BFC Saison 2005/2006

• FNEX

warum Jubeln? Erst einmal Erleichterung würde ich da eher sagen.
    Vielleicht haben einige von Euch zu früh gejubelt, ob der Hoffnung das wir in die absolute Bedeutungslosigkeit verschwinden würden :biggrin:
    Trotzdem, da türmt sich noch ein großer Berg vor uns auf, finanziell wie
    Imagemäßig. Aber wir BFC'er geben uns und unsere Liebe nicht auf :nein:
    Gruß von Bain in die Nacht

• Zitat

Original von Bain
    FNEX

warum Jubeln? Erst einmal Erleichterung würde ich da eher sagen.
    Vielleicht haben einige von Euch zu früh gejubelt, ob der Hoffnung das wir in die absolute Bedeutungslosigkeit verschwinden würden :biggrin:
    Trotzdem, da türmt sich noch ein großer Berg vor uns auf, finanziell wie Imagemäßig. Aber wir BFC'er geben uns und unsere Liebe nicht auf :nein:
    Gruß von Bain in die Nacht

Ach hör doch auf. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :wink:

• Von der materiellen Seite (2.000,00 €) ist das eine lächerliche Sache. Wer entschädigt denn nun die zahlenden Zuschauer, die ja Spielergehälter und die "Offiziellen" jedes Wochenende mit den Eintrittsgeldern mitfinanzieren? Sie haben für 90 Minuten Fussballkost bezahlt, durften unter Chaotischen Verhältnissen die Heimreise antreten. Das ist aber sicherlich unbedeutet, für die jenigen die Verantworlich sind. Was ich bisher verstanden habe, Schuld ist natürlich immer der andere, der andere will aber auch keiner sein, Zuschauer Du bist das arme Sch...

• Populistische Äusserungen klingen immer wieder hübsch und generieren garantiert den Beifall jener, die immer Beifall klatschen. Ein Hoch auf den Stammtisch!

Nur erklär doch der Allgemeinheit bei den gar so wichtigen Hinweisen auf die Zahlungen der gepeinigten Zuschauer, welcher "Offizielle" wohl beim BFC Dynamo (und dieser Zusammenhang wird ja hier von Dir konstruiert) Gelder kassiert!

Die offiziellen Junges, die da Privat- und Berufsleben aufs Spiel setzen, legen sogar noch privat Geld drauf!

Und die Schuldfrage ist auch entgegen Deiner Aussage eindeutig geklärt. Sowohl durch Hinweise des Gerichtes innerhalb der Verhandlung, durch das von allen Parteien noch vor Ort angenommene Urteil, als auch durch klare Aussagen des BFC-Präsidenten Mario Weinkauf. Wenn Fans sich trotzdem gerne noch weiter die Köpfe einschlagen (und mancher infodienst darauf ebenso gerne abfährt), ist das deren Sache.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Ein gesicherter 6.Platz zum Ende ist doch schon versöhnlich.
    Man,wenn es blos diesen verkorksten Auftakt nicht gegeben hätte....
    Nun schauen wir mal auf den 6.Juni, denn dann wissen wir wo die Reise hingehen wird.
    Auf ein neues Dynamo!

Machs jut Henne!

wrg. Bain

• Freitag, 02. Juni 2006:

+++ BFC Dynamo III vs. Portland Old Boys (Bristol/England) +++ Freundschaftsspiel im Sportforum Berlin-Hohenschönhausen, Anpfiff 18:00 Uhr +++ Unsere Dritte "verstärkt" sich mit einigen Spielern der Zweeten und mit Altstar Henne Lau! +++ Nach dem Spiel gibt es mit den BFC-Fans und den Jungs aus England eine gemeinsame Sause im BFC-Vereinsheim +++

Samstag, 03. Juni 2006:

+++ 1. Internationales B-Jugendturnier des BFC Dynamo +++ Sportforum Berlin-Hohenschönhausen, 11:30 Uhr - 16:00 Uhr +++ u.a. mit dem Hambuger SV, Lok Leipzig, Dynamo Dresden, SSV Ulm, Wismut Aue, 1. FC Kaiserslautern, Tennis Borussia Berlin, Energie Cottbus, Lech Poznan, IFK Göteborg, Darmstadt 98, Rot Weiss Essen u.v.a. +++

