LOK Stendal-Preussen MD

• Zitat

Original von IXUS

Kapier ich nicht ?( ?( ?(

Trotzdem 2:0, wird sonst zu einseitig da oben! :ja:

Sollte ein sarkastischer Beitrag zur derzeitigen Lage im Verein sein :naja: Mit den Dinge, die da vor sich hin brodeln, steigen wir in jedem Falle nicht auf. Erst müssen die aus dem Weg geräumt werden. Deshalb diese entfernte Jahreszahl :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Sollte ein sarkastischer Beitrag zur derzeitigen Lage im Verein sein Mit den Dinge, die da vor sich hin brodeln, steigen wir in jedem Falle nicht auf. Erst müssen die aus dem Weg geräumt werden. Deshalb diese entfernte Jahreszahl

Ah, Herr Pessimist! =) Die Saison ist aber noch gaaaaaaanz lang und sowas geht evtl. auch mal Ruck zuck :ja:

Zitat

Vermute mal das trotz der unruhigen Zeiten in Stendal Lok gewinnt. Nach dem Motto "Trotzreaktion" - Mein Tipp : 3:1 für Stendal

Woher wußte ich das Du dieses Resultat nimmst? :rofl: :rofl: :rofl:

• Nach dem Theater der letzten Tage fällt es mir schwer einen Tipp abzugeben. Ich sag mal 1:0 für LOK. Auch wenn es sicherlich sehr schwer wird nach den bisher gezeigten Leistungen.

Stendalfan, du glaubst doch nicht wirklich das sich der Vorstand mit uns an einen Tisch setzt. Fanarbeit ist für die doch ein Fremdwort. Die haben überhaupt kein Interesse daran. Kritik ist unerwünscht immer schön heile Welt spielen. So siehts leider aus.

• Zitat

Original von Knipser
    Stendalfan, du glaubst doch nicht wirklich das sich der Vorstand mit uns an einen Tisch setzt. Fanarbeit ist für die doch ein Fremdwort. Die haben überhaupt kein Interesse daran. Kritik ist unerwünscht immer schön heile Welt spielen. So siehts leider aus.

Naja zum Glück ist das beim VfB anders.
    Soran und ich haben einen guten Kontakt zum Pressesprecher und er nimmt Vorschläge, Lob und kritik offen auf und soweit möglich versucht er auch sowas zu realisieren.

• LOK gewinnt knapp- tipp mal auf 1:0. Damit wäre ich schon zufrieden. Preußen sind eine sehr defensivstarke Mannschaft, gegen die LOK .in den letzten 4 spielen in der VL nur 2 Tore gemacht hat.
    Zuschauer: ca. 700. Gästefans: -

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• finde es nur irgentwie merkwürdig das preussen auch trotz der wenigen fans immernoch so stark ist,das beweisst das die ne wirklich gute mannschaft haben.sogar meim dfb-pokalspiel gegen arminia waren ja gerade mal 2000 oder so da....

• Zitat

Original von Thisi
    finde es nur irgentwie merkwürdig das preussen auch trotz der wenigen fans immernoch so stark ist,das beweisst das die ne wirklich gute mannschaft haben.sogar meim dfb-pokalspiel gegen arminia waren ja gerade mal 2000 oder so da....

Das liegt aber auch daran, dass Bielefeld nun nicht gleich der Gegner ist, der die Massen ins Stadion zieht.

• Zitat

Original von Mukor
    Naja zum Glück ist das beim VfB anders.
    Soran und ich haben einen guten Kontakt zum Pressesprecher und er nimmt Vorschläge, Lob und kritik offen auf und soweit möglich versucht er auch sowas zu realisieren.

Na bei so einem Dorfverein wie eurem ist es halt immer bißchen familiärer. Vielleicht liegt der gute Kontakt auch daran, das ihr jeden Abend zusammen beim Abendessen sitzt und du Papa zu ihm sagst.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na bei so einem Dorfverein wie eurem ist es halt immer bißchen familiärer. Vielleicht liegt der gute Kontakt auch daran, das ihr jeden Abend zusammen beim Abendessen sitzt und du Papa zu ihm sagst.

:rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Viielicht liegts auch daran das unsere Nasen nicht so hoch in die Luft ragen wie bei euch. :freude:

• Zitat

Original von Mukor

Viielicht liegts auch daran das unsere Nasen nicht so hoch in die Luft ragen wie bei euch. :freude:

Du glaubst aber garnicht, wie gut die Luft hier oben ist :biggrin: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich tippe auf ein knappes 2:1.
    Denke auch, dass eine Trotzreaktion der Mannschaft, ob der schlechten Leistungen, sich zeigen wird. Aber: Hauptsache 3 Punkte, denn Sgh hat Federn gelassen!
    Tippe mal auf 704 Zuschauer und vier Gästefans! :rofl: