Also das Ergebnis war 1:1 und einen Bericht wird es von mir nicht geben. Nach dieser Leistung ist mir darauf jegliche Lust vergangen. Vielleicht schreíben ja Torjäger oder Knipser einen Bericht oder sogar Michael85, der ebenfalls vor Ort war und von mir vom Bhf abgeholt wurde(schönen Gruß). Aber ich werde keinen Bericht schreiben.
LOK Stendal-Preussen MD
-
-
Stiedi, war das Spiel sooo schlecht oder was???
Hätte Preußen gewinnen müssen?
-
1:1 oh stimmt,dann hat wohl der videotext kurz gespinnt,naja trotzdem unentschieden....
-
Das nun nicht, aber wir haben wie die letzten Spiele auch wieder nur Gülle zusammen gespielt. Desweiteren hätte man das Spiel dennoch für sich entscheiden müssen.
-
Habt ihr eigentlich nen Transparent gemacht und wie viel Zuschauer waren da?
-
Transparente gab es keine und Zuschauer sollen 749 dort gewesen sein. Allerdings hätt ich deutlich weniger geschätzt.
-
Grottenkick vor 749 Zuschauer.
Erste Halbzeit passierte eigentlich gar nichts. Nach der Pause Stendal immerhin mit erkennbaren Kampfgeist, aber spielerisch immer noch erschreckend. Schon ein Hammer, wieviel Fehlpässe man in nur 90 Minuten spielen kann. Irgendwann Mitte der 2. HZ verwertete Sven Körner eine Ecke von Patrick Bücks mit dem Kopf und sah gleich danach die gelbe Karte wegen übertriebenen Torjubels (Besteigen des Zauns). In der 81. Minute (so in etwa) der Ausgleich wegen mangelnder Abstimmung in unserer Hintermannschaft. Und beim letzten Preußen- Konter sah ich schon unseren Heimnimbus wackeln. Aber ein Gästesieg wäre auch nicht verdient gewesen, denn auch sie passten sich dem schwachen Niveau von Lok an.
Henry Berg wurde schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt. Nach einem Zweikampf brach eine alte Verletzung am Fußgelenk wieder auf.
Insgesamt ein enttäuschender Fußballnachmittag. -
klingt ja sehr berauschend :sad:
-
War auch wirklich eine sehr schwache Vorstellung unserer Mannschasft. Wie eigentlich die letzten Spiele schon. Die beste Chance in der 1.HZ hatte noch Preußen. Die zweite Halbzeit wurde dann zwar etwas besser, folgerichtig viel dann auch die Führung für unsere Mannschaft durch einen Kopfballtreffer von Sven Körner. Wer jetzt dachte der Bann sei gebrochen, wurde wieder einmal enttäuscht. Wenn man dann eben nur auf Ergebnis halten spielt und nichts mehr für die Offensive tut wird eben am Ende meistens bestraft. Und so kam es dann auch. Ausgleich in der 81 Min. durch Mario Lau. Insgesamt viel zu wenig was da geboten wurde.
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Grottenkick vor 749 Zuschauer.
Erste Halbzeit passierte eigentlich gar nichts. Nach der Pause Stendal immerhin mit erkennbaren Kampfgeist, aber spielerisch immer noch erschreckend. Schon ein Hammer, wieviel Fehlpässe man in nur 90 Minuten spielen kann. Irgendwann Mitte der 2. HZ verwertete Sven Körner eine Ecke von Patrick Bücks mit dem Kopf und sah gleich danach die gelbe Karte wegen übertriebenen Torjubels (Besteigen des Zauns). In der 81. Minute (so in etwa) der Ausgleich wegen mangelnder Abstimmung in unserer Hintermannschaft. Und beim letzten Preußen- Konter sah ich schon unseren Heimnimbus wackeln. Aber ein Gästesieg wäre auch nicht verdient gewesen, denn auch sie passten sich dem schwachen Niveau von Lok an.
Henry Berg wurde schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt. Nach einem Zweikampf brach eine alte Verletzung am Fußgelenk wieder auf.
Insgesamt ein enttäuschender Fußballnachmittag.Der Kampfgeist war stark bei Stendal. Die ackerten ordentlich. Wirkten aber unerfahren wie eine Schülermannschaft. Am Ende hat auch ein wenig Glück gefehlt.
Vor der Verletzung von Berg, der beste auf dem Feld bis zu diesem Zeitüunkt, sah es auch ganz vernünftig aus. Mit der Auswechslung kam Hektik rein.
Magdeburg konnte sich nicht frei entfalten, wie man es eigentlich erwartet hätte, aber sie kamen auch zu 4 100%igen Chancen.Von der Stimmung her ging's. Nur schade, dass die ca. 50 Gäste außer beim Torjubel nicht zu hören waren.
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/SDL1.JPG]
-
50 Gäste? Bist du da sicher? Wo haben sie die denn hergenommen :biggrin: Zu Hause haben sie doch gerade einmal gut das doppelte.
-
Zitat
Original von Stiedi
50 Gäste? Bist du da sicher? Wo haben sie die denn hergenommen :biggrin: Zu Hause haben sie doch gerade einmal gut das doppelte.Na gut überredet.
Oben 30 und 10 Rentner meckerten ordentlich auf der rechten Tribünenseite (=40 insgesamt). -
Zitat
Original von Michael85
Na gut überredet.
Oben 30 und 10 Rentner meckerten ordentlich auf der rechten Tribünenseite (=40 insgesamt).Also selbst 40 ist für Preussen respektabel, noch dazu wo einige FCMer auch bei den Preussen Spielen (wenn es zeitlich machbar ist) dabei sind und diesmal aufgrund des eigenen Heimspiels keiner mitfuhr.
Wäre auch gerne zu diesem Spiel gefahren, aber der FCM geht da halt vor.