besiegen. Wenn wir nicht mit 3 Remis in der Vorrunde ausscheiden =)