+++ Traditionsturnier des BFC Dynamo +++ 18:00 Uhr - 21:00 Uhr +++ mit Dynamo Dresden, Carl-Zeiss Jena, Lok Leipzig, Dynamo Schwerin und unseren BFC-Helden +++

+++ Dynamo-Ball +++ Dynamohalle (Sportforum Berlin-Hohenschönhausen), 21:00 Uhr - 2:00 Uhr +++ Moderation Hans Richter (Tollhaus) - Oldies - Schlager - Rock´n Roll - humorvoller Rückblick auf 40 Jahre BFC Dynamo u.v.m. +++

Sonntag, 04. Juni 2006:

+++ Teil II: 1. Internationales B-Jugendturnier des BFC Dynamo +++ Sportforum Berlin-Hohenschönhausen, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr +++

Dienstag, 06. Juni 2006:

+++ BFC-Mitgliederversammlung +++ BFC-Vereinsheim, Beginn 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr +++

• Danke auch nochmal an den Schubser!! Wirst fehlen:buhu:

• Liebe Fans und Freunde des BFC Dynamo!
    Der Vorstand des BFC Dynamo e.V. bedankt sich bei allen, die nach den
    Vorkommnissen vom 13.05.06 spontan ihre Bereitschaft erklärt haben, durch Spenden und Zusagen zur Mitarbeit bei den uns nun auferlegten
    Umbauarbeiten tatkräftig zu helfen und bereits durch Spendeneingänge
    gezeigt haben.Genau daran zeigt sich, dass der Grossteil der "Dynamo's" nicht gewillt ist, sich ihrem Verein durch einige Wenige zerstören zu lassen.
    Wir hoffen, gemeinsam durch unseren Einsatz das Ziel, auch in der kommenden Saison Oberliga-Fussball im Sportforum zu sehen, termingerecht zu erreichen.

WRWGr
    Der Vorstand des BFC Dynamo e.V.

Quelle:BFC Fanforum in privater Verantwortung 01.06.2006

Dem gibt es nichts weiter hinzu zu fügen! Volle Zustimmung von Bain!

Einige ausgewälte übernommene Antworten auf diesen Brief:

FRD3HZ: IHR KAPIERTS WOHL NIE!

tino:Wahre Worte

cfc1964: Ick hab für die Staubwolke bezahlt und würd's wieder tun.Ich hoffe nicht, das der BFC in einigen Jahren seelenlos im Commerz des Mainstreams mitschwimmt.
    Insofern Zustimmung zu den Freunden aller Halbzeiten!

Gisi: Starke und richtige Vorstandsworte!

Ein Freund des BFC: Hallo Fans! Habe jetzt zu genüge etliche
    Kommentare, zu den Ausschreitungen am 13.05.2006 gelesen.Es waren ja auch genügend Fotos zu sehen.Was mich persönlich bedenklich stimmt, ist ein Foto, wo FrdHz miz RAINER mang den Chaoten geht.Hört endlich auf Euren CLUB der anderen Art zu SPIELEN. Ihr seid das letzte, was der Club braucht.Auch Du Rainer, solltest Dich fragen, ob es das ist den Club zu vertreten.Ich denke Du bist nicht so blöd, durch solche " Fans " deine Jahrelange Arbeit kaputt machen zu lassen.Also oute Dich zum BFC und nicht zu anderen Machenschaften. Ich persönlich bin sehr enttäuscht, weil Ich gerade zu diesen Spiel 6 Arbeitskollegen mit genommen habe, wobei diese ein wiederkommen ausgeschlossen haben. DANKE! Ich persönlich bleibe BFC'er,habe mir aber eine Mitgliedschaft im Verein auf Eis gelegt! Ich hoffe das es weiter geht mit dem BFC! Ich hoffe aber auch nicht mit solchen Idioten die den BFCnur Schaden zufügen!Alle die bisher behaupten das am 13.05.2006 kein größerer Schaden den BFC entstanden sei, durch dies Aktion, sollten sich mal hinterfragen ob Sie wirkliche BFC Fans sind oder nur Mitläufer!So und das nicht so bald mehr! Munter bleiben!

