BFC Saison 2005/2006

• Nein!
    Motor muss die 3 Punkte bei uns lassen!!:ja:
    wrwg

• Zitat

Original von Inno BFC'er
    Jetzt heißt es sich einzuschießen um am 13.05. die Waldpiepen abzuschießen :ja:
    Nur der BFC!!!!!!!!!!!!!!!!wrg. Inno

13.05.2006:
    ... und am Ende heisst es
    FC-***-Stern 08 - Gast: 0 - 8!!!

:biggrin:
    In diesem Sinne eisernst

:schal4:

• Hallo,
    mal ne ganz dumme Frage: Ich will am Sonntag zu einem Oberligaspiel gehen: Entweder BFC oder TeBe. Jetzt wollte ich mal wissen wie teuer für mich (16 Jahre) so eine Karte bei beiden Vereinen ist. Hab das jetzt einfach mal hier rein gepackt, weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte. Und welches Spiel eher zu empfehlen ist. MfG Niklas

Hertha BSC - Heißt unser Verein. Hertha BSC - Wird es immer sein!

Wir waren Herthaner. Wir sind Herthaner. Wie werden immer Herthaner sein.

• Zu welchem Spiel Du gehst, ist nur subjektiv zu entscheiden ...

Beim BFC zahlst Du mit 16 Jahren (Schülerausweis o. ä. nicht vergessen) 0,00 Euro.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von GrOuNdHoPpEr_LiGhT
    Hab mal noch ne Frage: Gibt es noch Karten für das Spiel des BFC gegen Union?

Du kannst dir gleich morgen beim Spiel BFC Dynamo - Motor Eberswalde Karten für das Derby kaufen. Die gibt vorm Spiel, in der Pause und nach dem Spiel.

8 Euro eine Karte.

• Na klar bekommst Du noch Karten. Wenn Du jedoch in den Union Block willst dann hole sie Dir lieber im Vorverkauf, ansonsten musst Du mit einer längeren Wartezeit an der Kasse rechnen. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Na klar bekommst Du noch Karten. Wenn Du jedoch in den Union Block willst dann hole sie Dir lieber im Vorverkauf, ansonsten musst Du mit einer längeren Wartezeit an der Kasse rechnen. :wink:

Ganz sicher werd ich mir keine Karte für den Unionblock holen! Ich werde zu 100% als neutraler Zuschauer dort hingehen!

Nochmal zu morgen: Also ist ein BFC Spiel morgen eher zu empfehlen als ein TEBE-Spiel?

• GrOuNdHoPpEr_LiGhT
    Ich glaube da könnte es ein Problem geben. Soweit ich informiert bin, sind neutrale Zuschauer im Sicherheitskonzept des BFC nicht unbedingt eingeplant. Genaueres können Dir aber dazu nur die BFCer sagen.

Wenn Sie denn endlich mal aus den Federn kriechen. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Greg
    Wir verraten nischt! 8)
    Aber Karten gibts bei uns morgen,dat stimmt.
    Geh doch einfach dahin wo du willst...Oder nach welchen Kriterien gehst du?!

Nach der Stimmung! Und da dachte ich mir das Tebe oder der BFC am besten wären.

• Zitat

Original von GrOuNdHoPpEr_LiGhT
    Hallo,
    mal ne ganz dumme Frage: Ich will am Sonntag zu einem Oberligaspiel gehen: Entweder BFC oder TeBe. Jetzt wollte ich mal wissen wie teuer für mich (16 Jahre) so eine Karte bei beiden Vereinen ist. Hab das jetzt einfach mal hier rein gepackt, weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte. Und welches Spiel eher zu empfehlen ist. MfG Niklas

Also dann mach Dich mal auf die Reise nach Hohenschöhausen, denn
    unser BFC Dynamo ist doch immer eine Reise wert :ja:
    TEBE :?: Nee :!: :!: :!:

Nur der BFC und sonst gar nichts!!!!!Inno BFC'er

• Zitat

Original von Greg
    Da du Herha-Fan bist schlage ich dir Tebe vor,du hast bei uns nix verloren... =)

Dann haben aber viele nichts bei euch verloren. Habe von mehreren Leuten gehört, dass beim Spiel unserer Amateure gegen euch, in eurer Fankurve viele Leute standen, die sonst bei uns in der Ostkurve stehen und für Hertha supporten. Aber hab denke durch deinen Smile, war dein Beitrag auch nicht wirklich richtig ernst gemeint =)

Einmal editiert, zuletzt von GrOuNdHoPpEr_LiGhT ()

• Wird es beim Spiel nachher das Nordostfussballmagazin zu kaufen geben? Wenn ja wo? Würde es sehr gerne heute kaufen.