Das war mal ein kleiner Einblick in die zerrissene BFC- Fanseele
    06.Juni Der Tag der Entscheidung Quo vadis BFC?

Grüße in die Nacht von Bain

• Lieber Bain,

nachdem Du mit diesem Posting schon die fast ungeteilte Aufmerksamkeit eines privatwirtschaftlichen Arbeitsvermittlers in den Reihen der Nicht-Mitglieder im privaten BFC-Forum erreicht hast, muß ich jetzt mal fragen:

Welcher Vorstand hat sich hier eigentlich zu Wort gemeldet?

Ich halte sowohl den Nick Vorstand des BFC Dynamo, als auch das komplette Posting für ein Fake!

mfg
    YHDK

(Jean Gabin)

• Authentisch :?:

Autorisiert :?:

:rofl: ?( 8O

EDIT: Ich ging bei offiziellen Statements immer von der offiziellen Seite aus. Und dann auch in einer stilistisch + grammatikalisch anderen Form ...

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• :rofl:

Wollen wir uns jetzt mal darüber austauschen, wie lange es gedauert hat, bis man zur Schadensbegrenzung endlich einen Schnarchbolzen :oops: dazu gebracht hat, diesen so wundervollen Dank doch noch auf die offizielle Seite zu hieven?

In jeder halbwegs funktionierenden Firma hätte man den Verantwortlichen samt Schierlingsbecher und Stuhl vor die Tür gesetzt!

:D

(Jean Gabin)

• Yxxx, halte bitte endlich Deine Nase und Deinen Mund zu und das über die Zeit eines Rettungsschwimmers! Du bist im SF so oder so out! Hintertüren hin oder her!

Soll ich Dein letztes Posting nochmal hier rein stellen? :cool:

DANKE!

• vwditzel,

erst einmal möchte ich hier folgendes feststellen: Bain ist eine eigenständig, unabhängig,selbständig denkende, schreibende und
    sich äußernde Person! Etwaige Gleichsetzungen mit der im hiesigen Forum angemeldeten Person YHDK sind verkehrt und entbehren jeglicher Grundlage!
    Wenn Du hier von YHDK forderst endlich still zu sein, so bist Du aus meiner Sicht im Unrecht! Dieses Forum lebt nun einmal auch von der Gegensätzlichkeit seiner Meinungen, auch wenn die eine oder andere davon,samt Person, unbequem erscheinen mögen. Leider ist diese
    Freizügigkeit der Meinungen im privaten BFC- Forum, aus welchen Gründen auch immer,nicht mehr gegeben. Das Niveau ist erschreckend und beschämend!

yhdk,
    was die grammtikalische Gestaltung dieser Danksagung betraf,
    so war auch diese für mich etwas verwunderlich.Jedoch kann ich auch heute den Inhalt dieses Schreibens begrüßen.

Gruß an allle diskussionsfreudigen Forummitglieder von Bain

6.Juni 2006.Der Tag derEntscheidung! Quo vadis BFC Dynamo?

• Laut dem privatem BFC- Forum wurde Mario Weinkauf ohne Gegenkandidaten eindeutig wieder gewähl :!:Das ist ja wirklich eine
    mehr als erfreuliche Nachricht :freude:! Glückwunsch an den neuen/alten Präsidenten.

Gruß in den Abend von Bain

Auf Dynamo,auf Dynamo,auf, auf!

• Diekt aus der MV des BFC Dynamno hier das Ergebnis der Wahl zum neuen Präsidium:

1. Präsident Mario Weinkauf (kein Gegenkandidat)
    2. Vize Andreas Dielert (kommt von der Jugendfördergemeinschaft des BFC Dynamo)
    3. Schatzmeister Sven Radicke (wie bisher)
    4. Sportdirektor Bodo Rudwaleit
    5. unbesetzt (bei Bedarf über Kooptierung)

(Jean Gabin)